technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 16.04.09 Asot 400 Butan Wuppertal / Armin van Buuren

Autor Thema: 16.04.09 Asot 400 Butan Wuppertal / Armin van Buuren
Sunriser

Usernummer # 13061

- verfasst      Profil von Sunriser   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Starting at 20:00:
Myon & Shane 54
Arnej
Duderstadt
DJ Shah
Gareth Emery
Armin van Buuren (2 hrs)
Super 8 & Tab
Daniel Kandi
Sied van Riel
homepage: www.butanclub.com
VVK: www.w-tickets.de

Aus: Wuppertal | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek]
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sunriser

Usernummer # 13061

- verfasst      Profil von Sunriser   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach fast vergessen....die dj's für die weiteren floors folgen noch...
Aus: Wuppertal | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ticket ist bestellt, urlaub beantragt.
schade, dass gareth emery und alle anderen ausser armin jeweils nur ne stunde spielen.

ich hoffe mal, dass die veranstalter vernunft bei der ticketvergabe zeigen.
mit dem lineup werden ja sonst grosse hallen gefüllt.
[rolleyes]

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

@sanomat gubatz

hab irgendwo gelesen, dass du auf dem 2nd spielen wirst.
ist da was drann?

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

vertranct und zugetranct, das war die trancigste vertrancung die mein trancerhirn jemals ertrancen durfte.

örxltrance.

Kayty-Cake

Usernummer # 9162

- verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte leider keine Karte mehr bekommen und musste zudem eh heute früh arbeiten, wäre aber gern da gewesen. Wie war es denn, sehr voll? Und die Musik?
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ein langes review von uns (Dezz und mir): http://www.soundwerk.org/2009/04/17/review-a-state-of-trance-400-event-butan-wuppertal/

wers nicht lesen will: zum bersten / quetschen / umfallen voll, anlage scheisse, musik nur zur hälfte ok, zuviel uplifting

was man vielleicht noch erwähnen sollte ist, dass das event live video-gestreamt wird (heute abend noch aus rotterdam), in der zwischenzeit bis sonntag null uhr gibts die lieblingssets der ASOT hörer: http://www.astateoftrance.com

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

timmy, du hast drei entscheidende fehler gemacht
1. du hast gareth emery bisher nicht verfolgt (für mich neben super8 & tab einer der hauptgründe für den wuppertalbesuch)

2. du hast mir nicht bescheid gestossen, dass du da auch rumrennst

3. du hast die veranstaltung (wie übrigens eine angenehm grosse menge an feiertouristen auch) nach armin verlassen.

ich hatte jedenfalls nach armin bis die mucke auf beiden floors ausging ne menge platz zum abhotten.
allerdings wurde die ansonsten eigentlich recht angenehmen soundsystem zu forschreitender stunde wirklich immer weiter gegen die wand gefahren.
... was sich aber irgendwie zu meinem becks- und jägermeisterkonsum synchronisiert und somit gepasst hat.
[lach]

timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. -> hätteste mal was gesagt [Wink] vielleicht habe ich schonmal hier und da unbewusst was von ihm gehört, aber ich bin doch so schlecht im namen merken

2. -> tja, hab den thread hier erst nach der party gesehen. son mist auch...

3. -> ja, scheiss hype. ne ernsthaft, ich wär durchaus noch länger geblieben, aber es ging einfach nicht. ich war megafertig (zwei 10 h Arbeitstage, die auch nicht larifari waren) und musste auch noch am nächsten Tag arbeiten, Sven auch. Ich denke mal, dass es so einigen ähnlich ging (am nächsten Tag arbeiten / zurückfahren) und denen halt das Ende von Armins Set zeitlich gut passte. Aber die Groupie Erklärung ist eigentlich besser [Big Grin]

W&W soll wohl aufm 2ten floor recht gut gerockt haben, den ich aus mir unerklärlichen gründen irgendwie an dem abend nicht besucht habe *g*

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.