Autor
|
Thema: Donnerstag [19.02.09] Köln | Altes Polizeipräsidium | Weiberfastnachtsparty
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Kuhl.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
na dann bleib ich zu meinem 1. karneval doch in köln...
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
partylarry is back
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
@hyp: schön das du das feststellst, ich bin nur noch ganz sporadisch hier. geschrieben hab ich ja auch schon ewig nichts mehr, aber als zukünftiger kölner werd ich mal wieder öfter reinschauen.
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Jeff Costello

Usernummer # 12223
|
verfasst
WEIBERFASTNACHTSPARTY AM ALTEN POLIZEIPRÄSIDIUM In unmittelbarer Nachbarschaft des bekanntlich extrem karnevalisierten Alter Markts und ebenfalls ab 11:11 Uhr (nur mit viel besserer Musik und ohne Witzichkeits- oder Verkleidungszwang) wird dieses Jahr die Tradition credibler Outdoor-Partys zum Karnevals-Donnerstag fortgesetzt: Die Veranstalter des S.O.M.A.-Festivals und die Betreiber des King Georg laden zum definitiv letzten Mal auf den Hof des ehemaligen Polizeipräsidiums – nur wenige Tage, bevor die Abrissbagger anrücken, kein Scherz. Die letzte Gelegenheit also für alle unter Euch, die noch nicht hier ausnüchtern durften, mal den ganz eigenen Charme der Location einzuatmen. Und weil wir Euch so lieb haben, spendieren wir diesmal sogar zwei Floors: Auf dem einen gibt es das Fresheste aus House, Techno und den kontemporären Mischformen, auf dem anderen alles zwischen HipHop und Funk. Wichtig dabei: Wir wollen kein Ultra-Prominenz-Getöse um des Prominenz-Getöses Willen, sondern bieten einfach die entspannteste Art, bei bestens selektierter Musik und mit angenehmer Crowd den Karneval zu zelebrieren. Andere haben vielleicht teuer bezahlte Promis eingeflogen, aber wir haben die Locals auf unserer Seite, die anderswo genauso teuer wären – Von der Szene für die Szene, wie man früher so schön sagte. Achtung: Der Eintritt ist bis 17 Uhr frei, no less!
Aus: Köln | Registriert: Apr 2004
| |
|
|
TRider

Usernummer # 1924
|
verfasst
Abhängig davon, wie die Stimmung auf der Firmen-Party ist, bin ich evtl. auch dabei
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Chevallier

Usernummer # 13484
|
verfasst
Beginn ist doch nicht um 11:11 Uhr sondern um 12:00 Uhr! Nebenan ist ein Gymnasium und die Schüler haben bis 12:00 Uhr Unterricht und dürfen nicht gestört werden.
Aus: Köln | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
Marcel Janovsky

Usernummer # 11683
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Chevallier: Beginn ist doch nicht um 11:11 Uhr sondern um 12:00 Uhr! Nebenan ist ein Gymnasium und die Schüler haben bis 12:00 Uhr Unterricht und dürfen nicht gestört werden.
Hey, hab gehört Du bist die kommende Woche wieder im Lande? Wäre ja fein wenn wir uns auf der Party sehen .... 12:00 ist auch ok
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
Marcel Janovsky

Usernummer # 11683
|
verfasst
S.O.M.A. FESTIVAL & KING GEORG FLOOR Draussen: 12:00 - 13:30 HOUSE KIMSKI 13:30 - 15:00 LENA WILLIKENS 15:00 - 16:30 LUCY MILANOVA 16:30 - 18:30 HANS NIESWANDT 18:30 - 20:00 MARCEL JANOVSKY 20:00 - 22:00 MICHAEL MAYER Drinnen: 22:00 - 00:00 MARCUS WORGULL 00:00 - 02:00 123 RAKETE 02:00 - 04:00 SHUMI 04:00 - 06:00 MARC LANSLEY 06:00 - 08:00 DANIEL SUN 08:00 - 10:00 MARCEL JANOVSKY
POLICEACADEMY FLOOR 12:00 - 22:00 TEAM RHYTMUSGYMNASTIK, DJ CEM, DJ DEFCON
Der Eintritt ist bis 17 Uhr frei!
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004
| |
|
|