Autor
|
Thema: Sa 15.03.2008, Hannover, 5 Jahre mono.Club mit Heiko M/S/O @ Soap Club
|
Dr. Hochsitz

Usernummer # 18563
|
verfasst
Am 15.03.2008 können die Jungs vom mono.Club nun endlich Ihren Geburtstag nachfeiern, da der Termin im November durch den Einsatz der Staatsgewalt ausfallen musste. Nun heisst es 5 Jahre mono.Club mit Heiko M/S/O der 2. Versuch!
Hier die Info´s...
Line Up:
Upstairs:
Heiko M/S/O (playhouse/ongaku/klang) Stephan Rakete (mono.& Soap Club Res.) LongOne (mono.Club)
Downstairs:
Andi de Luxe (disque de luxe) Nils Klein (mono.CLub) DJEEP (mono.Club)
Date: 15.03.2008
Start: 23.00 Uhr End: Never...
www.monoclub-hannover.de www.soapclub.de [ 22.02.2008, 21:21: Beitrag editiert von: Dr. Hochsitz ]
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2007
| IP: [logged]
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Ai ich wäre so gern dabei gewesen, spiele an dem Abend aber leider selber ... nächstes mal !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Dr. Hochsitz

Usernummer # 18563
|
verfasst
Morgen ist es ja nun soweit und hier noch die letzten Info´s...
5 Jahre ist es nun her, dass der mono.Club im Loretta´s das Licht der Partywelt erblickte. Es folgten zahlreiche und unvergessliche Nächte in diversen Locations und der Umzug in den Soap Club. Wir hatten Gäste wie Trentemöller, Alex Under, Oliver Koletzki, Onur Özer uvm. Nun ist es an der Zeit den verschobenen Fünften zu feiern und sicherlich auch die letzten vier Revue passieren zu lassen. Es ist aber auch Zeit über neue Dinge nachzudenken und somit wird dies voerst die letzte mono.Club Party in gewohnter Form sein. Desweiteren haben sich die Prioritäten (wie Nachwuchs & berufliche Karriere) von Andreas & Stephan verschoben, auf welche Sie in nächster Zeit ihren Fokus richten werden. Wir möchten Danke sagen an Alle die uns in den letzten Jahren begleitet, unterstützt, mit uns gefeiert, mit uns gesessen, und, und, und was weiß ich nicht alles getan haben. Es war ne geile Zeit!!!
Dies soll nicht heissen, dass wir komplett von der Bildfläche verschwinden werden. Man wird sicherlich uns das ein oder andere Mal zu hören bekommen und vielleicht auch irgendwann mal wieder eine mono.Club Nacht wie die morgige. Also lasst es Euch nicht nehmen zu gratulieren und gebührend unseren Abschied zu feiern.
mono.Club you will live forever!!!
| |
|
|
spitzenreiter

Usernummer # 5085
|
verfasst
alles gute auch von unserer seite
wenn ich mich noch an unsere ersten gemeinsamen veranstaltungen erinnere (scheiben abkleben,plane übers dach ziehen, heiko und sein nerviger hund usw.) ist in den jahren ne menge passiert.glückwunsch.
bis die tage
mfg spitzenreiter
Aus: hannover | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
mONOmENTAL

Usernummer # 17422
|
verfasst
alles gute auch von unserer seite! viel spaß!
Aus: Hannover | Registriert: Nov 2006
| |
|
|
Dr. Hochsitz

Usernummer # 18563
|
verfasst
@ Spitzenreiter,
das waren noch Zeiten!!!
| |
|
|
spitzenreiter

Usernummer # 5085
|
verfasst
und dann noch die alte von heiko ich komme aus dem lachen nicht mehr raus.man oh man, war das ein haufen
Aus: hannover | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788
|
verfasst
schoen wars die jahre... von den pre-parties bei longi mal ganz zu schweigen
Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Dr. Hochsitz

Usernummer # 18563
|
verfasst
Ích trau es mich gar nicht zu schreiben, heute morgen wurde der Soapclub erneut einer Razzia unterzogen. Der Club ist bis auf weiteres wieder geschlossen wurden. Dies hat zur Folge, dass wir unsere Geburtstagssause erneut absagen müssen. Wie, wann und wo es überhaupt weitergeht können wir im Moment nicht sagen. Eure Monos....
| |
|
|