Autor
|
Thema: Winter Music Conference / Miami
|
mobson

Usernummer # 19098
|
verfasst
Nachdem wir die letzten 2 Jahren mit Tipps aus dem Forum sehr gut durch Barcelona und das Sonar gekommen sind hatten wir dieses Jahr vor evtl. zur WMC nach Miami zu fliegen. Mit der Suche nach passenden Seiten für Infos tue ich mir bisher recht schwer, deswegen direkt hier die Frage. War evtl. schon mal jemand zur WMC dort. Was sollte man beachten, auf welchen Webseiten bekommt man günstige Hotels und Flüge, ...
Wir sind für alle Tipps dankbar.
Aus: Frankfurt | Registriert: Apr 2008
| IP: [logged]
| |
|
|
cessinger

Usernummer # 18451
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: mobson: Nachdem wir die letzten 2 Jahren mit Tipps aus dem Forum sehr gut durch Barcelona und das Sonar gekommen sind hatten wir dieses Jahr vor evtl. zur WMC nach Miami zu fliegen. Mit der Suche nach passenden Seiten für Infos tue ich mir bisher recht schwer, deswegen direkt hier die Frage. War evtl. schon mal jemand zur WMC dort. Was sollte man beachten, auf welchen Webseiten bekommt man günstige Hotels und Flüge, ...
Wir sind für alle Tipps dankbar.
Um mal was los zu treten...................
Offizielle Seite ist
www.wintermusicconference.com
Hier legt Sven Väth immer auf und da gibt es gute Parties.
www.bedmiami.com
Findet während der WMC in Miami statt und ist somit das grösste Ereignis.
www.ultramusicfestival.com
Mann sollte hinfahren wenn man auf US House und Trance steht. Aktueller Sound aus Deutschland ist da leider nicht sehr oft anzutreffen. Leute sind super nett, da auch gut besoffen. Findet ja auch alles direkt während der Spring Break statt :-)
Wenn Ihr auf Halli Galli steht unbedingt in South Beach wohnen. Wenn Ihr Kohle habt in Robert de Niro´s Restaurant "Nobu" Sushi essen. Wenn Ihr weniger habt, dann unbedingt beim American Diner bleiben :-)
Downtown ist cool zum shoppen. Im Amika kann man gute Parties auf Sandy Riviera und der Defected Crew feiern.
www.residnetadvisor.net und www.beatport.com sind sicher auf der WMC und geben auch viele Infos zu.
Über www.hrs.de habe ich mein Hotel bereits drei Mal gebucht und immer Glück gehabt.
Auto solltet Ihr von hier aus mieten. Ist günstiger und Ihr geniesst vollen Versicherungsschutz.
Meidet die rein rassigen Viertel wie Cubanisch, Spanisch etc.pp.. ist nicht ungefährlcih wegen der Gangs ;-)
Oder spielt am besten einmal GTA Vice City, ist Originalgetreu, günstiger und gesünder :-))) (Scherz!)
Viele grüsse, C.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Aug 2007
| IP: [logged]
| |
|
|
|