technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Singles-Community Vol. 13 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Techno-Singles-Community Vol. 13
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa.. da der alte Thread doch schon recht lange läuft mach ich mal nen neuen Thread auf [Wink]

wer noch im alten schmöckern will.. bitte schön:

[hand] Techno Single Community Vol.12


ach ja.. auch wenn ich diesen thread jetzt eröffnet habe, stehe ich hier nicht zur verfügung.

Sorry Girls.... [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hamburger techno-wizkid sucht.
vorsicht : exzentrisch!
aber durchaus sehr verspielt und kuschelig. [Smile]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The Dude

Usernummer # 3676

 - verfasst      Profil von The Dude     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einsamer Linguist sucht polyglotte Electropopperin.
 -

Aus: Saarbruecken | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
stehe ich hier nicht zur verfügung.

Sorry Girls.... [lach]

Wie, was wer wo???? Ähm aber dkp du wirst doch nicht etwa dem weiblichen Geschlecht abgeschworen haben [smilesmile] Oder bist du jetzt "verliebt in Berlin" [Wink] Ich will ALLES wissen *g*
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne ne zur zeit liebe ich nur eins.. und zwar die musik [lach]

aber um dich zu beruhigen... auf frauen steh ich auch noch *gg*
Allerdings ist ne Freundin zur zeit nicht gut für mich [zwinker]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

[smilesmile]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@melli: oha... das hätt ich an deiner stelle nicht gepostet. jetzt wirst du wohl mit heiratsanträgen zugeschüttet *gg*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, wenn bei koelle ned so weit weg waere .... vielleicht [blendax]
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
The Dude

Usernummer # 3676

 - verfasst      Profil von The Dude     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@melli

 -

Aus: Saarbruecken | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@darks jo leider zu weit weg.

@dude kein foto von dia im profil ... warum net ? *g*

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sternchen: schade, aber dann wenigstens so ... [langhaarig] [blumenstrauss]
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Dulux
Noch neu im Forum
Usernummer # 8038

 - verfasst      Profil von Dulux   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo "singles-community"...

gibt es unter den rund 15.000 tf-usern eigentlich auch ein paar jungs, die auf jungs stehen?
kann mir so gar nicht vorstellen, dass das hier ein reiner hetero-verein sein soll *g*

naja, ich mache einfach mal den anfang und trage ich mich als erste "schwuppe" hier mit ein...


liebe grüße,

andi aka dulux [Smile]

Aus: B - Friedrichshain | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dulux
nee bist nicht der einzigste .. kann das mit sicherheit sagen [Wink]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sternchen: Könnt mir schon vorstellen ja zu sagen *g* [winkewinke]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vergesst mich nich !!! ich bin noch immer single...


[Frown] *rumheul*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Maximillian

Usernummer # 10440

 - verfasst      Profil von Maximillian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das nicht furchtbar.... son schönes Wetter und kein Partner der mit einem auf der Wiese liegen will und das Leben zu geniessen.....
*schwärm* naja ich könnt mir schlimmeres vorstellen und so lang es die ein oder andere Party noch gibt, kanns doch garnet so schlimm sein oder? [bananana]

Aus: Nordrheinwandalen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
The Dude

Usernummer # 3676

 - verfasst      Profil von The Dude     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sternchen

Sorry, Bild dauert noch, hab momentan keine Digicam parat. [Frown]
Immer diese Fixierung auf Äußerlichkeiten. LOL

Aus: Saarbruecken | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Dude:
Immer diese Fixierung auf Äußerlichkeiten. LOL

klar wer nimmt denn schon die katze im sack [lachlach]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin wieder Single, am Wochende hat mich meine Frau verlassen. Einer der Trennungsgründe war wieder mal der unterschiedliche Musikgeschmack. Auch das ich des öfteren für ein paar Tage "verschwunden" bin um in Ruhe Musik zu machen hat ihr wohl nicht so gepasst.

Wenn ich zurück blicke, wieviel Beziehungen wegen elektronischer Musik/Djing bei mir schon in die Brüche gegangen sind... da wird mir ganz bange.

Meine nächste Frau muss wie hier schon angesprochen unbedingt meinen Musikgeschmack teilen, ideal wäre wenn sie noch auflegt. Dann dürfte es höchstens Streit hinter den Plattenspielern geben [Smile]

Ne Partnerin wo nicht mit elektronischer Musik klar kommt tu ich mir auf jeden Fall nicht mehr an, dass macht mich auf Dauer noch ganz kaputt.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist ja schon bei 13

bin auch noch solo *g*

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Meine nächste Frau muss wie hier schon angesprochen unbedingt meinen Musikgeschmack teilen, ideal wäre wenn sie noch auflegt. Dann dürfte es höchstens Streit hinter den Plattenspielern geben [Smile]

dann bin ich genau richtig für dich [smilesmile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Meine nächste Frau muss wie hier schon angesprochen unbedingt meinen Musikgeschmack teilen, ideal wäre wenn sie noch auflegt. Dann dürfte es höchstens Streit hinter den Plattenspielern geben [Smile]

dann bin ich genau richtig für dich [smilesmile]
[grinseschild]

Ich seh schon, ich lebe eindeutig in der falschen Stadt.

Kommst direkt aus Köln?

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@alex
net direkt. wohne in der stadt daneben.
wo isn burgau ? *g*

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das liegt zwischen Augsburg und Ulm, ist dir das Legoland vlt. bekannt?
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui ganz schön weit weg von kölle schöner mann [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huiuiui, hier knisterts ja [blendax]

tja alex, da haben wir wohl das gleiche schicksal gefunden ;-)

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
ui ganz schön weit weg von kölle schöner mann [Wink]

*seufz* oh ja schöne Frau [Wink]

Das Leben ist so ungerecht.

@darks

Lol... ja ist ein hartes Los.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@alex
ja ungerecht sowas ... na check ma icq bei gelegenheit *g*

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werd ich machen
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gna* gehts nich umgekehrt.. alle frauen schwärmen für einen mann (am besten für mich) [lach]

da kann man(n) echt neidisch werden @ sternchen [lachlach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@alex
[linksundrechtsund]

@sebastian
du weisst doch .. kommt zeit .. kommt frau [Wink]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ja... [rolleyes]

wers der erste single thread, dann würd ich auch noch drann glauben. aber wir sind hier schon bei vol. 13

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sternchen

Dauert aber noch einen Moment, muss erst mein Passwort neu generieren lassen [Smile]

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dulux:
gibt es unter den rund 15.000 tf-usern eigentlich auch ein paar jungs, die auf jungs stehen?
kann mir so gar nicht vorstellen, dass das hier ein reiner hetero-verein sein soll *g*

naja, ich mache einfach mal den anfang und trage ich mich als erste "schwuppe" hier mit ein...

Ja das ist ja mal wieder typisch Mann...was ist denn mit den Frauen (die auf Frauen stehen)?? Bezeichnest du die etwas als heterosexuell....und was ist mit bisexuell...soll ja auch vorkommen [smilesmile] tsts...eine sträfliche Vernachlässigung der Gleichberechtigung [sehrstreng]
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@alex
vorfreud ist die schönste freude [lachlach]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dulux
Noch neu im Forum
Usernummer # 8038

 - verfasst      Profil von Dulux   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
was ist denn mit den Frauen (die auf Frauen stehen)??

die müssen für sich selber sorgen... [Wink]

nein, du hast natürlich recht..., aber im gegensatz zu uns männlichen homos, von denen es in diesem thread definitiv noch keine gab, weiß ich das von den lesbischen kolleginnen nicht so genau, und ich wollte auch keine zwölf threads durchsuchen.

Aus: B - Friedrichshain | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sternchen,alexosiris: wo ist das icq flirt log fuer die neugierige meute [blendax]
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huj hab hier thread entdeckt und wollt mich hier auch mal als solo registrieren.
Location: Nürnberg
[Smile]

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
angela

Usernummer # 14925

 - verfasst      Profil von angela     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo!!!!1
Aus: Remshalden | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@angela
hallo [Smile]
herzlich willkommen im tf!!!

ach ja, bin hiermit eingetragen

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0