Autor
|
Thema: Lissabon
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Ich bin gerade in Lissabon und suche coole Locations zum Feiern. Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
p0rn0star

Usernummer # 9693
|
verfasst
Kann das LUX-Fragil empfehlen im Hafen bei den Docks. Hier spielen z.B. Booka Shade, Gabriel Ananda etc.. Auch das Buddha ist einen Besuch wert, Musik ist da meist mehr in die Electro House/Progressive-Richtung. Die Stimmung dort ist echt geil. Dann gibts noch das Fragil (ohne "LUX" davor-wichtig). Das würde ich dir als Hetero aber nicht empfehlen. *g*
Gehe am WE unbedingt ins Bairro Alto, also die Altstadt. Echt unglaublich, was da los ist. Treib dich da aber gegen Morgen lieber nur noch in Begleitung rum.
Ich liebe Lissabon.
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
ich liebe technoforum :-) danke euch! lux hört sich gut an, ich denke wir werden bei m.a.n.d.y oder bei dixon am woe dort dabei sein.
| |
|
|
dipol

Usernummer # 6415
|
verfasst
das ist ja wie in den urlaub fahren und dann schnitzel essen. ich würde eher zu dj vibe gehen, der ist im lux lokale spezialität und außerhalb von portugal in europa kaum zu sehen, in deutschland erst recht nicht. aber die geschmäcker sind ja auch verschieden, nicht, daß mir da hinterher noch was vorgeworfen wird.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
was spielt er für sound? kannte ihn bisher nicht
| |
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
schaumal ob es das "alcantara mar" (glaub so hies das) noch gibt.war einer der geilsten clubs ever...
ansonsten (naja weniger technoid und mehr für Marine leuts) gab es da in den dunklen ecken noch so die ein oder ander "Deutschlandbar" zumindest als wir damals dort waren
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002
|  |
|
|
tAb

Usernummer # 16593
|
verfasst
Ich war auch gerad in Lissabon. Lux hab ich ausgelassen, weil so'n chic gar nicht meins ist, die Fotos auf der Site sind jedenfalls ziemlich übel find ich. Im Fragil wars nett, Disco lief, sie überhaupt Disco in Lissabon wohl recht groß ist. Als Plattenladen kann ich den sehr netten Sofuno Store beim Fragil etwas oberhalb noch empfehlen - sehr netter Dealer, der sich auf Classics spezialisiert hat. Als Bar war die Majong okay, mit DJs, urbanem Flair, und Berlin Mitte Girls.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|