technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Herzschmerz (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Herzschmerz
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ antares: Ein Genie meint immer genau zu wissen was es tut, auch wenn es für die umliegenden unverständlich erscheint, das zeichnet den/diejenige/n als Genie aus. Dass Du das nicht weisst zeichnet Dich als nicht-Genie aus.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Antares

Usernummer # 702

 - verfasst      Profil von Antares     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jason

Hab kein Problem damit kein Genie zu sein. Deine Definition ist mir tatsächlich bis jetzt nicht bekannt gewesen. Ist aber auch nicht schlimm weiter, da sie eh nicht ganz stimmig ist. Es gibt ne Menge Leute, die immer [b]meinen[/b], genau zu wissen was sie tun. Und auch bei denen ist es möglich, daß es für die Umliegenden unverständlich erscheint. Genies sind sie deshalb noch lange nicht!
Außerdem wollte ich eher wissen, warum du es so schade findest, daß er sich umgebracht hat!?


Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaaah, dann sag das doch! Ich finde es schade weil der Mann mit seiner Band wahnsinnige Musik rausgebracht hat, die mich massgeblich in der ersten Hälfte meiner Pubertät begleitet hat. War ein ganz schöner Schock pour moi damals. Grad von der Steigerung der Vielschichtigkeit seiner Musik in den Alben, vom eher krachigen ersten bis hin zum meisterhaften In Utero her war noch so viel möglich. Naja, zumindest ist er auf dem Zenith seines Erfolges abgetreten, was ihn unsterblich gemacht hat. Doch wieder Genie???

Und meine Definition ist ja nicht ausschliesslich, nur trifft sie auch auf Genies zu, ist aber nur ein Attribut von vielen, die erst in der Kombination sie zum Genie machen...usw. usw.

[ 08-08-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Antares

Usernummer # 702

 - verfasst      Profil von Antares     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay, hätten wir das auch geklärt.

Nun wieder zurück zu den wirklich wichtigen Themen

Hältst du die Schmerzen noch aus, tapferer Pilot? *ggg*


Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@liricia: mir passiert sowas nicht nein quatsch, natuerlich ist das eigentlich totaler bloedsinn...aber nachdem das huebscheste maedchen das ich mich jemals getraut habe anzusprechen (defakto sogar die einzige , nach meiner flucht aus einer club toilette,niemals mehr mit mir gesprochen hat, frage ich mich schon ob ich da nicht meine prinzipien haette ueber bord werden sollen.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

 - verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, schaut mal, frage: quo vadis ?

ahh, die trivialität weicht einer trivium obscura, nun ja ... wird ja langsam ... hechel *fg*

also pilot, du steuerst da am donnerstag (heute) hin und berichtest uns das dann, ok ?


Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

 - verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nun ist der Donnerstag da!
DONNERSTAG! DATE!

Hey, Piloti:
Du machsat schonn!!!!

Viiel Glück und einen wunderschönen Abend wünsch ich Dir.


Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pilot:
Sei ein Mann!!! *g*

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

 - verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hieß das nicht: Steh´ Deinen Mann?

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm heut komm ich leider nicht dazu "meinen Man zu Stehen" *g*. Sie hat heute wieder abgesagt und mich auf morgen vertröstet. Na gut mal schaun ob es morgen was wird. Wenn nich werd ich sie mir wohl aus dem Kopf schlagen müssen
Was solls 22 Jahre solo, da machen ein paar Tage (Monate, Jahre) auch nischt mehr aus. Aber wenn es morgen doch was wird werd ich euch auf dem Laufendem halten.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von gutem stil nicht, aber von feuer *ggg*

boah, hiers ja was los... hihihihi


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir scheint, der kleine pilot wär auch damit zufrieden nach 22 jahren langem wartens, wuahahaha

ups, sorry pilot, das mußte mal raus *g*


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andakawa: Entschuldigung angenommen.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soooo am Freitag hat es doch endlich geklappt mit dem treffen
Naja wir haben eigentlich nur geredet am Freitag. Aber immerhin verstehen wir uns auch im nüchternen zustand ganz gut *g*
Aber ich will mich noch nicht zu früh freuen.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch!

Das mit der Clubtoilette ist meines Erachtens Quatsch!

Silvoll ist es sicherlich nicht, aber wenn es einen gerade überkommt und beide wollen?


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

 - verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem
Sachichdoch. Okay, ne Clubtoilette ist nicht der prickelndste Ort für "das erste Mal", wenn ich das so richtig vestanden habe.
Auch, wenns nicht das erste Mal ist, wäre das doch schon eine Angelegenheit, die an Atmosphäre zu wünschen übrig läßt....
Oder hast Du schonmal an einem solchen Ort....ich mein, weißt Du, was Du da so sagst??? CLUBTOILETTE???

@Pilot
Na, siehste. Wenn ihr euch nu schon dahingehend so gut versteht, ist das auf jeden Fall ein Zeichen dafür, daß nicht alles daneben geht.
Aber du hast recht: nix überstürzen, nich zu früh freuen. In der Ruhe liegt die Kraft. Solche Dinge brauchen immer ein wenig Zeit.
Du machsat schon!


Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, ich hab´s noch nicht auf ner Clubtoilette gemacht und halte es auch nicht für das Optimum, aber Ihr wisst doch selber, wie es ist, wenn es einen überkommt oder? Also ausschliessen würde ich es von meiner Seite nicht...

Für´s erste Mal ist es allerdings absolut indiskutabel, da gebe ich Euch recht...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

 - verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ziemlich unfreundlich bzw. unsympathisch einige <b>wenige</b> Leute hier.........
Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Think positive, ich versuche es auch gerade irgendwie...
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@liricia: och, so schlimm stehts um die garnicht, ihr abi hat sie wohl und ansonsten merkt man ihr wohl auch nicht an das sie feiert. das lustige ist ja das die im gleichem kaff wohnt wie ich. tatsaechlich
tendiere ich dazu mich selbst zu schlagen wenn ich sie sehe ;-))

[ 14-08-2001: Beitrag editiert von: sebz ]


Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die kommuniziert nur leider nichtmehr mit mir, koennte a)daran liegen das sie wirklich sauer war b)wieder nen freund hat.
ich vermute stark es ist b) ..soviele leute wuerden bei ihr wohl nicht nein sagen..

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soooo!!! Nach dem ich mir einfach zuuuuu viele Gedanken um diese Frau gemacht habe, werd ich heute alles auf eine Karte setzen und ihr sagen was ich für sie empfinde. Mehr als Nein sagen kann sie schlieslich auch nich. Und Körbe bin ich ja schon gewohnt.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin sooooooooooooo doof!!!!!!
Ich wollte es ihr eigentlich gestern gesagt haben aaaaaber hab mich natürlich nicht getraut. Ohje Ohje wie kann ich nur sooo blöd sein. Na egal wenn es denn am Sonntag mit dem Kino klappen sollte, dann werd ich es ihr da sagen (oder ne Woche später oder noch später *g*)
Aber irgendwie hab ich so ein blödes gefühl, dass mir ein anderer Kerl dazwischen kommt. *hmpf* Warscheinlich liegt es daran, dass mir bisher immer ein anderer Kerl dazwischen gekommen ist. Abwarten und Tee trinken.
(ich bin soooo blöd )

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso eigentlich sagen? sowas ergiebt sich doch. wenn du mit ihr im kino bist leg einfach deinen arm um sie, du siehst ja dann wie sie reagiert und dann kuess sie wie du noch nie ein maedchen gekuesst hast
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sebz: Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Naja da mit dem Arm umlegen werd ich mir merken......aber mit dem Küssen??? Nee werde erstmal warten wie sie auf das Armumlegen reagiert. Der letzte Typ der versucht hat sie zu Küssen hat ein blaues Auge davon getragen.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dkp

wovor hast du eigentlich angst?

mensch, wäg doch mal ab: wenn du nix sagst, hat sie vielleicht wirklich nen anderen bzw. du wirst nie wissen, ob sie dich auch mag.
also sags ihr oder mach dich einfach ran!


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda: Wovor hab ich angst??? Das frag ich mich auch. Ach was solls ich werd es einfach am Sonntag versuchen. Wenn ich immer schüchtern in ner Ecke stehe klappt es nie. Ich muß wirklich mal die Initiative ergreifen. Augen zu und durch *g* Du hast recht wenn ich es nicht versuche werd ich nie erfahren was sie von mir hält.
ICH SCHAFFE ES!!!!! SCHAKA!!!

[ 17-08-2001: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]


Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kleinePilot:

Denk dir einfach:Mann,ich leb doch nur einmal!Ich bin meiner neuen Freundin fast 3 Wochen hinterhergelaufen,seit dem 27.07,ohne jemals irgendwas zurückbekommen zu haben.ich hatte aber soviel hoffnung und mut und habe es immer wieder versucht mich mit Ihr zu treffen etc. Jetzt zum Schluß war sie sich sicher, dass ich nicht einer von den arschlöchern bin der einmal nur poppen will und das war´s.jetzt sind wir ein glückliches paar, auch wenn se 6 jahre älter ist als ich.ich bin so verliebt...

Das schaffst Du auch, Alter!

Cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Silicon: Yo Danke!!!! Du machst mir Mut!!!
Ich habs ja auch immer wieder versucht mich mit ihr zu verabreden. Eigentlich höhrt sich das was du grad erzählt hast genauso an wie bei mir. Hmmmmm bleibt zu hoffen das es bei mir auch ein Happy End gibt.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So denn!!!! Der gestrige Tag fing sooo gut an!!! Ich saß mit ein paar Kollegen so rum und wir waren am überlegen was wir an einen schönen Samstagabend halten können. Grad als ich mich entschloss die Turntabels ein bissel zu quälen bekahm ich ne Mail von meiner Angebeteten, ob ich nich lust hätte mit ihr ins Index zu fahren. Na da ich nischt besseres zu tun hatte, sagte ich zu. Nun der Abend im Index war recht amüsant bis so ca kurz nach 3. Wir saßen alle draussen wo es etwas ruhiger war und chilten vor uns hin. Naja ich war nich am Chillen sondern zermaterte mir den Schädel wie ich es ihr am besten sagen könnte. Nach ein paar laaaaaaaaaaangen Minuten der stille fragte sie mich was ich hätte. Nun nach kurzen schlucken und drucksen, hab ich ihr es einfach gesagt.
Tja da war der tolle Abend für mich vorbei
Sie sagte mir das sie mich eher als Kumpel sieht und zur zeit gerne Singel bleiben möchte. Naja was solls dachte ich mir, irgendwann werd ich auch die richtige finden. Oder sie mich.
Irgendwie suche ich mir immer die falschen Frauen aus. Ich glaub ich geh ins Kloster und werd Mönch. Es ist einfach depremierent sowas. *hmpf*

[ 19-08-2001: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]


Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hmpf* Irgendwie geht mir die Dame nich ausen Kopp. So ein mist!!! gibt es nich irgend ein mittel um das verliebtsein abzustellen?? *argl*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, versuch mal, da nicht immer gleich so viel reinzulegen.
sowas "riechen" frauen und machen lieber nen abgang, als es einfach mal zwanglos mit dir/wemauchimmer auszuprobieren.

ich weiß, daß das viel verlangt is. hab ich hier auch schon tausend mal gesagt und genauso oft schelte bezogen.
aber wenn ihr eine freundin wollt, beherzigt es doch mal spaßeshalber.

bicht immer gleich den ehering unterm tisch bereithalten, sinnbildlich gesprochen.
die mädels wollen einen freund und kein adoptivkind (klingt jetzt abgehoben, aber so wirds deutlich).


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andakawa: Hmmmm ja das sagt sich natürlich einfach.....ich bin halt zu lange schon single. Und ich würde gerne was dran ändern. Aber warscheinlich bin ich den Frauen zu nett (wie haben Die Prinzen es mal so schön besungen??? Du mußt ein Schwein sein in dieser Welt)
Und warscheinlich gehe ich wirklich zu schnell ran. Ich hätte ihr es warscheinlich nicht so direkt sagen sollen. *achselzuck* Aber jetzt is es eh zu spät. Diese Chance ist vertan und bis zur nächsten wird wohl wieder mal ne Zeit vergehen. Aber ich hab ja noch mich *g*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..und du hast den schweinehund überwunden und ihr es gesagt, R E S P E K T

wieter so!


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So denn!! Leider musste ich diesen Thread wieder ausgraben. Eigentlich will ich jetzt grad nur meinen ärger rauslassen. Diese dumme !!! *hmpf* Bin zwar nich mit ihr zusamen, aber sowas dreistes regt mich auf. Sie hat mir vorhin ne kleine mail geschrieben, ob ich sie nicht nach gronau fahren könnte. Tja das problem ist gronau liegt ne 45 min Autofahrt von meinen standpunkt aus entfehrnt und ich sehe nicht ein sie zu ihren neuen stecher zu fahren. +hmpf+ Sowas dreistes. Ich könnte mich jetzt noch stundenlang drüber aufregen *argl*
Ich hasse es einfach wenn jemand auf freundschaft tut, nur um mich als fahrgelegenheit aus zu nutzen. Irgendwie lerne ich immer die falschen Weiber kennen.
Werd erstmal ne runde CounterStrike zocken und meinen frust ablassen.
Greetz dkP

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Recht hast!! du kleiner Übeflieger =)
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Der kleine Pilot

Ich weiß ich krieg jetzt gleich wieder ärger von den Mädels.....

Du mußt versuchen das sie Mädels dich nicht als Freund/ Kumpel sehen sondern als begehrenswertes Individuum....

Aber frag mich nicht wie das geht, versuch das auch schon ewig.....

Aber die arrogante *********nummer scheint bei machen Typen hervorragend zu funktioniern, worüber ich mir schon ewig den Kopf zerbreche......

P.S. Sei wie du bist, irgendwann klappts (hoffe bei mir auch )

Offtopic
Aber wat solls:
Mysticland
Offtopic


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ olli

auch wenn mir dafür einige mädels nu auch den kopf abreißen werden:

du hast ja recht, weiß auch nicht warum manche madels (um nicht zu sagen: ich) und so doof sind auf arrogante kerle zu stehen und denen total hinterherzulaufen ...


*grmpf*


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
THX Mausi
Wenn ich dich mal treffe, mach ich voll einen auf coole sau

Oh neee.....

Aber so isses...man kann aber arrogant anfangen und wenn man die Maus oder "Mausi" geschanppt hat kann man sich immer noch langsam öffnen....na ja....


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mausi
man können wir froh sein so geile und liebe schnitten als freunde zu haben


Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0