Autor
|
Thema: Zürich 16.07 - 23.07
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
wo muss ich hin, wo kann ich hin, was geht, was nicht, was darf ich auf keinen fall verpassen?
bin ne woche dort und suche alles was an abendlichen aktivitäten spaß bereitet. bin für jede hilfe dankbar
herzlichen dank!
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
el cuervo

Usernummer # 20241
|
verfasst
hellau & welcome! du wirst sicher zu deinem spass kommen, hier läuft immer was gutes..
hab jetz keine zeit um alle line ups nachzusehen, aber schau mal auf: www.restkultur.ch/kalender/ ist aber nicht vollständig, dazu www.zueritipp.ch/musik/parties (hier dafür alle clubs, aber inofizielle etc nicht drin..)
spontan such dir einen dieser clubs aus und du wirst freude haben: frieda's büxe, cabaret, (haben beide evt sommerpause), pfingstweide, hive, zukunft, evt supermarket (halt eher housig und biz schicki micki..) alte börse (nur wenn cityfox ist oder sonst grad gutes line up ist, am 16. cadenza night! börse ist ein ziemlich grosser "rave" suuuper anlage und schön gemacht, aber auch z.t etwas spezielles (junges) publikum..!
und sonntags halt öfters beim flussbad oberer letten oder am see auf der wiese, das würd ich mir reinziehen :-)
viel spass auf jeden fall! :-)
Aus: züri | Registriert: Jul 2010
| |
|
|
elexsey

Usernummer # 14674
|
verfasst
Büxe und Cabaret sind in der Sommerpause, Hive ist eigentlich immer gut, geht auch mal etwas länger sonntags und ist vorallem ab 21f /23m. auf beatpirates.ch findet man auch ab und an etwas speziellere sachen abseits der bekannten läden...
enjoy zh :-)
Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005
|  |
|
|
|
el cuervo

Usernummer # 20241
|
verfasst
und, schon schön gefeiert hier?
@raffi, oha, öpper us de stadt, und sogar den gleichen namen wie ich, könnt sein das wir uns kennen! ;-) dj wiviel? sonst pn, nimmt mich nur wunder! lg!
Aus: züri | Registriert: Jul 2010
| |
|
|
|