technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Körperrasur beim Männlein ? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Körperrasur beim Männlein ?
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo ich will hier mal über die Körperrasur beim Mann sprechen ! Weil ich finde das viele Kerle das schwul finden und ich nicht schwul bin aber es trotzdem mache . Man würde sagen, unsre emanzipation der Männer .
Was wohl auch stimmt . Ich persönlich kann Körperbehaarung nicht so gut heisen und ich finde es gut wenn sich Männer auch am Körper rasieren !( Ich hoffe mal auf viele weibliche Meinungen ob es ihnen gefällt oder nicht ?! und bitte lasst mal die Wörter natürlich und unnatürlich aus dem Spiel ;).


IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich finde ich es unnatürlich sich zu rasieren! bei den frauen ist es das gleiche!
es gibt kein rasiert = gut oder unrasiert = schlecht! jeder wie er es mag!
jedem das seine!
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 11-10-2000).]


Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde es viel erotischer wenn ein mann rasiert ist, das hat nichts mit schwul zu tun oder so, es fühlt sich nur viel schöner an, wenn er überall glatte haut hat [muss natürlich dann auch gut gepflegt sein] als wenn ich beim streicheln denke, ich streichel ein shettlandpony
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich stehe total drauf!
ehrlich, finde ich schön!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Bart muss ab!!
Die Kopfhaare müssen weg!!
Der Rest bleibt!!

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
frauberger

Usernummer # 372

 - verfasst      Profil von frauberger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde ich auch schön - siehe den lange nicht mehr in diesem Forum gesichteten Meisterpropper!
Aus: Saarbrücken | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja genau! wo ist er eigentlich hin?
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
frauberger

Usernummer # 372

 - verfasst      Profil von frauberger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Grindler: dann doch lieber umgekehrt!
@Octo: er hat den Job gewechselt und kann nicht mehr so wie vorher am Netz hängen.

Aus: Saarbrücken | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber er meldet sich ja seid monaten überhaupt nicht mehr!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rasieren?
Ich überschütt mich gleich mit heissem Wachs und genieße den Schmerz beim abziehen*gg*

IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das will ich sehen...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

 - verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich eine finde die mir die arbeit abnimmt ...here we go!!
Aber das juckt bestimmt!

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fire: stelle mich gerne dafür zu verfügung


Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

 - verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OKAY - wenn wir uns ma sehen müssen wir dran denken!! *überlegwaswohlpassiert*
Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

 - verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OKAY - wenn wir uns ma sehen müssen wir dran denken!! *überlegwaswohlpassiert*
(seh ma wieder meine Beitäge nicht - gerad jezt wos spannend wurde)*g*

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rasieren...irgendwie kommt mir das bekannt vor...

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

 - verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OKAY - wenn wir uns ma treffen müssen wir daran denken!*überlegwaswohlpassiert*
Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ C
nicht die glatze!!!! *ggg*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo: Wer hat was von der Glatze gesagt?

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ C
...ups...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer? Wie? Wo? Rasiert??
Ja, jetzt wo denn?? Gesicht,Achselhöhlen,
oder in tieferen Regionen??
Ist gehört zwar net zum Thema, aber teilrasiert bei Frauen find ich TOP.
Urwald ist out. Oder etwa nicht?

[Edited by Vitamin E (am 11-10-2000).]


Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine frage!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag ich doch! Tintenfische sind ja net behaart. Da hat sich Mutter Natur schon was dabei gedacht.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
die.tipse
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, mit den rasierten maennern schrumpft die auswahl! zum glueck wachsen die haare wieder nach, wenn man ihn lange genug gefesselt haelt:-)

*zipp


IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaa..ob Teilrasiert oder rasiert, egal...Busch finde ich auch net so toll, vorallem , wenn sich das nachher wieder zwischen deine Zähnen wiederfindet...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihhhhh...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder wenn du auf einmal ein haar verschluckst und es kratzt im hals und löst brechreiz aus beim blasen ... furchtbar unangenehm
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bohhhh...solara du bringst mich um.....

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was denn, ich geb doch nur meine erfahrungen weiter *ggg*
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß!!.... cool...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
die.tipse
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwischen buesche fressen und totaler blank-rasur gibts doch auch noch einen mittelweg!

da die meisten maennlichen blondinen eh kaum haare haben, sollten sie diese doch wenixtens mit anmut tragen :-)

*zipp


IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

 - verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brechreitz beim blasen möcht ich unter keinen Umständen verursachen!!
Könnt eklig werden! Ging bis jetz aber auch so ganz gut!
Also bei mir hat noch keine gegotzt!

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt noch... *ggggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was auch immer sehr erotisch kommt, ist wenn du einen typen ausziehst und der trägt heisse underwear und rechts und links quellen ganze urwälder an haaren aus der unterhose ... voll abtörnend ... da brauchst du erstmal einen kamm, um sein bestes stück freizulegen
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

 - verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*grrrrr* Nehm ich persönlich *g*
Kannse Dich ja ma vom gegenteil überzeugen!*ggg*
Na ja falls ma passiert seit Ihr die ersten dies erfahren!!

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solara!!! hör auf! ich falle hier ständig vom stuhl vor lachen!!!!!!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

 - verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*grrrrr* Nehm ich persönlich *g*
Kannse Dich ja ma vom gegenteil überzeugen!*ggg*
Na ja falls ma passiert seit Ihr die ersten dies erfahren!! ?! Seh meinen Beitrag ma wieder nicht FUCK!!

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dragon
war nicht persönlich gemeint *ggg*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0