technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 31.7. & 7.8. Dusted Decks & Cocoon.... @ SMS & NatureOne

Autor Thema: 31.7. & 7.8. Dusted Decks & Cocoon.... @ SMS & NatureOne
bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind übrigens die einzigen bookingagenturen, die einen Floor bei SonneMondSterne & der NATURE ONE haben...das ist doch mal was? (-;

news---
Der Sputnik Springbreak und Rock am Ring liegen hinter uns. Dusted Decks hat insgesamt 7 Nächte einen kompletten Floor bei beiden Festival-Giganten bestritten. Wow, was wurde da
gerockt. hier ein kleiner Einblick >>>

BFK @ Sputnik --- http://www.youtube.com/watch?v=-eljfam8lSY
BFK @ Sputnik --- http://www.youtube.com/watch?v=_vPFqjwewrI
Beatcuisine @ Rock am Ring --- http://www.youtube.com/watch?v=BwRqEpIbpkw

-

besucht uns auf diesen festivals......
www.dusteddecks.de

[ 10.06.2009, 13:26: Beitrag editiert von: bpc97 ]

Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW ... Scheiß Werbung! Ein Forum steht normalerweise fuer Diskussionen, Anregungen, etc. Wenn man bischen Werbung macht stoert das sicher keinen, aber sowas hier ist total ueberfluessig!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
WOW ... Scheiß Werbung! Ein Forum steht normalerweise fuer Diskussionen, Anregungen, etc. Wenn man bischen Werbung macht stoert das sicher keinen, aber sowas hier ist total ueberfluessig!

sagt wer?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:

sagt wer?
Also wer nen Thread erstellt der im Betreff mit,

"Dusted Decks & Cocoon....

anfaengt und im Text dann mit,

...sind übrigens die einzigen bookingagenturen, die einen Floor bei SonneMondSterne & der NATURE ONE haben...das ist doch mal was? (-;"

weitergeht hat fuer mich nichts mit Partytalk zu tun?

Aber mir soll's im Endeffekt egal sein, will hier keinen Streit vom Zaun brechen was in eine Forum gehoert und was nicht, ich seh den Eintrag halt als Spam und nichts weiter wollte ich damit ausdruecken. Der User ist ja nicht neu und sollte sich heir auskennen.

Saludos!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun lass mir doch meine freude..... hätte mir mal einer vor ein paar jahren sagen sollen, dass das passiert......

also nichts für ungut jungs & mädels (-;

Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
mobson

Usernummer # 19098

- verfasst      Profil von mobson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr hättet bei rar lieber mal mehr Werbung dafür machen sollen. Hatten nichts elektronisches weit und breit gesehen.
Aus: Frankfurt | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.