Delicious-Music
Usernummer # 16908
|
verfasst
Hier für euch mal wieder das aktuelle liquid Monatsprogramm!
Samstag. 13.12.2008 “Great Stuff Night”
Markus Metha (Great Stuff, Electric Soul - München) Rainer Weichhold (Great Stuff, liquidclub)
Alltäglich ist anders: Markus Mehta hat sich das Besondere auf die Fahnen geschrieben. Direkt, tiefgründig und abwechslungsreich, mit einem wüsten Spritzer Sex und Funk - so muss es bei diesem Herrn aus dem Great-Stuff-Stall sein. Zeigen wird er das am Samstag, 13. Dezember. Dann gibt es die volle Packung Great Stuff:
Mit Markus Mehta an den Decks steht Label-Kollege Rainer Weichhold. Dass er in dieser Position ein Könner ist, beweist Rainer seit den späten 80-ern. Damals ist als Techno-Fan der ersten Stunde vom Dancfloor auf die DJ-Kanzel gewechselt. Dort droben hat er seine Mischung aus Elektro, Minimal und Techno-Classics bei zahhlosen Sets überall in Europa perfektioniert.
Samstag, 20.12.2008 “Cocoon”
Frank Lorber (Cocoon, Nummer Schallplatten - FFM) Essex (liquidclub, dj-essex.de)
Alles beginnt mit zwei Plattenspielern und einem Mixer - geschenkt von der Mutter, als Prämie für den Ausbildungsvertrag. Gut, der Mixer war nicht so prächtig angelegt. Es hat nämlich nicht lange gedauert und der Filius hat die Ausbildung Ausbildung sein lassen und bloß noch Musik gemacht. Das wiederum hat ganz ausgezeichnet funktioniert, Frank Lorber ist eine Größe im Geschäft. Die Plattenspieler waren also eine echt gute Investition. Den Beweis tritt Frank am Samstag, 20. Dezember, im liquidclub an.
So richtig das Gaspedal durchtreten wird auch der Haus- und Hof-DJ im liquidclub, Bernhard aka Essex. Mit House und Elektro vom Feinsten tritt er wieder einmal den Beweis an, dass Augsburg in Sachen Qualitäts-Techno die Nase ganz weit vorne hat.
Mittwoch, 24.12.2008 “Delicious X-Mas Special”
Lützenkirchen (Plattform B, 3 Tage Wach - München) Essex (liquidclub, dj-essex.de)
Ein gesegnetes Fest - und jede Menge gute Laune! Das wünscht Euch Euer liquidclub - und freut sich, für den Mittwoch, 24. Dezember, gleich ein echt goldiges Präsent passend zum Anlass unter den Baum legen zu können. Eine Nacht wie diese hat eben auch den passenden Sound verdient. Den Anfang in dieser gar nicht so stillen Nacht macht Lützenkirchen. Dieser überaus enthusiastische Techno-Junkie geht voll in seiner Profession auf. Der gute Mann will genau so lange Elektro-Musik machen, bis er tot umfällt. Also noch ziemlich lange.
Gleiches gilt für den Routinier des Abends. Essex gibt ein neues Heimspiel im liquidclub, mit Electro. House. Minimal. Tech-House. Electronic Classics. Das ist mit Sicherheit die spannendere Alternative zu Jingle Bells und Rudolph, dem Rentier. Oder etwa nicht?
Donnerstag, 25.12.2008 „Erotique Musique - Gay, Lesbian & Friends Part IV“
D-fact (Private & Selected, liquidclub) Essex (liquidclub, dj-essex.de)
Der Käfig voller Narren kehrt zurück in den liquidclub. Unsere Freunde und Freundinnen vom anderen Ufer haben mittlerweile - aber wie! - bewiesen, dass sie feiern können. Deswegen geht die Gay, Lesbian & Friends Party in ihre vierte Auflage. Der passende Sound dazu kommt direkt aus der liquidclub-Privatschatulle. Den Anfang macht Hausherr D-Fact, den Fuß auf dem Gaspedal dieses Abends hält liquid-Resident Essex. Donnerstag, 25. Dezember. Nicht verpassen!
Samstag, 27.12.2008 “Polo Records”
Phil Fuldner (Polo Records - Recklinghausen) D-fact (Private & Selected, liquidclub)
The Face ist wieder da! Phil Fuldner gibt ein neues Gastspiel im liquidclub. Ex-Model, Ex-MTV-Moderator ist nicht bloß was fürs Auge, in erster Linie ist der Mann ein House-DJ von Weltrang. Der Style seiner Sessions reicht von allen Variationen der Housemusic über Progressive, Techhouse, bis hin zu Funk, Hip Hop oder raren 80s Sounds. Nicht selten werden diese DJ-Sets von spontanen live-Vocals des ausgebildeten Sängers Phil Fuldner gekrönt. Ob es in dieser Richtung auch am Samstag, 27. Dezember, etwas im liquidclub zu hören gibt? Keine Ahnung. Lassen wir uns überraschen!
Den Staffelstab an diesem Abend übernimmt einmal mehr Stephan alias D-Fact. Eine lange, heiße Partynacht ist also definitiv gesichert!
Mittwoch, 31.12.2008 “liquidclub New Years Eve – House, Black & Partymusic”
Maggi (Fresh Friday, liquidclub - Augsburg) Heed (Sexy Industry, liquidclub - Augsburg)
Das Jahr 2008 ist fast schon wieder Geschichte - und für uns ist das natürlich ein prima Grund, die Kuh fliegen zu lassen. Feiert mit uns in der Silvesternacht, dem Samstag, 31. Dezember, wenn es heißt liquidclub New Years Eve - House, Black & Partymusic". Wenn sich DJ Maggi und Heed die Regler teilen, dann ist sicher für jeden Geschmack was dabei und die beste Party der Silvesternacht gibt es ohnehin im liquidclub. Das war schließlich immer so.
Aus: Munich / Augsburg | Registriert: Jul 2006
| IP: [logged]
| |
|