technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa [31.01.] Discotronic Night v.15.0 @ Rocker 33, Stuttgart mit Markus Lange LIVE

   
Autor Thema: Sa [31.01.] Discotronic Night v.15.0 @ Rocker 33, Stuttgart mit Markus Lange LIVE
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -


DISCOTRONIC NIGHT pres. Markus Lange @ Rocker33, Heilbronner Str. 7, Stuttgart


Samstag, 31. Januar 2009, ab 23 Uhr

Line-Up:
Markus Lange LIVE (Great Stuff / Craft Music / Berlin)
Marius Lehnert (Discotronic / Partysan / Stuttgart)
Alexander Maier (Discotronic / Moodmusic / Stuttgart)

Visuals by Frischvergiftung


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Discotronic Night Rocker33 v.15.0


Nach zwei grandiosen Partys mit Marc Romboy, Oliver Koletzki und Martin Eyerer lässt sich auch im neuen Jahr das Discotronic-Kollektiv nicht lumpen und holt für Ende Januar den mittlerweile international zu einer festen Größe aufgestiegenen Berliner Markus Lange ins Rocker 33.

Markus Lange fing 2002 im zarten Alter von 17 Jahren an, Tracks zu produzieren, die sofort für Aufsehen sorgten. Es dauerte nicht lange bis erste Labels auf Markus aufmerksam wurden und im April 2005 erschien seine „Big Trouble In Little China EP“, die sich sofort in den Record Shops auf Platz 1 etablierte und von den ganz Großen der Szene wie Sven Väth, Andre Galluzzi oder DJ Hell gespielt wurde.

Seit 2006 ist Markus Lange auf einem der renommiertesten deutschen Labels, nämlich Great Stuff / Craft Music, unter Vertrag. Sein zweites Release auf Craft Music, „Shooting Tigers“ incl. Play Paul Remix, platzierte sich sofort in den DDC Bullet Charts auf Platz 1! Seitdem kann er sogar auf so exklusive Remixanfragen wie von Oliver Koletzki, sowie einige Platzierungen auf Platz 1 der elektronischen Musikcharts zurückblicken. Doch nicht nur im Studio ist Markus erfolgreich, sondern er absolviert auch laufend Gigs in der ganzen Welt. Asien- und Südamerikatouren hat er bereits hinter sich und ist ständig in komplett Europa unterwegs.

Bei der Discotronic Night wird uns Markus Lange einen speziellen Techno-Liveact präsentieren, der für feinste Minimal/Electro/Techno-Tunes steht, inklusive seiner unwiderstehlichen Vocals – denn er ist nicht nur Produzent und Live-Performer, sondern auch ein brillianter Sänger!

Was wäre eine Discotronic Night aber ohne Marius Lehnert? Der sympathische Stuttgarter Local hat sich in den letzten Monaten eine beachtliche Fancrowd erspielt und durch seine Arbeit als Discotronic-Leader einen Namen gemacht. Auch an diesem Abend darf man wieder auf ein tolles Set mit feinstem Technosound gespannt sein!

Um einen erfolgreichen Abend aber erstmal perfekt einläuten zu können, bedarf es besonderer Kunst und wer könnte das ins Stuttgart besser als Alexander Maier?! Einer der erfolgreichsten Produzenten der Stadt ist im Januar wieder mit dabei und wird die Gäste mit seinem ganz eigenen Stil erfreuen!

Auch was die Visuals betrifft, ist das Discotronic-Kollektiv ganz vorne mit dabei, denn niemand beherrscht diese Kunst besser als die beiden Jungs der Frischvergiftung. Mit einer einmaligen Installation haben sie schon bei den beiden letzten Ausgaben der Discotronic Night begeistert und werden sich sicher dieses Mal auch nicht lumpen lassen.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

www.discotronic.net
www.rocker33.com
www.myspace.com/markuslange
www.myspace.com/mariuslehnert
www.myspace.com/alexandermaier

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
partysan BaWue

Usernummer # 19562

 - verfasst      Profil von partysan BaWue   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An dieser Stelle auch mal ein dickes Lob an die Jungs von Discotronic, was sie innerhalb des letzten Jahres auf die Beine gestellt haben - Respekt!
Aus: Stuttgart | Registriert: Dec 2008  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partysan BaWue:
An dieser Stelle auch mal ein dickes Lob an die Jungs von Discotronic, was sie innerhalb des letzten Jahres auf die Beine gestellt haben - Respekt!

[asien]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für alle, die es interessiert, was Markus für einen Sound spielt, check this:
>> Markus Lange LIVE - "Zahir" (Dezember 2006)
>> Markus Lange LIVE - Studio-Mix (Juni 2007)
[speakerbox]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Samjam

Usernummer # 15230

 - verfasst      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....interessantes Date. Mal schauen ob wir nicht auch kommen [Wink]
Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Samjam:
....interessantes Date. Mal schauen ob wir nicht auch kommen [Wink]

Das würde mich aber sehr freuen! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und, darf ich dieses Mal vielleicht ein paar TF'ler auf der Discotronic Night begrüßen? [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joah, koennt schon sein.
jetzt, wo ich von dort aus heimlaufen kann... [ghost]

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Samjam

Usernummer # 15230

 - verfasst      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke auch dass wir kommen. Dein Set hat mir den Rest gegeben [Wink]

Erst VfB und dann Rockers....yeahhh!!!

Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na das hört sich doch mal gut an. [top]
Wenn ihr auf die Gästeliste wollt, schreibt mir einfach eine pm, Jungs! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, so langsam kommt richtige Vorfreude auf! [gluecklich]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[veryhappybouncer]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du schneidest markus mit ??? [2cool] oder muß ich ihn direkt fragen ???
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
du schneidest markus mit ??? [2cool] oder muß ich ihn direkt fragen ???

Ich schneide immer mit. [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super [Smile] dann ist der markus morgen online [sperma]

habt ja heute auch 2:0 gewonnen [Big Grin]

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Samjam

Usernummer # 15230

 - verfasst      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fands wirklich richtig gut. Sogar Markus Lange war besser wie erwartet [Wink] ...sehr nettes Techno-Live Set.

Ist das Rockers mittlerweile immer so aufgeteilt dass der DJ vorne auf der Bühne ist und die VJs auf der kleinen Kanzel? Hat mir sehr gut gefallen auch dass ja alles mittlerweile relativ dunkel geworden ist ....hehe [Smile]

@Marius
Du hast ja auch noch ordentlich Gas gegeben. Sehr geil..... [happybouncer]

Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, das war in der Tat eine richtig geile Party: schön voll, korrekte Leute, angenehme Atmosphäre, geile Stimmung und fetter Sound vom Markus - was will man mehr?!? [gluecklich]
Ein dickes Dankeschön an alle, die da waren und die Party so dermaßen gerockt haben! [ultratop]

@ Samjam
Nein, das ist nicht immer so, dass der DJ auf der Bühne ist, normalerweise spielen nur die Liveacts oben. Das haben wir von Discotronic das erste Mal im Dezember bei Oliver Koletzki gemacht und jetzt eben wieder zum zweiten Mal. Kommt aber ganz gut an und wenn nicht gerade 1000 Leute kommen und man den Platz oben braucht, finde ich das auch ganz gut!
Danke auch für die Blumen bezüglich meines Sets, auch wenn ich diesmal gar nicht mit mir zufrieden war. [Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Marius kein Markus Set verfügbar ?
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
Marius kein Markus Set verfügbar ?

Nur Geduld. [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier das Set von Markus in guter Qualität [hand] Markus Lange LIVE @ Rocker 33, Stuttgart (31.01.2009)


 -

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich doch im mixe-download thread heute früh schon erwähnt [telephone] [teleport]
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
hab ich doch im mixe-download thread heute früh schon erwähnt [telephone] [teleport]

Bin grad erst nach hause gekommen und hab ich wohl übersehen... [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist doch kein problem [Smile] finds doch gut, wenn du es hier nochmal erwähnst [maus]
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0