Autor
|
Thema: BassArt Festival München, Sa 09.05.
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
### BASSart Festival
Samstag, 09. Mai 2009, ab 18:00 Uhr Forum der Technik Museumsinsel 1 Das BASSart Festival ist die Gemeinschaftsveranstaltung Münchner Musik- und Kunstaktivisten, die sich in den letzten 20 Jahren durch ihre Aktivitäten im Bereich elektronischer Bassmusik und urbaner Kunst hervorgetan haben.
Zeit dies zu dokumentieren, zu bilanzieren, zu diskutieren und ein großes Fest zu feiern. Am Samstag, den 9.05.2009 findet das erste BASSart Festival im Forum am Deutschen Museum statt.
Die Besucher erleben die Auswirkungen bassbetonter Tanzmusik als analoge sowie digitale und audiovisuelle Gestaltung von Raum und Zeit.
Der wummernde Bass ist ständiger Begleiter aller Impressionen und unterstützt teilweise gezielt einzelne Installationen und Performances als durchlaufender Herzschlag des Festivals.
www.bassart.org ###
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
War eine rundum gelungene Veranstaltung.
Und die P.A. im Planetarium war wohl die beste, sauberste, klarste, druckvollste, die mir jemals zu Ohren gekommen ist. Soll einen Wert von 300.000€ gehabt haben - glaub ich sofort. Extra Kompliment an die Veranstalter dafür!
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
dero

Usernummer # 5389
|
verfasst
das war eine super veranstaltung, bei der ich malwieder meinen musikalischen horizont erweitern konnte. schon ungewöhnlich was es in den morgenstunden im keller für´n 'krach' gab. könnte das jetzt unmöglich beschreiben. ansonsten war´s im planetarium wirklich erstklassig. super visuals, tolles licht und der dnb hat auf der glasklaren pa erst richtig spaß gemacht. einzig die restliche location hatte wenig charme. keine deko, zu hell, zu weitläufig - dafür gabs aber ne rolltreppe in den keller... kool. wenn es ein nächstes mal geben sollte, müssen die jungs vielleicht den einlass genauer kontrollieren. hab viele getroffen, die sich ohne stempel reinmogeln konnten.
*i.on*...und die ausländischen touris haben genervt. schlimm schlimm schlimm. genauso wie in berlin...*i.off*
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|