Erdbeerschnitzel

Usernummer # 17306
|
verfasst
Freshmen:DISCOTIZED am Ostersonntag, den 23.03.2008 (Club Loon, Diez) Mit Hans Nieswandt, Erdbeerschnitzel (live), Christian Klöppel und Marcus Kaes
An Ostern muß es krachen, keine Frage! Der Ostersonntag will ordentlich betanzt werden – und dazu gibt’s diesesmal bei Freshmen:DISCOTIZED was ganz Besonderes auf die Ohren:
Wie sehr sich die ehemals undergroundige Technoszene im Laufe der letzten 15 Jahre mehr und mehr zu einem festen, respektablen Teil der deutschen Kultur entwickelt hat sieht man an Künstlern wie Hans Nieswandt. Der Kölner House-Ikon ist nicht nur begnadeter DJ – er vertritt auch wie kaum ein anderer das deutsche DJ-Handwerk im kulturellen In- und Ausland. Er schreibt Bücher wie „Plus Minus 8“ und „Disko Ramallah“, ist offizieller Botschafter des deutschen Goethe-Institutes und macht elektronische Musik durch Gigs auf Firmenevents und höchst offiziellen Veranstaltungen salonfähig. Als Redakteur der Spex und Moderator bei 1Live ist er auch jenseits des Plattenspielers hochengagiert – und nicht zuletzt stammt das Clubhit-Schwergewicht „From: Disco – To: Disco“ von ihm, mit dem er sogar bis auf die italienische Top-of-the-Pops-Bühne gezogen ist.
Als besonderes Oster-Leckerchen fahren wir außerdem die Loon-Neuentdeckung Erdbeerschnitzel auf, den sicherlich alle seit seinen letzten Live-Gigs ganz tief ins Herz geschlossen haben. Der Rahmen wird – wie soll’s auch anders sein – von den beiden Freshmännern Christian Klöppel und Marcus Kaes gestaltet, die übrigens am 05. April mit Ihrer ersten gemeinsamen Doppel-CD-Compilation „Face Off“ an den Markt gehen. Nicht zu vergessen wäre außerdem Daniel Wagenbrenner, der das Volk wieder mit einem lovely-WarmUp à la Loon in Stimmung bringen wird. Damit wäre ein ordentliches Fest perfekt.
http://presse.netraver.de/freshmen_discotized/freshmen_discotized_web_front.jpg http://presse.netraver.de/freshmen_discotized/freshmen_discotized_web_back.jpg
Aus: Mittelfischbach/Mainz | Registriert: Oct 2006
| IP: [logged]
| |
|