technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » TRAUMFRAUEN! ja oder nein? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: TRAUMFRAUEN! ja oder nein?
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ThomasRave:

...also nach 3 oder 4 Jahren solo dasein solltest Du Dich eines Morgens vor einen Spiegel begeben und zu Dir selber sagen: Guten Morgen!Heute beginnt mein neues Leben.
Wenn Du für diese Frau soviel Gefühl aufbringen kannst wie für keine andere und Du echt alles an Ihr liebst, dann würde ich Sie mir an deiner Stelle schleunigst packen bevor es zu spät ist und Du dir in den Arsch beisst weil Du eigentlich unterbewußt schon seit langer Zeit genau nach so einer Frau ausschau gehalten hast, Du es aber nicht mehr bewußt wahrnimmst. Ich bin seit etwa 3 Monaten mit meiner Freundin getrennt und ich habe noch keine vergleichbare Frau gefunden und hoffe aber, dass das wieder passiert. Ich glaube gerade in der Techno-Szene ist es schwer eine hübsche,süsse,ehrliche,treue und nicht dauernd-druffe Freundin zu finden. Und der Rest kommt von ganz alleine. Wer nicht wagt, der gewinnt auch nicht! War doch bei Deiner ersten Freundin auch nicht anders!Bin mir sicher das Du den ersten Schritt gemacht hast und dass Du "Mann" warst und sie die "Frau" die erobert wurde. Ich weiß, nach einiger Zeit verlernt man sowas, aber, hey, es ist Dein Leben und du bist deines Glückes Schmied, also schmeiß Dich in Schale und mach Dir schöne Stunden! Wer weiß wann die bösen Aliens kommen! *ggg*

Cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Bin mir sicher das Du den ersten Schritt gemacht hast und dass Du "Mann" warst und sie die "Frau" die erobert wurde."

Was hat das mit Mann-Sein zu tun?


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey leutz,

wie ich schon gepostet habe, hatte ich gestern eine verabredung mit ihr, und woahhh!! wisst ihr, wir haben glaube den gleichen plan, wir lernen uns gerade sehr intensiv kennen... hmmm, weiss zwar nicht ob es jemand interessiert, aber:
ich kam zu ihr, mit einer halben stunde verspätung aber wisst ihr was? das war gut so, denn sie hat gesagt sie wäre erst vor ner halben stunde aufgestanden, und war gerade fertig mit "richten" als ich gekommen bin... wir haben darüber geredet (wie wir eigendlich über sooo vieles geredet haben) und sind zu dem ergebnis gekommen, dass das "vorsehung" war. dann hat sie gemeint, dass das wo sie gemeint hat, wir sollten hin, doch eigendlich nichts für uns ist... darum habe ich sie dan darauf aufmerksam gemacht, das bei uns in der nähe eine "salvadore Dali" ausstellung ist. sie hat ihn eigendlich vorher kaum gekannt, ich schon, und wusste ungefähr um was es geht (da ich mich sehr gerne mit dali und giger usw beschäftige). sie lies sich daraufhin von mir "entführen". wir fuhren hin, gingen hinein, und haben uns ewig drinnen aufgehalten, wir redeten über sooo vieles, und waren wirklich immer einer meinung. am sehr späten ende (so gegen 21.00) sind wir dann noch was essen gegangen, italienisch, da wir beide mal wieder einer meinung waren haben uns beim essen mehr unterhalten als gegessen, und sind dann gegen 23.00 weitergefahren. wir waren schon viel zu spät, denn wir wollten eigendlich noch zu einer freundin von ihr, damit sie sich zu der party richten konnte, und ich kurz heimfahren wollte, um mich auch noch zu richten.. doch wir waren wie gesagt zu spät, die freundin war schon weg, darum sind wir dann zu mir, und haben uns beide dort fertiggemacht. wir sind dann in den club gefahren, und dort waren schon einige der von ihr erwarteten personen, da ich ja eigendlich nicht mitwollte, da ich heute hätte arbeiten sollen. bin aber dann doch mit, da sie sowas wie eine überraschungsparty organisiert hat (da ich heute leider wieder mal ein jahr älter werde). es war alles voll genial, ich war bis heute morgen um 5.30.

also ich bin mal wieder vollkommen überwältigt von dieser frau, von ihrem denken und fühlen, dass wir soviele ähnlichkeiten und gemeinsamkeiten besitzen, hätte ich nie gedacht.

@ll:
danke für euer glück, ich glaube es hat mir schon sehr weit geholfen. ausserdem tut es wirklich gut, sich jemand mitzuteilen.


Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
michel

Usernummer # 2878

 - verfasst      Profil von michel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo erstmal,darf ich fragen wie lange du sie kennst??Klingt nach lange,wenn ja schaut es nach wunderbarer Freundschaft aus...
Wenn kurz,warte nicht mehr so lange!!
Fröhliches Rock`n Roll

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, schön zu hören! Es geht also aufwärts! Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
omenkind

Usernummer # 1962

 - verfasst      Profil von omenkind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woooooooowwwwwwwwww

Aus: deutschland frankfurt | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Thomas Rave:

Dazu kann man eigentlich nur eines sagen:

WORAUF WARTEST DU NOCH???????????????

Greif zu, so eine Gelegenheit kriegst du wahrscheinlich so schnell nicht wieder!!!!

[ 17-07-2001: Beitrag editiert von: Ravermeister ]


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liri, wieso? Du siehst doch jeden Tag Hog und in den Spiegel - also jeden Tag 2 glückliche Menschen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
tribble

Usernummer # 2191

 - verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Liri

Und am WE vielleicht uns.

;-))

Hast du mit Hog schon über Termin gesprochen?


Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ TR: Ja cool, freut mich für Dich!!! Hach ja die Liebe... Mir bleibt sie weiterhin verwehrt, da ich mich immer in die Falschen verguck. Viel Glück weiterhin!!! *daumendrück*

btw. Happy Birthday!! (Schon der zweite heut)


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey leutz,

ich bin totaaaal glücklich!! wisst ihr was? bestimmt noch nicht, denn ich habe es ja noch nicht gesagt...
aber ich bin jetzt mit meiner traumfrau zusammen... yeah!!!

und bis jetzt ist alles sooo anderst,
ich meine alles... soo krass.

dankeschön an alle!
boah, ich kann´s noch gar nicht richtig fassen

ich bin im siebten himmel

denke auch nicht, dass ich da so schnell wieder rausfliege...

und jemehr ich sie kennenlerne, jemehr liebe ich sie... wir sind echt auf gleicher wellenlänge.


Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann herzlichen glückwunsch
Halte an deiner liebe fest

[ 24-07-2001: Beitrag editiert von: ENVitre ]


Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Happy End im TF! *seufz* Schön ist die Liiiiiieeeeebeeeee.... *ggg* Freut mich für Dich, TR!! Auf die Zukunft!!!! *anstoss*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist echt schön zu hören!

[ 24-07-2001: Beitrag editiert von: BettyBoo ]


Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, endlich mal jemand, der hier ein wenig Glück und gute Laune versprüht! Aber denke dran, nicht zu sehr zu klammern, sonst ist es genauso schnell vorbei, wie es angefangen hat...*daumendrück*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hach...Liebe ist doch was schönes! *träum*

@ThomasRave: Bau blos keine Scheiße und halt sie ganz fest!!!


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhh, ihr seid echt lieb!

2 ENVitre:
das werde ich auf jeden fall machen! aber nicht zu feste.

2 jason_ynx:
*mitanstossentutz* auf die zukunft, möge sie für alle sooo positiv sein wie für mich jetzt gerade!

2 BettyBoo:
freu mich jedesmal wenn ich daran denke...

2 Freundelektronischermusik:
nein, klammern tu ich hoffendlich net... aber immer wenn ich sie sehe, dann tu ich sie ganz feste drücken ohhh mann, habe zur zeit liebe übrig, dass ich sie in alle windrichtungen verteilen muss, es ist alles sooo positiv...

2 Liricia:
jepp, glückstreffer ist eigendlich noch zu untertrieben, umso mehr ich sie kennenlerne, umsomehr sind wir der gleichen meinung, denken das gleiche, haben die gleichen gefühle und vorlieben... wenn das mal nicht die voraussetzung für eine hoffendlich laaaange und sehr glückliche beziehung ist.

2 Ravermeister:
ich und scheisse bauen?? *ggg* naja, manchmal ein wenig scheiss, doch ich versuche es in grenzen zu halten... *mal-mit-Ravermeister-anstösst-mit-nem-schönen-glas-jägi*

2 all:
ich kann nur jedem sagen, versucht alles um die frau oder den mann zu bekommen, von dem ihr denkt, dass es sich wirklich lohnt! und ich wünsche auch jedem und jeder gaaanz viel glück dabei!!


Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ TR: He, vergisst Du den dritten Jägi-Kollegen?? *glasjägimitanstoss* *kipp* Und nochmal!! *wiedereinschenk*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

 - verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel glück und viel liebe wünsche ich dir auch!:-)

daniel


Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*auchliebehabenwill*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach? auf einmal??

ich dachte single sein rulez


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason:
hoppla... *g* darauf müssen wir dann doch nochmal trinken, wie konnte das nur passieren??? *g* *mal-mit-nem-grossen-glas-jägi-anstösst*

@dapos:
dankeschön... wenn ich noch mehr bekomme von der liebe, glaube ich ich muss dann platzen...

@FEM:
*gibts-mal-fem-ein-stück-liebe*

@fonk:
naja, meinungen ändern sich, und ich glaube das war eine sehhr gute meinungsänderung...


Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*mitanstoss* Was gehtn, die Flasche kriegen wir noch leer. *wiedereinschenk*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*nochneflaschejägermeisterholengeh*

...schon wieder ein Grund zum Saufen!

Ich trink heut abend einen auf Dich, Thomas!!!


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich trinke heute abend auf euch! auf der tunnelparty... da gehts mit meinem schatz hin.... juhuuu....
Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ TR: *neidischbin* Feier für mich mit!!! Ich sauf am Mittwoch für Euch!!! *einschenk*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Thomas: Wenn deine Freundin die gleichen Interessen hat wie du, warum ist sie dann nicht im Technoforum? ...oder ist sie doch???
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609

 - verfasst      Profil von Der Zauberlehrling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war mal in exakt der gleichen Situation wie der Thomas. Ich hab's auch probiert und hab' 'nen Korb bekommen.
Aber zu hören, dass es auch gut ausgehen kann, bestärkt mich einfach mal wieder in meinem Glauben an die Menschheit(vor Allem natürlich die weibliche Hälfte...)
Glückwunsch!!!
Juhuu, ich freu mich echt für Euch!!!

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ravermeister
nein, sonst könnte sie ja lesen was ich hier schreibe, und das wäre, hmmm, ja, naja, sie weiss es ja eigendlich schon fast... *ggg* aber sie hat keinen internetanschluss bei sich zu hause und ist darum nur wenig im netz...

och mann, wie vermisse ich sie... denn sie ist gerade auf der nature one, und ich daheim... weil meine schwester heiratet... und jetzt ist auch noch ihr akku leer vom handy... ahhhhh.... ich glaube ich muss sterben.... aber schön ist, dass es ihr gleich ergeht.... sagt sie auf jeden fall, und ich glaub ihr auch. freu mich sooo auf sonntag... da sehen wir uns nämlich wieder... ich wünsch euch allen noch einen fetten sa abend... würde heute ins PRAG gehen, wenn ich könnte.


Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hach...Liebe ist doch was schönes! *schwärm* Leider hab ich schon fast wieder vergessen wie schön es ist, wenn sie auch erwidert wird!

Bin ja gespannt, wie lange das mit Euch beiden hält! Ich wünsch Dir jedenfalls das beste!


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0