Autor
|
Thema: 14.02.2014 MAREK HEMMANN "Bittersweet" Album Tour 2014
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
Am 15.2.14 ist er im Airport in Würzburg http://www.airlebnis.net/
... Also eigentlich Heimspiel für mich. Aber ich hab noch nie was von dem gehört?! Woher sollte man den kennen???
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cymorris: Am 15.2.14 ist er im Airport in Würzburg http://www.airlebnis.net/
... Also eigentlich Heimspiel für mich. Aber ich hab noch nie was von dem gehört?! Woher sollte man den kennen???
...Marek Hemmann hat die letzten Jahre fast überall gespielt und hatte auch schon einige Hits.
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Danzerin

Usernummer # 21199
|
verfasst
Ja, aber waren jetzt auch nich die Wahnsinnsknüller oder?
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2014
| |
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
So, nachdem ich freien Eintritt hatte, hab ich mir den hier viel gehypten Hemmann also gestern mal kurz angeschaut ... und, ich war ganz erstaunt, dass man heutzutage gar keine Kopfhörer mehr zum Auflegen braucht???
Der Gute hat fleissig die Knöpfsche gedreht, aber irgendwie klang doch vieles ziemlich gleich. Also hätte ich die 17 Euro zahlen müssen, ich wäre mir verarscht vorgekommen!
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cymorris: So, nachdem ich freien Eintritt hatte, hab ich mir den hier viel gehypten Hemmann also gestern mal kurz angeschaut ... und, ich war ganz erstaunt, dass man heutzutage gar keine Kopfhörer mehr zum Auflegen braucht???
Der Gute hat fleissig die Knöpfsche gedreht, aber irgendwie klang doch vieles ziemlich gleich. Also hätte ich die 17 Euro zahlen müssen, ich wäre mir verarscht vorgekommen!
...Marek legt auch nicht auf sondern tritt als Live-Act auf.
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: ...Marek legt auch nicht auf sondern tritt als Live-Act auf.
Aber das war eine "Album Tour" ... da würde man meinen er spielt die Tracks aus seinem Album? Naja, whatever. Mein Fall war's eh nicht.
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
noch nie einen live-act gesehen, der seine vorproduzierten tracks spielt? der arrangiert die dann natürlich ein bisschen live und kennt natürlich die spuren / muss sie nicht vorhören..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|