Autor
|
Thema: 10.-14.09.13 / Unknown Festival / Istrien, Kroatien
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
Unknown Festival 10.-14. September 2013 Ronvinj, Istrien, Kroatien
LIVE: Actress / Clean Bandit / Disclosure / Django Django / Dutch Uncles / East India Youth / Factory Floor / Four Tet / Henrik Schwarz / Jagwar Ma / Jessie Ware / Jon Hopkins / Lindstrom / Lulu James / Moderat / Pawws / The Horrors / Theme Park / Totally Enormous Extinct Dinosaurs
DJ: Ame / Craig Richards / Cyril Hahn / Daniel Avery / Daniele Baldelli / Dixon / DJ Koze / Erol Alkan / Floating Points / Francesca Lombardo / Geddes / George Fitzgerald / Giles Smith / Jackmaster / James Holden / James Priestley / Jamie XX / John Talabot / Joy Orbison / Julio Bashmore / Justin Robertson / Kerri Chandler / Maceo Plex / Mark E / Michael Mayer / Nina Kraviz / Oneman / Optimo / Paul Woolford / PBR Streetgang / Prins Thomas / Richy Ahmed / Richie Hawtin / SBTRKT / Scuba / Subb-an / Tale of Us / Tiga / Tim Sweeney / Todd Tertje / Trevor Jackson / Waze & Odyssey
www.unknowncroatia.com/
...mein erstes Festival in Kroatien und ich bin sehr gespannt was mich da erwartet.
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
Neid!
Grüß Joe Hart von mir, wenn Du zufällig auf den floor stolperst auf dem er spielt ;-)
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
...was mich anfangs verwirrt hat ist die Preispolitik dieses Festivals, alles kostet extra, Ticket, Camping, Parkplatz, Boot Parties, sogar der Timetable kostet was.
Jetzt wird mir auch klar wie die so ein Lineup bei relativ wenigen Besuchern überhaupt finanzieren können.
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: [...] sogar der Timetable kostet was.[...]
muhaha, wie darf man sich das denn bitte vorstellen?
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: [...] sogar der Timetable kostet was.[...]
muhaha, wie darf man sich das denn bitte vorstellen?
...wenn ich das richtig verstanden habe gibts auf der Webseite nur ne Aufteilung der Acts nach Tagen, und auf dem Festival ein Programmheft das man käuflich erwerben kann.
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
einen print-timetable den man bezahlen muss? na dann sowieso ohne mich....was es nicht alles gibt!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|