Autor
|
Thema: 16.04.09 Asot 400 Butan Wuppertal / Armin van Buuren
|
Sunriser

Usernummer # 13061
|
verfasst
Starting at 20:00: Myon & Shane 54 Arnej Duderstadt DJ Shah Gareth Emery Armin van Buuren (2 hrs) Super 8 & Tab Daniel Kandi Sied van Riel homepage: www.butanclub.com VVK: www.w-tickets.de
Aus: Wuppertal | Registriert: Aug 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Sunriser

Usernummer # 13061
|
verfasst
ach fast vergessen....die dj's für die weiteren floors folgen noch...
Aus: Wuppertal | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
ticket ist bestellt, urlaub beantragt. schade, dass gareth emery und alle anderen ausser armin jeweils nur ne stunde spielen.
ich hoffe mal, dass die veranstalter vernunft bei der ticketvergabe zeigen. mit dem lineup werden ja sonst grosse hallen gefüllt.
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@sanomat gubatz
hab irgendwo gelesen, dass du auf dem 2nd spielen wirst. ist da was drann?
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
vertranct und zugetranct, das war die trancigste vertrancung die mein trancerhirn jemals ertrancen durfte.
örxltrance.
| |
|
|
Kayty-Cake

Usernummer # 9162
|
verfasst
Ich hatte leider keine Karte mehr bekommen und musste zudem eh heute früh arbeiten, wäre aber gern da gewesen. Wie war es denn, sehr voll? Und die Musik?
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
timmy, du hast drei entscheidende fehler gemacht 1. du hast gareth emery bisher nicht verfolgt (für mich neben super8 & tab einer der hauptgründe für den wuppertalbesuch)
2. du hast mir nicht bescheid gestossen, dass du da auch rumrennst
3. du hast die veranstaltung (wie übrigens eine angenehm grosse menge an feiertouristen auch) nach armin verlassen.
ich hatte jedenfalls nach armin bis die mucke auf beiden floors ausging ne menge platz zum abhotten. allerdings wurde die ansonsten eigentlich recht angenehmen soundsystem zu forschreitender stunde wirklich immer weiter gegen die wand gefahren. ... was sich aber irgendwie zu meinem becks- und jägermeisterkonsum synchronisiert und somit gepasst hat.
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
1. -> hätteste mal was gesagt vielleicht habe ich schonmal hier und da unbewusst was von ihm gehört, aber ich bin doch so schlecht im namen merken
2. -> tja, hab den thread hier erst nach der party gesehen. son mist auch...
3. -> ja, scheiss hype. ne ernsthaft, ich wär durchaus noch länger geblieben, aber es ging einfach nicht. ich war megafertig (zwei 10 h Arbeitstage, die auch nicht larifari waren) und musste auch noch am nächsten Tag arbeiten, Sven auch. Ich denke mal, dass es so einigen ähnlich ging (am nächsten Tag arbeiten / zurückfahren) und denen halt das Ende von Armins Set zeitlich gut passte. Aber die Groupie Erklärung ist eigentlich besser
W&W soll wohl aufm 2ten floor recht gut gerockt haben, den ich aus mir unerklärlichen gründen irgendwie an dem abend nicht besucht habe *g*
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|