technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fr 15.08. [München/Chiemsee] Harry Klein Traumschiff (mit Verlosung) (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Fr 15.08. [München/Chiemsee] Harry Klein Traumschiff (mit Verlosung)
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese Jahr gibt es wieder unser Traumschiff auf dem Chiemsee und die "NachdemTraumschiffparty im Harry Klein, nähere Infos gibt es

Hier

[titanic]

Zum Vorverkaufstart verlosen wir 2*2 Tickets inkl. Busfahrt.
Einsendeschluss: Mo 04.06.08
Einfach posten, die Gewinner werden ausgelost.

Viel Glück

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] Hier ! *handheb* [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

- verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch mal hier [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

- verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hiiia
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
nasenbluten

Usernummer # 14266

- verfasst      Profil von nasenbluten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will, ich will! [Smile]

frei nach http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Traumschiff

Das Traumschiff

Das Traumschiff ist eine Sendereihe des Harry Klein, die seit 2005 indirekt nach einer Idee von DJ Hell produziert wird.

Handlung

In der Serie werden die zumeist heiteren Verwicklungen der Passagiere eines Kreuzfahrtschiffs, das in jeder Episode auf dem Chiemsee rumschippert, erzählt. Der Kapitän, die Musikunterhalter, die Chefhostessen und der Schiffsarzt tun ihr Möglichstes, um für alle Beteiligten ein Happy End herbeizuführen.

Im Verlaufe einer Folge konzentriert sich das Geschehen üblicherweise auf zwei voneinander unabhängige Floors. Meist sind dies zwei Floors, um die sich die Passagiere des Schiffes drehen sowie eine Geschichte, in die die Bordmitglieder verwickelt sind.

Schauspieler

Stammbesatzung
Seit der ersten Folge im Jahre 2005 ist die Musikunterhalterin Julia in der Rolle der Resident-Deejane Julietta (Harry Klein/München) an der Serie beteiligt. Seit der zweiten Staffel im Jahre 2006 verkörpert der Vinyljongleur Domenico den Schiffsarzt Dr. Domenico D´Agnelli (Flokati/München) - zunächst nur in einzelnen Episoden, ab 2007 als festes Ensemblenmitglied.

Gaststars
Die Rollen der Passagiere des Traumschiffs übernehmen üblicherweise prominente Gaststars. Eine Vielzahl an bekannten Musikunterhaltern war so im Laufe der Jahre in einer oderer mehreren Rollen in der Traumschiff-Reihe zu sehen.

Im Jahre 2008 sorgen die Herren Thomas und Tassilo, besser bekannt als PAN-POT (Mobilee/Berlin) für heitere Unterhaltung.

Produktion

Stab
Produzent der Reihe ist der Münchner Edelgastronom Herr Klein ("Duck"), von dem die Idee stammt und der auch für die Gesamtleitung zuständig ist. Verantwortliche Produktionsfirma für die Sendereihe ist die Kleinharry GmbH.

Musik
Die seit 2005 verwendete Titelmusik der Sendereihe wurde von DJ Karotte komponiert. Diese durch das Traumschiff sehr bekannt gewordene gleichnamige Melodie ist nicht nur während des Vorspanns, sondern immer auch wieder während der Folgen zu hören.

Zum Ende jeder Folge während des geplanten Kapitänsdinners wird der ebenfalls von Karotte komponierte Dinnermarsch gespielt. Leider wurde dieses Vorhaben aufgrund des regelmässigen Fehlens von Wunderkerzen & Schampus in sämtlichen bisher ausgestrahlten Folgen dem Publikum vorenthalten.

Prost & Ahoi!

Aus: beyond the ultraworld | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich letztes Jahr auf dem Shining Festival, gewesen bin und ich es dort richtig richtig goil fand, und ich zudem ab dem 15.08. Urlaub habe, mache ich einfach mal an der Verlosung mit [Wink] HIER !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

- verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Melde mich auch mal, fande es 06 u. 07 auf dem Schiff auch Lustig. Und der See wird gerockt
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann aber... Hier!!!

War auch letztes Jahr auf Shining, schade, dass es dieses Jahr keines gibt. Und das letzte Traumschiff vom Harry war auch sauwitzig... [smilesmile] [smilesmile]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hiiiiiiiiaaaaa! *nochniedagewesenbin*

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Samjam

Usernummer # 15230

- verfasst      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da werd ich auch mal meine Hand heben und laut schreien: Hier!!!
Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
mp

Usernummer # 18247

- verfasst      Profil von mp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möcht auch gerne mitschwimmen.....
Aus: jotwede | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uhja, ich brauch ja für meine Frau noch ein Ticket!
Sonst haut die mich!

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

- verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER!!! *hüpf* *hüpf*

will auch mit aufs schiff [Smile]

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi, tickets fänd ich klasse!
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winke] gibts schon Neuigkeiten?
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt Neuigkeiten.

Da relativ wenige Leute mitgemacht haben, war mein Gedanke möglichst viele zu beschenken und habe die Regel kurzerhand auf 1 Ticket pro Gewinner geändert. Ich hoffe das ist für alle Gewinner ok

Wegen des Hintergrundartikels muss ich ein Ticket als "Fleisspunkt" an nasenbluten vergeben, falls Du die Jahreszahl des Starts in 2004 änderst.
Ein weiteres Ticket gewinnt der wladi
Das nächste Ticket gewinnt stich und das letzte silicon

Bitte meldet Euch bei mir david.suess@harryklenclub.de

Schiff ahoi

wladi

Usernummer # 16166

- verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah , endlich hab ich auch mal was gewonnnen,

coole sache! ,danke !

[Big Grin]

freu mich schon !

Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich muss den Thread mal hochholen.
Ich hab bei der Verlosung nicht mitgemacht weil ich dacht ich kann eh nicht hin.

Aber da ich noch nie aufm Traumschiff war (die Flyerei oder baby haben mich dran gehindert) denk ich dieses Jahr ists an der Zeit. Außerdem reizt mich dieses Jahr nochnichtmal Greenfields (ich glaub ich war da schon zu oft) Und irgendwann muss ich ja auch mal wieder raus!

Ich bitte deshalb mal um meldung wer so alles sicher erscheinen wird. Ich will natürlich, wie immer, so viel wie möglich nette bekannte Gesichter sehn!

Viele Grüße vom [kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Blond.Chick Dann freu ich mich schon mal auf ein Wiedersehen!
dero

Usernummer # 5389

- verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab das frühe verlosungsende vollkommen überlesen. ansonsten hätte ich natürlich auch mitgemacht. dabei bin ich eh...
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na Cool :-) dann schon mal 2 altbekannte Gesichter für die sich das kommen dann gleich noch mehr lohnt.

Dero und Fatkid? Fahrt ihr auch mit dem Bus? Ticket ist jetz dank Onlineausdruck schon in meinen Händen!

Hui da freu ich mich jetzt richtig drauf! Jetzt weiß ich wieder was mir die letzte Zeit gefehlt hat; Die Vorfreude auf was besonderes!
Und nächste Woche werd ich wohl mit neuem Elan an die Arbeit gehn. Die Kohle muss ja schließlich erst verdient werden die dann da versoffen wird [lachlach]

Und wer kommt noch so alles?

Grüßle vom [kueken]

[ 09.06.2008, 10:11: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

dero

Usernummer # 5389

- verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Fahrt ihr auch mit dem Bus?
ich fahre natürlich auch mit´n bus hin. gehört zum traumschiff irgendwie dazu. ist wie auf klassenfahrt früher... nur viel viel verrückter... [Big Grin]
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
Zitat:
Fahrt ihr auch mit dem Bus?
ich fahre natürlich auch mit´n bus hin. gehört zum traumschiff irgendwie dazu. ist wie auf klassenfahrt früher... nur viel viel verrückter... [Big Grin]
hehe du sagst es, pulle vodka und minimaler background sound [Big Grin]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

Also mit Wodka im Bus werd ich mich zurückhalten müssen, sonst k*** ich entweder schon den Bus oder spätestens das Schiff voll. Und ich will ja auch ncoh die After Party im Harry erleben und muss in der früh mit dem Zug wieder bis nach Penzberg. Das heißt. Besinnungslos saufen wär ne eher schlechte Idee. Das letzte mal vom Februar ist mir noch zu gut in erinnerung [aechtz]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

Hm, sollte ich mir doch noch überlegen, im Bus mitzufahren. Aber zu dem Zeitpunkt werde ich näher am Chiemsee wohnen als an München, weswegen es ohne Bus eigentlich einfach für mich wäre... Naja, muß ich nochmal drauf rumdenken.
duck
always ultra
Usernummer # 5915

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Es gibt Neuigkeiten.

Da relativ wenige Leute mitgemacht haben, war mein Gedanke möglichst viele zu beschenken und habe die Regel kurzerhand auf 1 Ticket pro Gewinner geändert. Ich hoffe das ist für alle Gewinner ok

Wegen des Hintergrundartikels muss ich ein Ticket als "Fleisspunkt" an nasenbluten vergeben, falls Du die Jahreszahl des Starts in 2004 änderst.
Ein weiteres Ticket gewinnt der wladi
Das nächste Ticket gewinnt stich und das letzte silicon

Bitte meldet Euch bei mir david.suess@harryklenclub.de

Schiff ahoi

Die Gewinner bitte melden, sonst sind irgendwann die Karten weg.

Vielen Dank

wade

Usernummer # 8946

- verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde als Ersatz bereit stehen, wenn die Karten keiner will!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde auch eine übrig gebliebene karte nehmen. ;-)
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kuuuuhhhlll!!! das freut mich aber!

danke danke danke!!! :-)

cheers,
silicon

wladi

Usernummer # 16166

hehe, hab noch meine rechtzeitig im harry "abgeholt" [Big Grin] danke nochmal duck !!

freu mich schon

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

hey david,

danke für die eintrittskarte!!! sag mal kommt man mit den eintritts-herzl fürs harry auch am samstag ins rathaus (karotte)?

cheers,
silicon

Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

Da es ja nicht mehr lang hin ist, hol ich dat Dingen hier mal wieder hoch, damit man die Vorfreude gemeinsam steigern kann ;-)
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

Shit,

ich muss beruflich leider nach Hamburg und komme am Freitag erst gegen 22 Uhr wieder in Muc an. Gebe daher meine Karte an den ersten, der sich hier bei mir per PM meldet weiter! :-)

Hoffe das liest hier noch jemand ...

cheers,
silicon

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

Sorry Jungs! Die Karte is wech! [Frown] Nich traurig sein ....

cheers,
silicon

Blond.Chick

Usernummer # 10931

Hmmm... vorfreude... schon, aber der Wetterbericht macht mich ja grad nicht so glücklich. Freitag Temperatursturz um 10°C und Dauerregen... Samstag dann wieder besser. super..... Hoff das Unterdeck ist groß genug. Und das wir bei jedem Wetter ablegen... Vielleicht haben wir auch glück, wie heute und der Fön kommt uns zu hilfe...
nur noch 3 mal schlafen [Smile]

duck
always ultra
Usernummer # 5915

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Hoff das Unterdeck ist groß genug. Und das wir bei jedem Wetter ablegen...

Es sind nur soviele Tickets verkauft worden, wie Gäste unter Deck Platz haben, darauf achtet die Reederei und der Kapitän.

Bis Freitag

Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

Nachher, gell?
Blond.Chick

Usernummer # 10931

HAMMERGEIL wars!!!!! [dancingcool] [dancingcool2] [abfahrt] [headbanging] [iloveu]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

Yo! Vielen Dank für diesen schönen Abend!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.