Autor
|
Thema: Do [30.04.09] Hamburg | Übel & Gefährlich | Ricardo Villalobos
|
roadrenner
Usernummer # 13607
|
verfasst
Donnerstag, 30.4. / 23:00 / 18,- COCOON NIGHT 02 Ricardo Villalobos, Maurizio Schmitz, Lawrence (Dial), René Dachner (Weald) & Tobias Schmid (Mule) Der Tanz in den Mai ist neben Silvester die brutalste Nacht des Jahres. Überall Schwachmaten auf Auslauf im Vollrausch ohne Plan. Entweder man macht gar nichts oder: das Beste! Ricardo! Villalobos! Hier! Das wir das noch erleben dürfen... Villalobos ist bekanntlich nicht nur der klügste, abenteuerlustigste, kompromissloseste und beste DJ der Welt, sondern auch ein wahrer Herzmensch mit politischer Botschaft. Der Inbegriff des denkenden Ravers. Reist nun mit einem Bus voller Freunde aus Berlin an, um unser bescheidenes Hüttchen mit einem extralangen Set bis in den Morgengrauen in einen Tempel der Liebe und der Feierfreude zu verwandeln. www.cocoon.net
Jemand bei dem Spaktakel zugegen? Sind auf jeden Fall am Start und auf ein kleines TF-Treffen in HH hätte ich wohl Lust
Grüße roadrenner
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899
|
verfasst
Ü&G an dem Abend wir überfüllt sein mit Techno Touristen..ich glaub ich verkneif mir diese Veranstaltung, sonst reg ich mich wieder den ganzen Abend über das Publikum auf...
Bei DJ Hell wurde bei der letzten Ü&G Party jemand mit nem Messer schwer verletzt......
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized: Bei DJ Hell wurde bei der letzten Ü&G Party jemand mit nem Messer schwer verletzt......
Das hoert sich wirklich übel & gefährlich an da hat wol jemand den Namen des Clubs zu woertlich genommen.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
roadrenner
Usernummer # 13607
|
verfasst
Uuuups. Kann man das Problem mit sehr spätem erscheinen heilen? Oder bleibt es bis morgens um 4h brechend voll? Wie lange wird das Fest gehen?
Grüße roadrenner
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Bei DJ Hell wurde bei der letzten Ü&G Party jemand mit nem Messer schwer verletzt......
Nun ja, im Ü&G ist der Name wenigstens noch Programm!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized: Ü&G an dem Abend wir überfüllt sein mit Techno Touristen..ich glaub ich verkneif mir diese Veranstaltung, sonst reg ich mich wieder den ganzen Abend über das Publikum auf...
Dito...ich hör mir Ricardo dann lieber lang im CdV am Tag darauf an.
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Meinste in Berlin ist dann weniger los?
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
jean-philippe
Usernummer # 11487
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Longi: Meinste in Berlin ist dann weniger los?
nee, aber da gibts zur not mehr alternaiven.
@ larry: steht das denn wieder fest? letztes jahr war er doch nicht da, oder? aber egal, wird trotzalledem gut.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
spitzenreiter
Usernummer # 5085
|
verfasst
@ roadrenner...die lust ist da, aber am samstag ist die hochzeit vom wolle und da freue ich mich schon auf das essen schick mir mal bitte deine handynummer.mein telefon hat berlin nicht überlebt und nun habe ich keine einzige nummer mehr...
Aus: hannover | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Rainer Zufall
Usernummer # 12160
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe: steht das denn wieder fest? letztes jahr war er doch nicht da, oder? aber egal, wird trotzalledem gut.
doch, war er.
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004
| |
|
|
roadrenner
Usernummer # 13607
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: spitzenreiter: ...nun habe ich keine einzige nummer mehr...
Hornochse!!
| |
|
|
jean-philippe
Usernummer # 11487
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe: steht das denn wieder fest? letztes jahr war er doch nicht da, oder? aber egal, wird trotzalledem gut.
doch, war er.
na dass lässt ja hoffen für diesmal.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: roadrenner: Uuuups. Kann man das Problem mit sehr spätem erscheinen heilen? Oder bleibt es bis morgens um 4h brechend voll? Wie lange wird das Fest gehen?
Grüße roadrenner
Also am 1.1. war's um 12 Uhr noch voll - da half auch nicht, dass der DJ 'Operation Blade' von Public Domain gespielt hat
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
roadrenner
Usernummer # 13607
|
verfasst
War jemand dort? Habe es mir kurzfristig doch verkniffen und war in meiner alten Heimatstadt feiern.
Grüße roadrenner
| |
|
|