Autor
|
Thema: Fr 15.08. [München/Chiemsee] Harry Klein Traumschiff (mit Verlosung)
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
Diese Jahr gibt es wieder unser Traumschiff auf dem Chiemsee und die "NachdemTraumschiffparty im Harry Klein, nähere Infos gibt es
Hier
Zum Vorverkaufstart verlosen wir 2*2 Tickets inkl. Busfahrt. Einsendeschluss: Mo 04.06.08 Einfach posten, die Gewinner werden ausgelost.
Viel Glück
Aus: München | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Hier ! *handheb*
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
wade

Usernummer # 8946
|
verfasst
Hier!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
auch mal hier
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Pelè

Usernummer # 10967
|
verfasst
hiiia
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
nasenbluten

Usernummer # 14266
|
verfasst
ich will, ich will!
frei nach http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Traumschiff
Das Traumschiff
Das Traumschiff ist eine Sendereihe des Harry Klein, die seit 2005 indirekt nach einer Idee von DJ Hell produziert wird.
Handlung
In der Serie werden die zumeist heiteren Verwicklungen der Passagiere eines Kreuzfahrtschiffs, das in jeder Episode auf dem Chiemsee rumschippert, erzählt. Der Kapitän, die Musikunterhalter, die Chefhostessen und der Schiffsarzt tun ihr Möglichstes, um für alle Beteiligten ein Happy End herbeizuführen.
Im Verlaufe einer Folge konzentriert sich das Geschehen üblicherweise auf zwei voneinander unabhängige Floors. Meist sind dies zwei Floors, um die sich die Passagiere des Schiffes drehen sowie eine Geschichte, in die die Bordmitglieder verwickelt sind.
Schauspieler
Stammbesatzung Seit der ersten Folge im Jahre 2005 ist die Musikunterhalterin Julia in der Rolle der Resident-Deejane Julietta (Harry Klein/München) an der Serie beteiligt. Seit der zweiten Staffel im Jahre 2006 verkörpert der Vinyljongleur Domenico den Schiffsarzt Dr. Domenico D´Agnelli (Flokati/München) - zunächst nur in einzelnen Episoden, ab 2007 als festes Ensemblenmitglied.
Gaststars Die Rollen der Passagiere des Traumschiffs übernehmen üblicherweise prominente Gaststars. Eine Vielzahl an bekannten Musikunterhaltern war so im Laufe der Jahre in einer oderer mehreren Rollen in der Traumschiff-Reihe zu sehen.
Im Jahre 2008 sorgen die Herren Thomas und Tassilo, besser bekannt als PAN-POT (Mobilee/Berlin) für heitere Unterhaltung.
Produktion
Stab Produzent der Reihe ist der Münchner Edelgastronom Herr Klein ("Duck"), von dem die Idee stammt und der auch für die Gesamtleitung zuständig ist. Verantwortliche Produktionsfirma für die Sendereihe ist die Kleinharry GmbH.
Musik Die seit 2005 verwendete Titelmusik der Sendereihe wurde von DJ Karotte komponiert. Diese durch das Traumschiff sehr bekannt gewordene gleichnamige Melodie ist nicht nur während des Vorspanns, sondern immer auch wieder während der Folgen zu hören.
Zum Ende jeder Folge während des geplanten Kapitänsdinners wird der ebenfalls von Karotte komponierte Dinnermarsch gespielt. Leider wurde dieses Vorhaben aufgrund des regelmässigen Fehlens von Wunderkerzen & Schampus in sämtlichen bisher ausgestrahlten Folgen dem Publikum vorenthalten.
Prost & Ahoi!
Aus: beyond the ultraworld | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Da ich letztes Jahr auf dem Shining Festival, gewesen bin und ich es dort richtig richtig goil fand, und ich zudem ab dem 15.08. Urlaub habe, mache ich einfach mal an der Verlosung mit HIER !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Wasserman

Usernummer # 15012
|
verfasst
Melde mich auch mal, fande es 06 u. 07 auf dem Schiff auch Lustig. Und der See wird gerockt
Aus: München | Registriert: Jul 2005
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Na dann aber... Hier!!!
War auch letztes Jahr auf Shining, schade, dass es dieses Jahr keines gibt. Und das letzte Traumschiff vom Harry war auch sauwitzig...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Hiiiiiiiiaaaaa! *nochniedagewesenbin*
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Samjam

Usernummer # 15230
|
verfasst
Da werd ich auch mal meine Hand heben und laut schreien: Hier!!!
Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
mp
Usernummer # 18247
|
verfasst
möcht auch gerne mitschwimmen.....
Aus: jotwede | Registriert: Jun 2007
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Uhja, ich brauch ja für meine Frau noch ein Ticket! Sonst haut die mich!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
wladi

Usernummer # 16166
|
verfasst
HIER!!! *hüpf* *hüpf*
will auch mit aufs schiff
Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
hi, tickets fänd ich klasse!
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
gibts schon Neuigkeiten?
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
Es gibt Neuigkeiten.
Da relativ wenige Leute mitgemacht haben, war mein Gedanke möglichst viele zu beschenken und habe die Regel kurzerhand auf 1 Ticket pro Gewinner geändert. Ich hoffe das ist für alle Gewinner ok
Wegen des Hintergrundartikels muss ich ein Ticket als "Fleisspunkt" an nasenbluten vergeben, falls Du die Jahreszahl des Starts in 2004 änderst. Ein weiteres Ticket gewinnt der wladi Das nächste Ticket gewinnt stich und das letzte silicon
Bitte meldet Euch bei mir david.suess@harryklenclub.de
Schiff ahoi
| |
|
|
wladi

Usernummer # 16166
|
verfasst
yeah , endlich hab ich auch mal was gewonnnen,
coole sache! ,danke !
freu mich schon !
| |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
Also ich muss den Thread mal hochholen. Ich hab bei der Verlosung nicht mitgemacht weil ich dacht ich kann eh nicht hin.
Aber da ich noch nie aufm Traumschiff war (die Flyerei oder baby haben mich dran gehindert) denk ich dieses Jahr ists an der Zeit. Außerdem reizt mich dieses Jahr nochnichtmal Greenfields (ich glaub ich war da schon zu oft) Und irgendwann muss ich ja auch mal wieder raus!
Ich bitte deshalb mal um meldung wer so alles sicher erscheinen wird. Ich will natürlich, wie immer, so viel wie möglich nette bekannte Gesichter sehn!
Viele Grüße vom
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
@ Blond.Chick Dann freu ich mich schon mal auf ein Wiedersehen!
| |
|
|
dero

Usernummer # 5389
|
verfasst
hab das frühe verlosungsende vollkommen überlesen. ansonsten hätte ich natürlich auch mitgemacht. dabei bin ich eh...
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
Na Cool :-) dann schon mal 2 altbekannte Gesichter für die sich das kommen dann gleich noch mehr lohnt.
Dero und Fatkid? Fahrt ihr auch mit dem Bus? Ticket ist jetz dank Onlineausdruck schon in meinen Händen!
Hui da freu ich mich jetzt richtig drauf! Jetzt weiß ich wieder was mir die letzte Zeit gefehlt hat; Die Vorfreude auf was besonderes! Und nächste Woche werd ich wohl mit neuem Elan an die Arbeit gehn. Die Kohle muss ja schließlich erst verdient werden die dann da versoffen wird
Und wer kommt noch so alles?
Grüßle vom ![[kueken]](graemlins/kueken.gif) [ 09.06.2008, 10:11: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]
| |
|
|
dero

Usernummer # 5389
|
verfasst
Zitat: Fahrt ihr auch mit dem Bus?
ich fahre natürlich auch mit´n bus hin. gehört zum traumschiff irgendwie dazu. ist wie auf klassenfahrt früher... nur viel viel verrückter...
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
wladi

Usernummer # 16166
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dero: Zitat: Fahrt ihr auch mit dem Bus?
ich fahre natürlich auch mit´n bus hin. gehört zum traumschiff irgendwie dazu. ist wie auf klassenfahrt früher... nur viel viel verrückter...
hehe du sagst es, pulle vodka und minimaler background sound
| |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
Also mit Wodka im Bus werd ich mich zurückhalten müssen, sonst k*** ich entweder schon den Bus oder spätestens das Schiff voll. Und ich will ja auch ncoh die After Party im Harry erleben und muss in der früh mit dem Zug wieder bis nach Penzberg. Das heißt. Besinnungslos saufen wär ne eher schlechte Idee. Das letzte mal vom Februar ist mir noch zu gut in erinnerung
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Hm, sollte ich mir doch noch überlegen, im Bus mitzufahren. Aber zu dem Zeitpunkt werde ich näher am Chiemsee wohnen als an München, weswegen es ohne Bus eigentlich einfach für mich wäre... Naja, muß ich nochmal drauf rumdenken.
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: duck: Es gibt Neuigkeiten.
Da relativ wenige Leute mitgemacht haben, war mein Gedanke möglichst viele zu beschenken und habe die Regel kurzerhand auf 1 Ticket pro Gewinner geändert. Ich hoffe das ist für alle Gewinner ok
Wegen des Hintergrundartikels muss ich ein Ticket als "Fleisspunkt" an nasenbluten vergeben, falls Du die Jahreszahl des Starts in 2004 änderst. Ein weiteres Ticket gewinnt der wladi Das nächste Ticket gewinnt stich und das letzte silicon
Bitte meldet Euch bei mir david.suess@harryklenclub.de
Schiff ahoi
Die Gewinner bitte melden, sonst sind irgendwann die Karten weg.
Vielen Dank
| |
|
|
wade

Usernummer # 8946
|
verfasst
Ich würde als Ersatz bereit stehen, wenn die Karten keiner will!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
ich würde auch eine übrig gebliebene karte nehmen. ;-)
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
kuuuuhhhlll!!! das freut mich aber!
danke danke danke!!! :-)
cheers, silicon
| |
|
|
wladi

Usernummer # 16166
|
verfasst
hehe, hab noch meine rechtzeitig im harry "abgeholt" danke nochmal duck !!
freu mich schon
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
hey david,
danke für die eintrittskarte!!! sag mal kommt man mit den eintritts-herzl fürs harry auch am samstag ins rathaus (karotte)?
cheers, silicon
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Da es ja nicht mehr lang hin ist, hol ich dat Dingen hier mal wieder hoch, damit man die Vorfreude gemeinsam steigern kann ;-)
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Shit,
ich muss beruflich leider nach Hamburg und komme am Freitag erst gegen 22 Uhr wieder in Muc an. Gebe daher meine Karte an den ersten, der sich hier bei mir per PM meldet weiter! :-)
Hoffe das liest hier noch jemand ...
cheers, silicon
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Sorry Jungs! Die Karte is wech! Nich traurig sein ....
cheers, silicon
| |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
Hmmm... vorfreude... schon, aber der Wetterbericht macht mich ja grad nicht so glücklich. Freitag Temperatursturz um 10°C und Dauerregen... Samstag dann wieder besser. super..... Hoff das Unterdeck ist groß genug. Und das wir bei jedem Wetter ablegen... Vielleicht haben wir auch glück, wie heute und der Fön kommt uns zu hilfe... nur noch 3 mal schlafen
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick: Hoff das Unterdeck ist groß genug. Und das wir bei jedem Wetter ablegen...
Es sind nur soviele Tickets verkauft worden, wie Gäste unter Deck Platz haben, darauf achtet die Reederei und der Kapitän.
Bis Freitag
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Nachher, gell?
| |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
HAMMERGEIL wars!!!!!
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Yo! Vielen Dank für diesen schönen Abend!
| |
|
|