technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa. 12.12. Moguai @ 18 Months Club (Freiburg)

Autor Thema: Sa. 12.12. Moguai @ 18 Months Club (Freiburg)
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
18 MONTHS - Club für Jetz-Musik!
Kaiser-Joseph-Str. 244
79098 Freiburg / Innenstadt
www.18months.de

Samstag 12.12.

Nitebeat presents

MOGUAI (Punx / 1Live / www.moguai.com)

Suppport: Robert Heart, Pete Curleen
+ KlangSafari-Floor: Chris Veron & Metric

[u]Open[/u]: 23 – 05 H
[u]Getränke-Special[/u]: XXL Cocktails nur 5 Euro all night long; bis 00 h alle Getränke halber Preis

PUNX UP THE VOLUME
PUNX not dead! PUNX ist lebendiger denn je und präsentiert sich mit der neuen CD-Compilation von Mastermind Moguai in absoluter Höchstform. „PUNX UP THE VOLUME“ heißt das gute Stück. Wie die gleichnamige Popdcast-Serie, die seit Monaten unzählige Liebhaber und Fans auf der ganzen Welt hat und schon mit einem Innovationspreis ausgezeichnet wurde. Die Konsequenz aus dem enormen Zuspruch war für den DJ, Produzenten und Kreativkopf Moguai, einen ausgedehnten Mix in Top-Soundqualität nachzulegen, der außerdem besondere Extras bietet: „Der Mix beinhaltet etliche eigene Tracks, die es bisher noch nicht zu hören gab. Außerdem habe ich viel Wert auf das Artwork und die gesamte Erscheinung dieser Compilation gelegt. Das geht insgesamt alles sehr weit über das hinaus, was viele Leute bisher unter der Marke ,Punx Up The Volume' gewohnt sind“, erklärt Moguai, der in den vergangenen Monaten als DJ viele neue Länder bereist und unzählige erfrischende Erfahrungen gemacht hat. Asien – speziell die Gastspiele in Japan - haben ihn stark inspiriert, in den USA verzeichnet er ein stetig wachsendes Interesse an seiner Arbeit. Und die sieht er längst nicht nur aufs DJing und Produzieren beschränkt. „Punx ist nicht nur der Name meines Labels, auf dem ich inzwischen in hoher Schlagzahl eigene und spannende Produktionen anderer Künstler veröffentliche. Punx ist ein Lifestyle, ein Lebensgefühl. Die Grundlage ist natürlich die Musik. Daraus entsteht dann aber noch viel mehr“, beschreibt Moguai, was die vier Buchstaben für ihn bedeuten und wird dann konkreter: „Das Artwork dieser CD-Compilation ist ein Baustein im Punx-Gesamtdesign. Ich habe zusätzlich fünf T-Shirts entworfen, die diesem Design ebenfalls Rechnung tragen und genauso zur Musik gehören – und umgekehrt natürlich. Ich habe meinen Sound immer sehr bildlich verstanden. Und in diesen T-Shirts und im CD-Artwork wird er sichtbar!“ Unübersehbar für alle, die sich für moderne Clubmusik interessieren, ist vor allem eines: Moguai wird nicht müde, sich immer wieder neu zu erfinden und gleichzeitig als feste Konstante im Musigeschäft allen Stürmen zu trotzen. Wie gelingt ihm das, während andere Schwierigkeiten haben, den Kopf über dem Wasser zu halten? „Ohne Frage liegen meine Wurzeln im Techno. Aber ich habe sehr früh die musikalischen Scheuklappen hinter mir gelassen und vor allem interessante, überraschende Musik ausgesucht und gespielt – und auch produziert – die nicht so leicht in Schubladen zu pressen war. Das hat mich unabhängig von Trends gemacht. Das gibt mir jetzt die Freiheit, meine Vorstellungen von Clubmusik noch weiter zu drehen und zu spinnen. PUNX UP THE VOLUME bringt den Stand der Dinge – so, wie er sich für mich im Moment darstellt – voll auf den Punkt. Aber das ist erst Volume 1 – und somit nur der Anfang!!“
Mehr Informationen unter: www.moguai.com

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.