technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Mi [21.05.08] Hechingen | WOM | Electronic Championsleague with DJ Rush vs DJ Bold

   
Autor Thema: Mi [21.05.08] Hechingen | WOM | Electronic Championsleague with DJ Rush vs DJ Bold
Drumencoder

Usernummer # 18232

 - verfasst      Profil von Drumencoder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Electronic Championsleague
New Dance Event with international high class DJ & Live Acts

Am 21.Mai beendet die Fußball Champions League beim Finale in Moskau eine spannende Saison europäischen Spitzensports. die Electronic Champions League begeht an gleichem Datum ihren ersten Spieltag. Genau wie beim sportlichen Gegenstück wird auch hier nur die Königsklasse an internationalen Künstlern zum Zuge kommen und dem regelmäßigen Clubgeschehen in ausgewählten Nächten viele Highlights setzen. Beim Opening im WOM in Hechingen wird DJ RUSH zusammen mit seinem Partner DJ BOLD den Anstoß für die zwei- bis dreimal- jährlich stattfindende Partyreihe machen und dem Publikum mit seinem gewohnt treibenden Sound kräftig einheizen. Die nächsten Auflagen der Electronic Champions League gibt es dann immer vor Feiertagen in ausgesuchten Locations im süddeutschen Raum.

Einen besser geeigneten Gast hat die On-Club-Crew für den Start der neuen Eventreihe kaum finden können, denn kaum ein anderer wird dem Namen Electronic Champion so gerecht wie der aus Chicago stammende und mittlerweile in Holland lebende DJ RUSH. Er verkörpert seit vielen Jahren die Seele der harten Technobeats und präsentiert seinen Sounds in sämtlichen Clubs dieser Welt. Ob in Amerika, Asien oder auch in der süddeutschen Region DJ RUSH ist mit seiner fröhlichen Art ein immer gern gesehener Gast. Zusammen ist wie schon bei seinem letzten Gastspiel im On-Club sein Kne Deep-Kollege DJ Bold am Start, der auch schon beim Day and Night-Festival und anderen Events für die On-Crew gespielt hat. Neben dem Support von Martin Gerchel, Butan-Club-Resident Frank Sonic und Geburtstagskind Brainbuster gibt es für die Besucher noch weitere musikalische Leckerbissen auf die Ohren. Auf dem zweiten Floor wird es für das musikalische Gleichgewicht Techhouse und Minimal zu hören geben. Freddy Fresh aus dem Toy führt hier das Line-Up an und wird neben ihren neuesten Scheiben auch noch ein paar Flaschen Sekt zu Ehren ihres Geburtstages in der Kiste haben. Gemeinsam anstoßen werden mit ihr White Noise und Frank Mauz, die schon beim Day and Night-Festival in der gleichen Location gezeigt haben, wie der Sound der regionalen Größen aussieht.

Line Up:

Champions Floor:

DJ Rush(Kne' Deep/USA) vs DJ Bold (Kne' Deep/Australia)
Frank Sonic (Butan/Wuppertal)
Martin Gerchel (MaXXimum/Day&Night)
DJ Brainbuster (special birthday set)

Regional Floor:

Freddy Fresh (Toy/Stuttgart)
White Noise (On Club)
Frank Mauz (Minimal Live Stream)


VVK 15€(inkl.VVK Gebühren) ausschliesslich über die neue On-Club.de Seite
checkt www.On-Club.de, www.wom-hechingen.de sowie unsere Myspace Seite www.myspace.com/onclub  -

Aus: Weinsberg -BaWü- | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
MiMa

Usernummer # 18772

 - verfasst      Profil von MiMa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf die Party freue ich mich schon echt extrem,die Partys mit dem Rush sind immer sehr sehr spassig...
Aus: reutlingen | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MiMa:
Auf die Party freue ich mich schon echt extrem,die Partys mit dem Rush sind immer sehr sehr spassig...

aber hallo :-) das kannste aber laut sagen
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Drumencoder

Usernummer # 18232

 - verfasst      Profil von Drumencoder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo das wird rocken! freu mich schon wie sau [Smile]
Aus: Weinsberg -BaWü- | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
MiMa

Usernummer # 18772

 - verfasst      Profil von MiMa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drumencoder:
jo das wird rocken! freu mich schon wie sau [Smile]

nicht nur Du,hoffe die Älbler nehmen so einen Event gut an.
Der Birthday Bash vom Marco Remus hätte viel besser besucht sein müssen!
Warten wir es mal ab!

Aus: reutlingen | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]
Drumencoder

Usernummer # 18232

 - verfasst      Profil von Drumencoder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MiMa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drumencoder:
jo das wird rocken! freu mich schon wie sau [Smile]

nicht nur Du,hoffe die Älbler nehmen so einen Event gut an.
Der Birthday Bash vom Marco Remus hätte viel besser besucht sein müssen!
Warten wir es mal ab!

ich denke und hoffe es zugleich. aber der Rush ist ja eigentlich schon ein publikumsmagnet!!
Aus: Weinsberg -BaWü- | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
MiMa

Usernummer # 18772

 - verfasst      Profil von MiMa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drumencoder:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MiMa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drumencoder:
jo das wird rocken! freu mich schon wie sau [Smile]

nicht nur Du,hoffe die Älbler nehmen so einen Event gut an.
Der Birthday Bash vom Marco Remus hätte viel besser besucht sein müssen!
Warten wir es mal ab!

ich denke und hoffe es zugleich. aber der Rush ist ja eigentlich schon ein publikumsmagnet!!

Eigentlich schon ...
Wird bestimmt obergeil,freu mich schon sehr


Aus: reutlingen | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]
Drumencoder

Usernummer # 18232

 - verfasst      Profil von Drumencoder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diesen mittwoch ist es schon soweit!! [affig]

@MiMa: wie sieht denn der timetable aus?

Aus: Weinsberg -BaWü- | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0