Spielplatz

Usernummer # 19391
|
verfasst
Der Wecker klingelt – ich schlage meine müden Augen auf – Sonntagmorgen. Das Klingeln verrät mir, es ist 7.00 Uhr. Hastig suche ich nach einer Möglichkeit, den Wecker zum Schweigen zu bringen. Im nächsten Moment wird mir klar, in einer Stunde stehst du im Club, siehst viele deiner Leute wieder – fühlt sich gut an. Schnell beginne ich meine morgendlichen Routinen Stück für Stück abzuhaken. Noch eine halbe Stunde Zeit – ich muss zum Auto – Recordcase greifen und los. Während ich meine erste Zigarette rauche, merke ich, wie sich das übliche Kribbeln allmählich meldet. Guten Morgen Berlin! Die Stadt scheint noch zwischen Frühstücksei und Nachtruhe zu schwanken. Kaum eingeparkt, kommen mir auch die ersten Partyheads entgegen – ich kann schon leise den Bass hören. Nach traditioneller Begrüßung bei den Jungs und Madels an der Tür nichts wie rein in den Fahrstuhl und ab in die zweite Etage. Ich öffne wie so oft die Tür hinter dem DJ-Pult und schon erwischt mich der Sound mit voller Intensität. Ich sehe das erste Mal die Menge und denke: Was für ein geiler Sonntagmorgen.
Mein Name ist Marcel Fengler. Ich bin Resident-DJ im Club Berghain in Berlin.
Wir freuen uns darauf , daß dieser Mann seinen Wecker ein paar Stunden nach vorne stellt um mit euch zu spielen. Zum Berghain muss man ja nicht mehr viel sagen, ist es doch jetzt schon ein Techno Mekka, wo Menschen aus der ganzen Welt zusammen feiern. Marcel Fengler ist Resident der ersten Stunde und wird uns mit dem typischen Berghain Sound beglücken. Grund genug diesen Abend zum absoluten Pflicht Termin zu machen. Doch einen haben wir noch . XDB vom Label Metrolux, seine Sets sind von organischer Wärme und Deepness geprägt und bringen traditionellen Chicago House, Detroit Techno, Jazz, Dub und Minimalismus unter einen Hut.
XDB wird wohl dann die gute Morgen Schicht übernehmen, damit wir dann auch alle sagen können :
Was für ein geiler Sonntagmorgen !!!
www.myspace.com/spielplatzkassel

Aus: Kassel | Registriert: Sep 2008
| IP: [logged]
| |
|