technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Singles-Community Vol.5 (Seite 14)

 
Dieser Thread hat 17 Seiten: 1  2  3  ...  11  12  13  14  15  16  17 
 
Autor Thema: Techno-Singles-Community Vol.5
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Hmm. Ich find, so darf man da nicht rangehen. Beziehungen erfordern Opfer und wenn man jemanden findet, wo man denkt, daß dieser perfekt wäre, dann sollte man schon mal Opfer auf sich nehmen, wenn es die oder der Richtige ist, dann zieht man über kurz oder lang eh zusammen oder in deren Nähe. [Wink]

@kosmo du sagst es, obwohl ich mir ein besseres opfer als 620 km hätte vorstellen können.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*g* wat machste auch sowas. [Wink]

@ E.Sin: Kriegste doch bestimmt öfter gesagt. [Wink]
und: Gehört der Kry nicht allen Frauen? [Wink]

@7von9: thx 4 support.

@ tanzknopf: schließe mich deinen worten an.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
warum ich sowas mache? frag mich nicht, lag bestimmt an meiner erkältung, die hat mich nicht ganz zurechnungsfähig gemacht (hoff das der pult das hier nicht ließt) *g*
aber ihr wart ja alle so nett da oben, jetzt habe ich wenigstens einen grund das ich den weg auf mich nehme.
naja... und für manche sachen muß man wohl opfer eingehen

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich glaub ich muss auch endlich Dj werden *gg, dann klappts auch mit den Frauen. [smilesmile]

Sind nich offiziell alle Singles glücklich, wären einer Beziehung aber nicht abgeneigt, außer sie kommen gerade aus ner Beziehung?! Ich dachte ja immer, ich wär der hardcore single aber anscheinend gehts vielen so.
Entweder nicht mein Typ oder zu weit weg... [Frown]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@cc zu weit weg gilt nicht.
wollte auch eigentlich mit den typen mal näher an köln ran kommen, was daraus geworden ist sieht man ja [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wieso kommen hier eigentlich alle aus rostock oder aus köln? kein wunder, twb.. [smilesmile]
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich glaube, solange ich nicht aus dem kaff wegkomme, wo ich jetzt wohne, werde ich single bleiben.

bei uns gibts irgendwie nur bäuerinnen oder tussis, die den ganzen tag in aufgemotzen golfs die parkplätze abfahren und abends dann dort mit ihren klappstühlen rumhängen. [abkotz]

die zwei bis drei normalen haben alle schon nen freund. [Frown]

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Electronic Sin:
Guter Tip, dankeschön!!! Du legst da ja auf (hab ma eben nachgeguckt). Ähm... wenn ich da nix finde, darf ich dann dich haben... [flirt] ... ? [Wink]

ja wenn du kommst darfst du mich haben, nur wofür weiss ich noch nicht, aber auf jedenfall auf einen drink [Wink] kannst ja mal hallo sagen wenn du mich erkennst, oder mich mal über email kontkten damit du und ich das nicht vergessen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Electronic Sin:
Also ma echt, wenn du auch schon im Top aufgelegt hast, dann muss ich dich ja schon mal gesehen haben. Kennste ja bestimmt auch Matthias H.O.L.T.Z. oder?


ich war da gebucht, die leute selber kenne ich nicht, erinnere mich allerdings dunkel das nach lepto und benny in der technolounge einer aufgelegt hat der holtz als dj name hatte.. bin mir aber nicht sicher. ich hab allerdings auf dem housefloor gespielt, auch wenn ich in dem laden auf dem technofloor wahrscheinlich besser aufgehoben gewesen wäre [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856

 - verfasst      Profil von acid-lsd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
bei uns gibts irgendwie nur bäuerinnen oder tussis, die den ganzen tag in aufgemotzen golfs die parkplätze abfahren und abends dann dort mit ihren klappstühlen rumhängen. [abkotz]

Tja, klingt irgendwie stark nach meiner Ex-Heimat. Ich befürchte im Wald ist das normal, da gibts wirklich keine Frauen die was taugen.

btw:
bin auch schon seit Ewigkeiten wieder Single.
NEHMT MICH! Hab schon fast vegessen wie nett Frauen doch sein können [Frown]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
irgendwie mach ich was falsch. ein guter bekannter ist, da bin ich mir sicher, nur noch mit seiner freundin des sexes wegen zusammen. ansonsten hat er nicht mehr wirklich gefühle zu ihr. sie checkt das aber nicht. ich hab ihn dann gefragt warum er nicht schluss macht und bekam die schlüssige antwort: "wenn ich mir ein neues auto kaufe, gehe ich doch auch nicht 2 monate zu fuss!". [trippy]

und wenn ich 90 bin, werde ich mit einer zigarre in meinem schaukelstuhl sitzen und mir immer wieder beteuern, das es gut war moralisch gelebt zu haben. [rolleyes]

falls jemand das gefühl hatte, dies war ironisch, dann lag er vielleicht garnicht so falsch. *g*

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Electronic Sin

Usernummer # 10475

 - verfasst      Profil von Electronic Sin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
ja wenn du kommst darfst du mich haben, nur wofür weiss ich noch nicht, aber auf jedenfall auf einen drink [Wink] kannst ja mal hallo sagen wenn du mich erkennst, oder mich mal über email kontkten damit du und ich das nicht vergessen.

Na das ist doch schon mal was [Wink] Also wenn ich den Laden finde bin ich dann auch bestimmt da. War da ja noch nie.

Und zum Top Ten: also auch wenn der Laden ma echt nen scheiß Namen hat und reudig klein ist, so ist die Stimmung und die Mucke echt mal der Hammer. Ich sag immer „Kleines Fusion“ *lol* Manche Sets und die Leute erinnern mich da total dran...

Ach ja, danke für den GB-Eintrag!

Aus: nähe Oldenburg / Emsland | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is melli_83@msn.com
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Entweder nicht mein Typ oder zu weit weg... [Frown]

oder Blender... aber ein paar Seiten zurück sagte man mir "you never know what life has in store for you" [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Hans Georg Müller
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Auch ich bin noch allein, und suche nach der holden Weiblichkeit zur Befriedigung animalischer Gelüste.
(Spass muss sein).

Wer ab und an Lust auf einen heissen **** hat, soll mir einfach eine e-mail schicken.
Gott zum Gruße.

IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hans Georg Müller:
Auch ich bin noch allein, und suche nach der holden Weiblichkeit zur Befriedigung animalischer Gelüste.
(Spass muss sein).

Wer ab und an Lust auf einen heissen **** hat, soll mir einfach eine e-mail schicken.
Gott zum Gruße.

Ich glaub auf der Suche nach dem schnellen F.. bist du hier falsch
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Ich glaub auf der Suche nach dem schnellen F.. bist du hier falsch

da würd ich aber das gegenteil behaupten, tf ist ne wirksame kontakt börse für schnell..... [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Ich glaub auf der Suche nach dem schnellen F.. bist du hier falsch

da würd ich aber das gegenteil behaupten, tf ist ne wirksame kontakt börse für schnell..... [Wink]
Okay man lernt nie aus [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich bin mal so frei und trag mich hier aus, auch wenn wohl die meisten net mal wissen, dass ich mich jemals hier eingetragen hab.

Wünsch euch allen noch viel Glück und vor allem Erfolg und hoffentlich habt ihr net so ein HickHack wie ich (das genauer zu beschreiben würde wohl einige Seiten füllen, will ich euch net antun *g* ABER: Sie ist es wert!).

[Smile]

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
THC
100
Usernummer # 3508

 - verfasst      Profil von THC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Moin! Nun denn; will ich mich hier auch mal eintragen! Komme aus dem Raum Freiburg im Breisgau; stets auf der Suche nach netten Damen [Big Grin]

Ein geniales Bild von meiner Wenigkeit ist in meinem Profil zu begutachten!
Freu mich auf PMs, auch wenn ich glaube, dass es nicht so viele Userinnen aus Freiburg gibt!

Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
oje..weiß ja nicht ob du da so schnell was findest. Gutaussehende Frauen, die auch noch was taugen sind in der Ecke echt Mangelware, jedenfalls nach meiner Erfahrung. Trotzdem viel Glück!
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich kenne da aber eine, die auch hier im tf schreibt [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich auch! *g*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die Außnahmen gibt es ja immer [Wink] und die Hoffnung stirbt bekanntlich auch als letztes
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich kenne gleich 2, die hier schreiben, soll ich sie dir vermitteln? [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Mäx: [kill] *g*
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
THC
100
Usernummer # 3508

 - verfasst      Profil von THC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ich kenne gleich 2, die hier schreiben, soll ich sie dir vermitteln? [smilesmile]

Ich bitte darum : D
allerdings sollten sie ungefähr in meiner gewichts- äh altersklasse rangieren-
meinereiner wird bald 19!

Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Electronic Sin

Usernummer # 10475

 - verfasst      Profil von Electronic Sin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Oh Mann, ich bin deprimiert! Musste gerade feststellen, dass mein "Traummann" 635,3 Kilometer bzw. 6 Stunden, 16 Minuten Autofahrt von mir entfernt wohnt. [furchtbartraurig]
Ist das denn fair? Jaja, ich seh schon, ich armes Ding bin zur Einsamkeit verdammt... *schnief*...

Aus: nähe Oldenburg / Emsland | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is melli_83@msn.com
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
na wenn das dein traummann sein sollte, dann würde ich an deiner stelle sofort zugreifen, denn manche wären froh, wenn ihre traumpartner so nah wohnen würden (frag mal shiva moon)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Electronic Sin

Usernummer # 10475

 - verfasst      Profil von Electronic Sin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Kleiner Haken an der Sache: er hat schon ne Freundin, schreibt aber immer so Sachen wie:
"Wenn du hier wärst würd ich sonst was mit dir anstellen"
Oder als er mit dem Mädel zusammengekommen ist "Hab jetzt ne Freundin, hab es nicht mehr ausgehalten so einsam zu sein. Und du wohnst ja so weit weg *seufz*"
Was soll ich denn bitteschön davon halten? Bin verzweifelt.

Aus: nähe Oldenburg / Emsland | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is melli_83@msn.com
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Electronic Sin
Das hört sich für mich so an, als ob seine jetzige Freundin mehr oder weniger nur eine Notlösung ist...

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Willst Du wirklich jmd. haben, der Dir solche Sachen schreibt, während er eine zuhause sitzen hat, die nix davon ahnt?
Wer sagt Dir denn, dass er das nicht mit Dir genauso machen würde?

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Electronic Sin

Ich würde versuchen, wenn Du bereit bist eine Fernbeziehung zu führen. Ich finde nicht schlimm, dass er ne "Freundin" hat, die er wahrscheinlich nicht mal für ne richtige "Freundin" hält. Ist halt ne Notbeziehung und das kann ich schon nachvollziehen.

@mini hast wohl nie ne Freundin gehabt, nur um die Zeit totzuschlagen? *g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Electronic Sin:
"Wenn du hier wärst würd ich sonst was mit dir anstellen"
Oder "Hab jetzt ne Freundin, hab es nicht mehr ausgehalten so einsam zu sein. Und du wohnst ja so weit weg *seufz*"

Ich würde an deiner Stelle da nicht viel von halten. Hört sich eher an, als wenn er nur einen starken Trieb hat, wenn du nur Sex willst vll. ok, aber sonst? nun gut, aber ist schwierig sone ferndiagnose... [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@Electronic Sin
[...]

@mini hast wohl nie ne Freundin gehabt, nur um die Zeit totzuschlagen? *g*

Ok ... *zugeb*

Aber das ist nicht der Punkt. imho fällt das unter das Kapitel "geistige Untreue" ob Langeweileüberbrückung oder nicht.
Soll er konsequent sein, schluss machen und ne Fernbeziehung eingehen, wenn ihm an E.Sin angeblich soviel liegt. Aber da kann er ja in der Woche keinen wegstecken... [oerx]

Vielleicht urteile ich den Mann vorschnell ab, aber mir stellt sich die Situation so dar.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@mini hast wohl nie ne Freundin gehabt, nur um die Zeit totzuschlagen? *g*

uahh, das ist ja wohl das allerletze ... am besten noch ohne das sie es weiss ... ich glaub ich bin zu gut für diese welt.
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ darks: also zumindest bei mir hat das seinerzeit auf Gegenseitigkeit beruht ... ging deshalb auch nur 3 Wochen
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@darks was ist so schlimm daran eine "beziehung" zu führen, in der keine liebe vorhanden ist? man unterscheide seriöse und unseriöse beziehungen. manche menschen brauchen halt nen partner, ohne ihn wirklich zu "lieben". das machst sie aber nicht automatisch zu schlechteren menschen. mehr oder weniger ehrlich sollte man dann schon bleiben und auf "ich liebe dich" verzichten. tut mir leid, aber ich konnte und wollte nicht auf die frauen verzichten, die ich zwar nicht geliebt, dennoch sehr gemocht habe.

wie mini schon sagte, gehen solche "beziehungen" nicht lange und enden irgendwann ohne großen stress. war zumindest bei mir immer so, mit all den frauen verstehe ich mich immer noch gut, da es sich seinerzeit auf gegenseitigkeit beruht hat.

[ 04.09.2003, 13:36: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@mäx: wenn das beide seiten so sehen ist es schon ok .. aber als beziehung wuerde ich das dann nicht bezeichnen [Smile] .. sexuelle ablenkung triffts besser ...
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Electronic Sin

Usernummer # 10475

 - verfasst      Profil von Electronic Sin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Echt, ich glaube ich geb´s auf. Ich glaub ich muss halt einsehen dass über 600 km too much sind (zumindest für mich). Und dass er sich halt auch net besonders zu bemühen scheint. Werd mich samstag auf der Mysticland erst mal etwas ablenken, momentan ist wirklich alles nur scheiße. Aber trotzdem danke an euch

[thanks]

Aus: nähe Oldenburg / Emsland | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is melli_83@msn.com
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hmmm... schade... meine traumfrau würde ich nicht einfach so aufgeben. wenn du glaubst, da könnte ne große liebe entstehen, würde ich versuchen was zu starten. 600 km? ist echt nicht zu viel und zu teuer für die liebe [Wink] es sei denn natürlich du bist ne arme schülerin...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hmmmm aso e-sin, wenn ich mri so deine posts zu gemüte führe und dat mit seiner freundin, tja da leuchtet was in vögelschens köpfen rot auf und macht "error" ......die kilometer sind für die liebe ja kein hinderniss.......doch diese freundin "übergangshalber" find ich etwas daneben von dem kerl! ......denn wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er dann die wahrheit spricht .....das mädel das sein plaster derzeit ist hat ja auch gefühle, oder? versetz du dich mal in IHRE lage und dann verrate mir ob du dat in ordnung findest ......was er da so von sich gibt? ....denn IHM sind IHRE gefühle scheißegal.....wer sagt dir das dies bei dir nicht dasselbe wird?!
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 17 Seiten: 1  2  3  ...  11  12  13  14  15  16  17 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0