technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa [27.09.] Brendan Haar & Marius Lehnert @ Palais, München (Afterhour)

Autor Thema: Sa [27.09.] Brendan Haar & Marius Lehnert @ Palais, München (Afterhour)
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Samstag morgen, den 27.09., werden mein Kumpel und Labelkollege Brendan Haar und ich von 10 bis 16 Uhr die Afterhour im Palais in München beschallen. Da es ja hier im TF recht viele Münchner gibt, dachte ich mir, ich poste das mal. Vielleicht findet ja der ein oder andere den Weg zu uns - ich würde mich jedenfalls freuen!

• Elektronischer Frühschoppen @ Palais

Flo Eysler (White Rabbit / BaiCai / Peking)
    Brendan Haar (Discotronic / Rocker33 / Melbourne)
    Marius Lehnert (Discotronic / Partysan BaWü / Stuttgart)

-

Mehr Infos unter: palaisclub.de | myspace.com/brendanhaar | myspace.com/mariuslehnert

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm....schad. Wenns nicht ausgerechnet im Palais wär, wär sich sicher gekommen. Aber Palais.....äh....typische AH-Location: unverschämte Getränkepreise (mekrt eh keiner mehr in seinem Zustand), komisches Personal und Publikum [schreck] [eek]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
electric-lounge.net

Usernummer # 18474

- verfasst      Profil von electric-lounge.net   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde auch gerne kommen und euch lauschen, aber palais geht einfach gar net... :-(
Aus: Kaffbeuren City | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach kommt Jungs, so schlimm kann es doch nicht sein! [smilesmile]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

- verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir sprechen uns danach;)
Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

- verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wär an dem we nicht the storm in kassel, wäre ich sicher am start....schade.
Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohje. Palais zur Wiesn-Zeit [silberblick]
Muss aber zur Verteidigung auch sagen, dass es eigentlich viel spaßiger ist als in einem normalen Club.
In klarem Geisteszustand würd ich trotzdem nicht mehr hingehen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

Ich bin ja echt mal gespannt. [Wink]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

- verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem ich vormittags auf der wisen bin an dem tag, werde ich wohl doch vorbeischauen. falls net zu total besoffen... weil festbier is schon hart:p
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phacidcore:
nachdem ich vormittags auf der wisen bin an dem tag, werde ich wohl doch vorbeischauen. falls net zu total besoffen... weil festbier is schon hart:p

Jo, klingt doch gut. Wir beide werden wohl von 10 - 16 Uhr spielen...
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brahaha, ich könnt ja mal vorm Amaspiel vorbeischauen [smilesmile]
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
brahaha, ich könnt ja mal vorm Amaspiel vorbeischauen [smilesmile]

Mach doch, würde mich freuen! [Smile]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, mal schauen, wie lange ichs im bierzelt aushalte...
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
na, mal schauen, wie lange ichs im bierzelt aushalte...

Besser ins Palais als ins Bierzelt, Simon! [Wink]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

huch, wusst ichs doch das ich was vergessen hab....
The handsome Bob

Usernummer # 10863

- verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und hr. lehnert, wie war´s?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
und hr. lehnert, wie war´s?

wüsst ich auch gern!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ach kommt Jungs, so schlimm kann es doch nicht sein! [smilesmile]

hehe, hab schon so geschimpft auf den laden... mittlerweile würd ich echt gern mal wieder reinschauen!
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

Ich war wirklich sehr positiv überrascht! Kann nicht nachvollziehen, wieso hier der Großteil das Palais so abstoßend findet. Da ist so ziemlich jeder Afterhourladen in Stuttgart schlimmer... Es hat jedenfalls super viel Spaß gemacht dort aufzulegen und die Leute haben ordentlich gerockt! Es war eine allgemein freundliche Atmosphäre, die Leute waren okay (wenn natürlich auch alles andere als nüchtern) und das Personal ging auch. Gerne wieder!
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

das bierzelt hatte mir schwer zugesetzt, ich glaube ich wäre an keinem türsteher mehr vorbeigekommen:aechtz:

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.