Autor
|
Thema: 31.7. & 7.8. Dusted Decks & Cocoon.... @ SMS & NatureOne
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
WOW ... Scheiß Werbung! Ein Forum steht normalerweise fuer Diskussionen, Anregungen, etc. Wenn man bischen Werbung macht stoert das sicher keinen, aber sowas hier ist total ueberfluessig!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Technomensch: WOW ... Scheiß Werbung! Ein Forum steht normalerweise fuer Diskussionen, Anregungen, etc. Wenn man bischen Werbung macht stoert das sicher keinen, aber sowas hier ist total ueberfluessig!
sagt wer?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bb: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Technomensch: WOW ... Scheiß Werbung! Ein Forum steht normalerweise fuer Diskussionen, Anregungen, etc. Wenn man bischen Werbung macht stoert das sicher keinen, aber sowas hier ist total ueberfluessig!
sagt wer?
Also wer nen Thread erstellt der im Betreff mit,
"Dusted Decks & Cocoon....
anfaengt und im Text dann mit,
...sind übrigens die einzigen bookingagenturen, die einen Floor bei SonneMondSterne & der NATURE ONE haben...das ist doch mal was? (-;"
weitergeht hat fuer mich nichts mit Partytalk zu tun?
Aber mir soll's im Endeffekt egal sein, will hier keinen Streit vom Zaun brechen was in eine Forum gehoert und was nicht, ich seh den Eintrag halt als Spam und nichts weiter wollte ich damit ausdruecken. Der User ist ja nicht neu und sollte sich heir auskennen.
Saludos!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
bpc97

Usernummer # 4822
|
verfasst
nun lass mir doch meine freude..... hätte mir mal einer vor ein paar jahren sagen sollen, dass das passiert......
also nichts für ungut jungs & mädels (-;
Aus: le | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
mobson

Usernummer # 19098
|
verfasst
Ihr hättet bei rar lieber mal mehr Werbung dafür machen sollen. Hatten nichts elektronisches weit und breit gesehen.
Aus: Frankfurt | Registriert: Apr 2008
| |
|
|