technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » das erste mal... ;) (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: das erste mal... ;)
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo
falls du mich meintest, war nur kleiner spaß von mir
@tierex
weiß nich, warum das jemandem peinlich sein sollte. ich hatte das glück, mit 16 jemanden kennenzulernen und 5 monate nicht bedrängt von ihm zu werden, bis ich soweit war. wenn das bei dir noch nicht der fall war, daß du wen kennengelernt hast/angesprochen wurdest oder dich selbst getraut hast, ist das vollkommen richtig so. das würde sich auch ein partner nicht wünschen, daß du nur mitmachst, weil "es jetzt endlich zeit ist".

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sex mit ner frau zu haben?

ja, ist wirklich schön, etwas ganz anderes vom gefühl her, viel zärtlicher, intensiver, weil frauen halt doch am besten wissen, was frauen gefällt!!!


Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe tierex wenn ich mir das later von leuten merken könnte , könnte ich es auch veraten *g* .,..

aber ich weiss nich ma wie alt meine mudda,bruder, vater usw. sind hehe ...


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@solara

so ist es!



Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaub ich euch mädels sogar. sex könnte ich mir sogar vorstellen. aber keine beziehung. das krieg ich zu sehr bei meinen freundinnen mit, wie die sich anzicken. so, wie frauen vielleicht besser verstehen, was sie mögen, so wissen sie doch auch besser, wie man sich verletzt. übles schlachtfeld :erschieß:
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... das stimmt...
80% meiner freunde sind schwul und wenn ich überlege was da abgeht!!!!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht bei meinen genauso aus. habe weder lesbische noch schwule bekannte, die in festen und monogamen beziehungen leben. muß ja auch nich sein, aber andereseits beschweren sich auch viele, sie lernen niemanden vernünftiges (im sinne von beziehungstauglich)kennen.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine beziehung mit einer frau könnte ich mir auch nicht vorstellen, da sind mir männer auch lieber, die sind 'pflegeleichter' und ich hab mehr mittel, die ich ausspielen kann, um zu erreichen, was ich will [tränen,Sexentzug]

aber beim sex sind frauen einfach unschlagbar ... da brauch ich nicht dirigieren - ja, das mag ich oder nein, schatz, nicht so oder ähnliches ... das kennt ihr ja alle


Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
überall das gleiche.. *lach*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besonders toll kommt auch immer wieder:

'wie war ich schatz' und das nach ca. 5 min


Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wwwwwwwwwuuuuuuaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!
ist mir zum glück noch nie passiert!!! aber wenn es mal so weit kommen sollte habe ich nen Mann auf dem gewissen!!! *g*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hat mich gottlob noch niemand gefragt, aber mein ex wollte immer, daß ich dem irgendwas wildes dabei erzähle. mag gar nich sagen, was alles. DAS war vielleicht peinlich.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andakawa
..und hast du es gemacht???? *lach*
ich würde mir auch ziemlich bescheuert dabei vorkommen!!! ; )

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann und wie. mein erster freund. den hatte ich ne ganze zeitlang und fand das fast normal. hätte ihm ja auch sagen können, daß ich das doof find, aber irgendwie habbichs nich gebracht. stattdessen hab ich mitgemacht und kam mir so richtig doof vor. herrje, das wär was für nen loriot-film
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm.... aber stimmt schon am anfang traut man sich nicht so ganz zu sagen was man möchte und was man doof findet...

aber schon witzig deine geschichte!!! ; )


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5 Min. können aber auch völlig ausreichend sein,sowohl für den Mann als auch für die Frau.Kommt halt immer auf die Situation an.Manchmal soll Dampfhammergef**ke ja ganz gut kommen

Gruss Coca


Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuuuuaaahhhh, echt? ich glaub, ich hätt vor lachen kein wort raus gekriegt.

was tut man nicht alles, wenn man verliebt ist? ich hatte mal einen freund (als ich 16 war), der stand auf strapse/strümpfe und bh`s wo vorne löcher drin sind ... die hab ich ihm zu liebe dann auch immer getragen und mich unwohl gefühlt, weil die teile absolut hässlich waren und völlig abtörnend. ich sah echt untendrunter aus wie ne nutte ... bähh


Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wwwwwwwwwuuuuuuuaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!! sind das geile geschichten!!!!!*vomstuhlfall* geil!!!!! mehr davon!!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sowas ist mir zum Glück bis jetzt erspart geblieben. Ich glaub so was würd ich auch nie machen.

[Edited by Tanzknopf (am 15-12-2000).]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast du Bilder von dem Löcher-BH-Lumpen Outfit?Poste mal unfällig...

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war 14, sie war 16 und ich habe sie nie wieder gesehen *g*

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der mit den geschichten fand unterwäsche GANZ groß. habbich auch ihm zuliebe gemacht (blödfrau). bis ich mal in strapsen zur tür ging, und er fragte, was denn meine beine so wackeln würden. also sich schäbig drin zu fühlen und auch noch vermittelt zu kriegen, man sieht scheiße drin aus, is das letzte
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein es gibt keine pics und das wird auch nicht wiederholt ... auf keinen fall!!!
jetzt mach ich sexuell nur noch das, wodrauf ich bock hab!!!!!

Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richtig so! Das hab ich zum Glück jetzt shcon erkannt und ich werd wohl nie solche peinlichen Storys haben.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich jetzt ja auch, die geschichten sind 4 jahre her. aber im nachhinein lustig. die uhr von meiner mutter sollte ich immer tragen. warum, weiß ich bis heute ich. vielleicht sollte ich ihn mal nach 4 jahren anrufen und fragen *lachkaputtichfassesnich*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch bekennender Unterwäschenfetischist.Denke aber das ist schon in Ordnung.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mags ja gar nich sagen, aber "handsonwixe" hat sich grad angemeldet.
ich üb mich schonma im ignorieren.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit der Uhr würde mich jetzt auch interessieren.Ruf ihn rühig mal an.Der freut sich bestimmt und hat ja vielleicht eine ganz simple Erklärung dafür.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bestimmt isses auch wertvoll für seine neue, wer weiß, was die so anziehen soll *gnicker*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles klar Mädels,ich verabschiede mich ins Wochenende.
Coca

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab auch mal einen kennengelernt, der total auf pelz stand, der hat dann gemeint ich soll handschuhe mit so ´nem pelzrand und die passenden strümpfe tragen, unterwäsche aus wuschelpelz (das kitzelt echt wiederlich) der ist nur so scharf geworden ... krank!!!
mal ist so was ja ganz nett, aber ständig?

Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuschelunterwäsche? ich wußte nichma, daß es sowas gibt? huahahahahahahahaha, hier lernt man echt noch was, das is ja HÖLLE! was macht denn jemand mit tierhaarallergie?
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war damals 17. war nett und recht unspektakulär.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt weiß ich auch, warum der meine katze so toll fand und immer mit ihr schmusen/sie streicheln wollte ... bäh ... mensch, da hab ich ja vorher gar nicht dran gedacht


Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du meinst, der hat wegen deiner katze mit dir schluß gemacht?

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freazer

Usernummer # 533

 - verfasst      Profil von Freazer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist SEX ?
Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@freazer

aaaalso.... fangen wir mit den blümchen und bienchen an.... *GGG*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freazer

Usernummer # 533

 - verfasst      Profil von Freazer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe. Als Investmentberater habe ich natürlich eine Allergie gegenüber Blümchen und Bienchen Talks - ;).
Aber mal im Ernst:

Definiert einfach mal SEX !

So wie Ihr das seht...
Darauf bin ich echt neugierig, sagt viel über diese Person aus.


Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne, ich hab mich von ihm getrennt, das fellzeugs war mir dann doch zu wieder ... das kitzelt auf dauer ... ausserdem war`s nach 3x langweilig
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Vyper

Usernummer # 1515

 - verfasst      Profil von Vyper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Freazer:

Sex [auch: ßäx; lat.-engl.] der: -[es]: 1. Geschlechtlichkeit, Sexualität [in ihren durch Kommunikationsmittel (z.B. Film, Zeitschriften) verbreiteten Erscheinungsformen]. 2. Geschlechtsverkehr. 3. Geschlecht, Sexus. 4. = Sex-Appeal


Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0