technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Lissabon

Autor Thema: Lissabon
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin gerade in Lissabon und suche coole Locations zum Feiern. Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der coolste Laden ist wohl das Lux mit regelmäßigem und ausgesucht gutem Programm: http://www.luxfragil.com

Klein aber fein und mitunder brechend voll, sowie bester Stimmung und guten Getränken:
Lounge => http://barlounge.blogspot.com

Gute Afterhour-Location, allerdings nur Samstags morgen: Armazem F => www.armazemf.com

Auch mitunter gutes Programm:
Arena Lounge => www.arenalounge.ws

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

- verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann das LUX-Fragil empfehlen im Hafen bei den Docks. Hier spielen z.B. Booka Shade, Gabriel Ananda etc..
Auch das Buddha ist einen Besuch wert, Musik ist da meist mehr in die Electro House/Progressive-Richtung. Die Stimmung dort ist echt geil.
Dann gibts noch das Fragil (ohne "LUX" davor-wichtig). Das würde ich dir als Hetero aber nicht empfehlen. *g*

Gehe am WE unbedingt ins Bairro Alto, also die Altstadt. Echt unglaublich, was da los ist.
Treib dich da aber gegen Morgen lieber nur noch in Begleitung rum.

Ich liebe Lissabon. [Smile]

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich liebe technoforum :-)
danke euch! lux hört sich gut an, ich denke wir werden bei m.a.n.d.y oder bei dixon am woe dort dabei sein.

dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist ja wie in den urlaub fahren und dann schnitzel essen. ich würde eher zu dj vibe gehen, der ist im lux lokale spezialität und außerhalb von portugal in europa kaum zu sehen, in deutschland erst recht nicht. aber die geschmäcker sind ja auch verschieden, nicht, daß mir da hinterher noch was vorgeworfen wird.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

was spielt er für sound? kannte ihn bisher nicht
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schaumal ob es das "alcantara mar" (glaub so hies das) noch gibt.war einer der geilsten clubs ever...

ansonsten (naja weniger technoid und mehr für Marine leuts) gab es da in den dunklen ecken noch so die ein oder ander "Deutschlandbar" zumindest als wir damals dort waren [Wink]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
tAb

Usernummer # 16593

- verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war auch gerad in Lissabon. Lux hab ich ausgelassen, weil so'n chic gar nicht meins ist, die Fotos auf der Site sind jedenfalls ziemlich übel find ich. Im Fragil wars nett, Disco lief, sie überhaupt Disco in Lissabon wohl recht groß ist. Als Plattenladen kann ich den sehr netten Sofuno Store beim Fragil etwas oberhalb noch empfehlen - sehr netter Dealer, der sich auf Classics spezialisiert hat. Als Bar war die Majong okay, mit DJs, urbanem Flair, und Berlin Mitte Girls.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.