Autor
|
Thema: 24.10.09 Subfrequencies @ Garage, LG (KiEw, 13th Monkey, Ma-Cell, FeldFunker u.v.a.)
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst

Am Samstag, den 24.10.2009 präsentieren euch Sonic Fiction und kiew.org zum ersten mal die SUBFREQUENCIES in der Garage Lüneburg. Auf zwei Floors werden Techno, Industrial und Drum’n'Bass vereint. Neben einem umfangreichen DJ-Lineup werden zusätzlich die beiden Lüneburger Acts KiEw und 13th Monkey, sowie das Dresdner Projekt Heimstatt Yipotash live zu sehen sein. Für die entsprechende visuelle Untermalung sorgen Aerosol Light Textures und diverse VJs. Die Tickets kosten 9 Euro an der Abendkasse und 7 Euro im Vorverkauf.
Das komplette Lineup:
SUBFREQUENCIES
Subsonics Floor (Techno / Industrial): KiEw (live) – Out of Line 13th Monkey (live) - Hands Heimstatt Yipotash (live) – Hands Erich von Strohhalm – Sonic Fiction Feldfunker – kreislauf.org Ma-Cell – Nightbeat Booking
Sublines Floor (Drum’n'Bass): Bassrk – Grindingecho Grooveside – Therapy Sessions Dopeman – Sublines MC Spycz – BBC Bizznezz/Nu Era
+ Aerosol Light Textures
Links: http://www.sonic-fiction.net http://www.kiew.org
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Haha...mein altes Wohnzimmer...da bin ich vor 20 Jahren ein und aus gegangen...habe schon gehört, dass es dort ein neues Konzept gibt, auch mit Techno!
Werde wohl an diesem Tag in LG sein, da Familienfeier...kann evtl. sein, dass ich dort mal reinschaue...
Hoffe nicht, dass der Laden zu groß für solch´ eine Veranstaltung ist. Sonst verläuft man sich dort schnell!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Longi: Haha...mein altes Wohnzimmer...da bin ich vor 20 Jahren ein und aus gegangen...habe schon gehört, dass es dort ein neues Konzept gibt, auch mit Techno!
Werde wohl an diesem Tag in LG sein, da Familienfeier...kann evtl. sein, dass ich dort mal reinschaue...
Hoffe nicht, dass der Laden zu groß für solch´ eine Veranstaltung ist. Sonst verläuft man sich dort schnell!
Glaub kaum, KiEw zieht ja allein schon mal ganz gut, wenn auch nicht grad typisches Techno Publikum.
Bei Decknews.de werden übrigens GL Plätze verloßt: http://decknews.de/subfrequencies-garage-luneburg-verlosung/
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Technicer

Usernummer # 5354
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Longi: Haha...mein altes Wohnzimmer...da bin ich vor 20 Jahren ein und aus gegangen...habe schon gehört, dass es dort ein neues Konzept gibt, auch mit Techno!
hehe, vor 20 jahren gabs doch auch noch den andern schuppen in der goseburg oder? aber schade das hier elektronische musik nich so richtig aus den puschen kommt... n richtig guter club fehlt hier total!
Aus: . | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|