technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Winter Music Conference / Miami

Autor Thema: Winter Music Conference / Miami
mobson

Usernummer # 19098

- verfasst      Profil von mobson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem wir die letzten 2 Jahren mit Tipps aus dem Forum sehr gut durch Barcelona und das Sonar gekommen sind hatten wir dieses Jahr vor evtl. zur WMC nach Miami zu fliegen.
Mit der Suche nach passenden Seiten für Infos tue ich mir bisher recht schwer, deswegen direkt hier die Frage. War evtl. schon mal jemand zur WMC dort. Was sollte man beachten, auf welchen Webseiten bekommt man günstige Hotels und Flüge, ...

Wir sind für alle Tipps dankbar.

Aus: Frankfurt | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
cessinger

Usernummer # 18451

- verfasst      Profil von cessinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mobson:
Nachdem wir die letzten 2 Jahren mit Tipps aus dem Forum sehr gut durch Barcelona und das Sonar gekommen sind hatten wir dieses Jahr vor evtl. zur WMC nach Miami zu fliegen.
Mit der Suche nach passenden Seiten für Infos tue ich mir bisher recht schwer, deswegen direkt hier die Frage. War evtl. schon mal jemand zur WMC dort. Was sollte man beachten, auf welchen Webseiten bekommt man günstige Hotels und Flüge, ...

Wir sind für alle Tipps dankbar.

Um mal was los zu treten...................

Offizielle Seite ist

www.wintermusicconference.com

Hier legt Sven Väth immer auf und da gibt es gute Parties.

www.bedmiami.com

Findet während der WMC in Miami statt und ist somit das grösste Ereignis.

www.ultramusicfestival.com

Mann sollte hinfahren wenn man auf US House und Trance steht. Aktueller Sound aus Deutschland ist da leider nicht sehr oft anzutreffen. Leute sind super nett, da auch gut besoffen. Findet ja auch alles direkt während der Spring Break statt :-)

Wenn Ihr auf Halli Galli steht unbedingt in South Beach wohnen.
Wenn Ihr Kohle habt in Robert de Niro´s Restaurant "Nobu" Sushi essen.
Wenn Ihr weniger habt, dann unbedingt beim American Diner bleiben :-)

Downtown ist cool zum shoppen. Im Amika kann man gute Parties auf Sandy Riviera und der Defected Crew feiern.

www.residnetadvisor.net und www.beatport.com sind sicher auf der WMC und geben auch viele Infos zu.

Über www.hrs.de habe ich mein Hotel bereits drei Mal gebucht und immer Glück gehabt.

Auto solltet Ihr von hier aus mieten. Ist günstiger und Ihr geniesst vollen Versicherungsschutz.

Meidet die rein rassigen Viertel wie Cubanisch, Spanisch etc.pp.. ist nicht ungefährlcih wegen der Gangs ;-)

Oder spielt am besten einmal GTA Vice City, ist Originalgetreu, günstiger und gesünder :-))) (Scherz!)

Viele grüsse,
C.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.