Universal D.O.G.
Usernummer # 18631
|
verfasst
SA. 26.07.08 ELECTRIC GARDEN – MOONBOOTICA UNIVERSAL D.O.G. / LAHR Time: 19h – OPEN END!!! www.universaldog.de www.myspace.com/universaldog
AK: 10€
Line Up:
MOONBOOTICA (http://www.myspace.com/moonbootique)
Robert Heart (http://www.myspace.com/djrobertheart) Christian Gimbel (http://www.myspace.com/christiangimbel) Shelectric (http://www.myspace.com/shelectric) Fenomen (http://www.myspace.com/fenomensound)
Electric Garden 2008: Zurück im Saturday Night Open Air Fieber. Die Freiluftfeierei hat begonnen, treibende Beats bei angenehmen Temperaturen unter leuchtenden Sternen, abgerundet durch eiskalte Drinks und leckeren Cocktails. Genau das erwartet euch bei unseren diesjährigen Electric Garden Events. Los geht´s am 26.7 und pünktlich zum Saison Start ist es uns gelungen ein Beat BBQ der Extraklasse zu servieren. Denn wer könnte besseren Tanz Stoff liefern als die zwei Hamburg Veteranen KoveSix und Tobitob? Moonbootica, ein Name, ein Programm! So bleibt garantiert kein Tanzbein Still und wer erschöpft ist, erholt sich einfach am LaMuDa Beach, bei leckerer Italienischer Küche, in einem unserer bequemen Liegestühle… Also kommt und macht Urlaub! Schließlich sind es Moonbootica die den Mond zu unserer Sonne machen!!!
MOONBOOTICA: Musik wirkt im Idealfall wie eine Stimulanz oder besser, wie Stimulanzien. Zwischen einem Versprechen wie "I Wanna Take You Higher" und der Frage "How Low Can You Go?" liegt oft nur ein Break. Selbst die besseren Smart Drugs, die ausschließlich millionenschweren Software-Entwicklern in Silicon Valley die Nervenenden speisen, könnten nicht schneller und vielfältiger wirken als die richtige Musik zum rechten Zeitpunkt. Nun sind Smart Drugs ein Widerspruch in sich und wir Normalsterbliche kommen ohnehin nicht mehr in diesem Leben an den wirklich guten Stoff. Das macht das Treiben von Moonbootica schon auf einer praktischen Ebene so wertvoll - sie sind immer zur Stelle, wenn man sie braucht und ihre Musik kostet nie mehr als ein vernünftiger Glutamat-Rausch im örtlichen China-Restaurant. Seit sich KoweSix und tobitob Ende des letzten Jahrtausends an einem fernen Strand dazu entschlossen haben, fortan gemeinsame Sache zu machen, steht ihr Treiben unter dem Motto "Wie es uns gefällt" - was zählt, ist die Musik, und nur die Musik. Das mag simpel klingen, doch dahinter wirkt ein hochkomplexes und ausgeklügeltes Selektionsprinzip, das am Ende wieder auf einer Grundbedingung basiert: ihr Geschmack stellt den Vorgaben der Stylepolizei eigenmächtig den persönlichen Lustgewinn entgegen. Ein Fanal gegen jegliche Bemühungen von Reinhaltung. Den Wildstyle haben sich Moonbootica schon in die Wiege gelegt bevor die New School zur Old School verklärt wurde. Der Rest besorgte ihre persönliche Mischung aus Triebhaftigkeit und Feingefühl.
Aus: Lahr - Airport | Registriert: Oct 2007
| IP: [logged]
| |
|