technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [06.03.] André Galluzzi @ Rocker 33, Stuttgart

Autor Thema: [06.03.] André Galluzzi @ Rocker 33, Stuttgart
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fr 06.03.2009 / 23.00

• ANDRÉ GALLUZZI (Taksi / Cocoon.net, Berlin)
    Marius Lehnert (Discotronic / Partysan BaWue, Stuttgart)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

The Italian Techno Stallion is back! Berghain/Panoramabar Mitbegründer und Protagonist Andre Galluzzi packt seine Plattenkoffer um mal wieder in der schwäbischen Hauptstadt zu spielen. Wer Galluzzi kennt weiß, dass dieses Gastspiel gerne einige Stunden andauern kann. Mal angefangen und sich durch sämtliche Facetten seiner elektronischen Welt gespielt, lässt es sich eben nicht ganz so einfach aufhören. Sein Gespür für die Tanzfläche, Spannungsbögen in seinen Sets und guten Produktionen bringen jedes Mal die Menge zum Kochen und bescherten ihm einen wohlverdienten Platz in Sven Väths Cocoon Familie. Er selbst hob Mitte der Neunziger zusammen mit Paul Brtschitsch das Label Taksi aus der Taufe. Ciao!

Check also: rocker33.com | cocoon.net | myspace.com/mariuslehnert

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe dass ich dabei bin [Wink]

@Achilleus
Wie schauts ?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah ich freu mich jetzt schon auf die Party [Smile]
partysan BaWue

Usernummer # 19562

- verfasst      Profil von partysan BaWue   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wird sicher wieder eine super Party! [top]
Aus: Stuttgart | Registriert: Dec 2008  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

Ich suche gerade schon nach Hotelzimmer ... jmd eine günstige Idee ?!?
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Ich suche gerade schon nach Hotelzimmer ... jmd eine günstige Idee ?!?

Sorry, dass es diesmal nicht mit dem Übernachten bei mir klappt... Leider kann ich dir kein günstiges Hotel empfehlen, denn die Hotels, die ich in Stuttgart kenne, sind eher upper class, da ich Hotels hier nur brauche, um meine Acts unterzubringen.
Kommst du jetzt also tatsächlich? Das würde mich natürlich freuen! [Smile]

pelliuM

Usernummer # 4464

Hab gerade mal bei www.alex30-hostel.de angefragt ob die was frei haben. Mal schauen. Ich denke das wird dann eine Spontanentscheidung. Habe ja noch die LIDL-Bahn Tickets, welche ich eh verballern muss [zwinkerzwinker]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.sws-internet.de/sws/hotel/hotel_start.php (studentenhotel, auch für nichtstudenten, ist ganz cool)

http://www.diak-stuttgart.de/index.php?id=21 (nonnenheim :-D)

http://www.waldhorn-stuttgart.com/ (hässlich, aber ziemlich günstig dafür)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

- verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...im Etap zahlt man 49 Euro für 2 Personen pro Nacht, find ich auch ok.
Aus: München | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

Hey Ho ... danke, werde ich gleich mal abchecken. und wenn net dann fahr ich morgens halt gleich wieder Heim und mach After Hour bei mir. Sind ja "nur" 3Std mit ICE [Wink]
Wasserman

Usernummer # 15012

- verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder du fahrst nach der Party (after) nach München und feierst am Sa. noch mit uns zu den WIGHNOMY BROTHERS
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

Das ist garnicht mal so eine doofe Idee ... ich überlege mir das nochmal [Smile]
DeadPan

Usernummer # 8941

-
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weisst du schon ob was los is am 21.03 wenn die Alte dame zu gast is?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
weisst du schon ob was los is am 21.03 wenn die Alte dame zu gast is?

Im Rocker 33 ist an dem Abend leider Soul Explosion, das einzig Nennenswerte an dem Abend in Sachen elektronischer Musik ist das Romy S., wo Catz n´ Dogz aka 3 Channels zu Gast sind.
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö...wenn dannn wollte ich schon zu dir.

naja..nächstes jahr dann.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nö...wenn dannn wollte ich schon zu dir.

naja..nächstes jahr dann.

Oh, Danke. [Smile]
An dem Wochenende lege ich "leider" im Airport in Würzburg auf und am nächsten Morgen noch in einem hiesigen Afterhourclub, ich werde also selber gar nicht in Stuttgart sein...

Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spannend... soweit rostock und stuttgart (rocker33 + romy) dann auch außereinanderliegen, aber bookingtechnisch liegt doch beides sehr nahe, meist... [Smile] -> www.silent-sounds.de (jetzt nich generell auf das date bezogen aber so im großen und ganzen...)

eigentlich müsst man da mal n austausch organisieren...

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
marius lehnert würde ich gerne mal wieder hören. wer ist eigentlich dieser andre galuzzi?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
(...)
eigentlich müsst man da mal n austausch organisieren...

Check pm! [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
marius lehnert würde ich gerne mal wieder hören. wer ist eigentlich dieser andre galuzzi?

[smilesmile]
pelliuM

Usernummer # 4464

Also wenn der Marius kommt, dann komm ich auch [Wink]
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Also wenn der Marius kommt, dann komm ich auch [Wink]

[bussi]
pelliuM

Usernummer # 4464

Hab grad schon nach Zügen geschaut ... werde so kurz nach 10 in STuggi ankommen. Ich denke wir treffen uns dann im CLub. ICh meld mich aber morgen oder Freitag nochmal ...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.