Autor
|
Thema: Vision 09? DekaDance - Berner Oberland - August - Schweiz - FÄLLT LEIDER AUS!!
|
Billy
Usernummer # 6741
|
verfasst
Hi there,
gibt es wieder mal eine Vision? Weiß jemand was.
facebook, myspace, homepage & www wissen alles nix.
lg billy [ 30.05.2009, 05:56: Beitrag editiert von: Billy ]
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
würde mich auch interessieren, wäre schon mal wieder schön!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
also das air festival fällt dieses jahr jedenfalls schonmal wegen behördlicher probleme zum 2. mal aus. :-(
wegen der vision ... das wäre schön, wenn sie mal stattfinden würde. da ich auf einigen mailverteilern hier drauf bin, gebe ich gern bescheid, sobald ich etwas erfahre...
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
elexsey
Usernummer # 14674
|
verfasst
Newsletter Dekadance....sieht leider nich nach Vision aus...
Last DekaDance Party vor dem Sommer | 23.05.09
DekaDance verabschiedet sich vom Rohstofflager mit einer letzten grossen «Cocoon Party» diesen Samstag, eine letzte Gelegenheit, die man nicht verpassen sollte! Die Infos zu unserem tollen Line-up habt ihr bereits im Newsletter vom Montag erhalten oder findet sie auf http://www.dekadance.ch
Nach 7 Anlässen in 5 Monaten macht DekaDance anschliessend eine 2-monatige Event-Pause, um sich neuen Ideen zu widmen. Eine kreative Atempause für neue Pläne, um euch im Herbst und 2010 mit frischen Partys und Projekten zu überraschen! Dafür gebt ihr treue DekaDance-Besucherinnen und -Besucher mir alle Motivation. Denn, wie Sven schon sagte: «Rave kennt kein Alter, es ist eine Frage der Energie und nicht der Generation».
Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005
| |
|
|
Billy
Usernummer # 6741
|
verfasst
Liebe Freunde der Vision - Leider habe ich heute von Leila eine Email mit einer trauigen Nachricht erhalten.
Hallo Billy vielen Dank für das Interesse am Vision Festival, nachdem wir einen wunderschönen Platz an einem See gefunden und praktisch alle Bewilligung in der Tasche hatten, mussten wir eine herbe Enttäuschung einstecken. Die Ferienhausbesitzer sowie der Campingplatzbesitzer haben sich so vehement gegen eine 24 Std. Bewilligung des Festivals gewehrt, dass die Behörden einen Rückzieher gemacht haben. Leider steht für dieses Jahr keine Alternative zur Verfügung. Einmal mehr heisst es für uns auf nächstes Jahr hoffen. Es tut uns leid, keinen besseren Bescheid geben zu können. Mit den besten Grüssen Leila Benaissa
Schade, ich werde der Vision und den Machern die Treue halten. dann auf ein 2010.
Gruß Billy
| |
|
|
The handsome Bob
Usernummer # 10863
|
verfasst
schlimm - wer hätte das gedacht!?!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Wann gab es eigentlich das letze mal diese Vison? Ich lese jedes wieder das es nicht stattfindet oder jedenfalls kommt es mir so vor?
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Billy
Usernummer # 6741
|
verfasst
2007
b.
| |
|
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
...gibts in der Schweiz eigentlich auch andere elektronische Openair Partys oder Festivals.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
@ bgoeni das air festival. das ist aber auch leider ausgefallen in den letzten 2 jahren.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: ...gibts in der Schweiz eigentlich auch andere elektronische Openair Partys oder Festivals.
Darf es Goa/Psytrance sein? CLICK
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
kandismann
Usernummer # 13031
|
verfasst
bin grad beim surfen auf diese vorankündigung gestoßen: http://www.cityfox.in/woodfox_openair_2010.html ob es so was wie ne inoffizielle nachfolge von der vision ist weiß ich nicht. dekadance steckt jedenfalls nicht dahinter. "marvellous spot in the swiss alps" klingt aber schon mal ganz nett. ich denke die cityfox leute haben sich hier vom vision-konzept inspirieren lassen
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
elexsey
Usernummer # 14674
|
verfasst
wurde ja auch mal zeit das es was neues gibt!!!
Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005
| |
|
|