Autor
|
Thema: Tips für Florida im allgemeinem und die Winter Music Conference (März 2013)
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Moin zusammen,
Am Samstag geht’s fuer 12 Tage nach Florida. Der erste Teil wird mit Verwandten verbracht, dann geht's zwischendurch nach Key West und auf dem Rueckweg schmeisst man mich in Miamai raus. Den zweiten Teil werde ich also allein in Miami Beach bestreiten. Neben diversen Parties zur WMC sollten dann auch Ausfluege ins Umland dabei sein. Auto ist fuer die letzten drei Tage gemietet.
Sicher ist fuer mich nur das ich nicht auf’s Ultra gehe!
Folgende Party ist bisher “gebucht”
Basic NYC - Tronic 2013 at Beach Plaza Hotel Date: Saturday, 16 March 2013- Miami WMC Time: 2pm - 11pm Line-up: Christian Smith, Pig & Dan, Marco Bailey, Jewel Kid, Macromism, Sleepy & Boo Ich braeuchte also generelle Tips fuer den Sueden Floridas und Tips fuer Parties werden auch gerne genommen. Was muss ich sehen, was soll ich lieber bleiben lassen?
Danke euch!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Kann das jemand ins Off Topic verschieben? Sorry, bin ins falsche Subforum gerutscht!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
...zwar mit 13 Jahren Abstand nicht mehr ganz taufrisch, aber noch in positiver Erinnerung sind bei mir - Snorkeling vor Key West; mit dem Katamaran raus zum Korallenriff und dort die Unterwasserwelt anschauen - mit einem Luftkissenboot durch die Everglades, die ebenfalls dort stattfindenden Gator-Shows kann man sich allerdings getrost schenken bzw. sind imo. Tierquälerei
Key West allgemein habe ich ziemlich teuer in Erinnerung. Have a great time!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|