Autor
|
Thema: 01.01.09 Warehouse Silvester After Hour @ Nox Club - 2 Floors, Steve Mason,Tandem,...
|
ambulancenews

Usernummer # 18546
|
verfasst
Silvester After Hour Special
Am 01.01.09 findet in der Kölner City die offizielle Warehouse Afterhour statt und zwar im Nox-Club (am Rudolfplatzt) besser bekannt für einige unter den ehemaligen Namen “ Lulu oder Lucky B ”.
Der Eintritt beträgt 5 euro und die, die mit einem Stempel kommen, egal von welchem Club, ist der Eintritt kostenlos, das Ganze beginnt um 06:00 Uhr morgens auf 2 Floors
Steve Mason (London/BFBS/Warehouse) Tandem (Warehouse/klangfarbe-net.de) Paytric (Pascha Ibiza) S.O Neal (Warehouse)
...and many more!!
All Dj´s 100% confirmed
weiteres unter www.warehouse-club.de
Aus: Köln | Registriert: Sep 2007
| IP: [logged]
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Ich will Beweise das die 100% confirmed sind . Nee, aber mal ehrlich, ist es schon nötig sowas auf'n Flyer zu schreiben? Ich meine was kommt als nächstes, Auszüge aus Verträgen?
Nehmt mein Kommentar nicht zu ernst, aber ich habe mich doch schon gewundert sowas auf einem Flyer zu sehen, ist das jetzt so üblich? Hier gibt es sowas jedenfalls nicht.
Steve Mason find ich immer gut, allen 'ne feine Fiesta!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Sunriser

Usernummer # 13061
|
verfasst
der spielt auch in der nacht zuvor im butan mit romoy und so.... daher wird der schon kommen
Aus: Wuppertal | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
Sunriser

Usernummer # 13061
|
verfasst
romoy wie geil.... romboy natürlich
Aus: Wuppertal | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Technomensch: Ich will Beweise das die 100% confirmed sind . Nee, aber mal ehrlich, ist es schon nötig sowas auf'n Flyer zu schreiben?
bei warehouseparties?
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
muhahaha, am besten noch mit foto von der unterschrift ausm vertrag.
+ fotos von den gekauften flugzeug tickes -g-
aber wieso macht das warehouse seine afterhour im lulu? wieso nich club universe?
das lulu wäre mir persönlich zu, naja ... discobehaftet. bzw, die blauen samtkissen auf den bänken passen nicht wirklich zum warehouse (genau wie der psychothrill damals vor 300 jahren, wenn das der ist der ich denke das es ist, kann mich aber auch irren). ;>
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|