technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 01.03.2008 Grand Slam! Laurent Garnier, Carl Craig - Universal D.O.G. Lahr

Autor Thema: 01.03.2008 Grand Slam! Laurent Garnier, Carl Craig - Universal D.O.G. Lahr
Universal D.O.G.

Usernummer # 18631

- verfasst      Profil von Universal D.O.G.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LAURENT GARNIER (F Communications, France; 6h DJ-Set!)
CARL CRAIG (Planet E, Detroit)
Miss Torn (criminal beat cartel)
Fenomen (tillend)
Galac (welcommunity)
Cosmix DJs (sub culture nab)
Sascha Ciccopiedi (dekadent)
V. Corbin (sub culture stgt)
Sven Hartmüller (sub culture rns)
Christian Gimbel (sub culture frbg)
Thorsten Leucht (sub culture frbg)
Shelectric (universal d.o.g.)

Visuals by: absurde.com (F)

ARTIST-INFO

Laurent Garnier: Was den Deutschen der Väth, das der Garnier den Franzosen. Wer sein Buch ‚Elektroschock' (Hannibal, 2005) gelesen hat, weiß um seine Vorreiterrolle, seinen Einfluss und sein Schaffen. Wer es nicht gelesen haben sollte, lasse sich diese kurzweilige Biografie der elektronischen Musik wärmstens empfehlen.
Laurent Garnier (*01.02.1966, Boulogne-Billancourt; Frankreich) zählt als DJ, Produzent und Labelbesitzer (F Communications) zu den wichtigsten Figuren der elektronischen Musik. Ob in den 80ern im legendären Hacienda zu Manchester der AcidHouse missioniert wurde, eigene Veranstaltungsreihen (Wake Up) über Jahre hinweg und innovativ beschallt oder experimentelle Projekte mit kompletten Orchestern umgesetzt wurden, Garnier war stets ganz weit vorne mit dabei. Seine zuletzt gehörten Sets unterhielten allzeit mit einer enormen musikalischen Bandbreite von DeepHouse über Disco und Drum'n'Bass bis hin zu knochentrockenem Detroit Techno. www.laurentgarnier.com

Carl Craig: Als einer der Protagonisten der zweiten Generation des Techno trat Craig (*22.05.1969, Detroit) erstmals Mitte der Achtzigerjahre auf. Damals lernte er bei den drei Genrepionieren Derrick May, Juan Atkins und Kevin Saunderson sein Handwerk.
Aktuell platziert sich Carl Craig mit gleich vier seiner Interpretationen im Leserpoll 2007 des Groove Magazins in der Rubrik ‚Bester Remix'. Bisher fertigte Craig weltweit über hundert Remixe an und arbeitete für Künstler aus den verschiedensten Genres.
Keinem anderen Artist dieser Branche wird so viel Respekt entgegengebracht – von Fans und Kollegen gleichermaßen – wie dem Detroiter DJ und Produzenten Carl Craig. Seit 18 Jahren ist der Produzent (u.a. auch als Paperclip People, 69, Innerzone Orchestra und Tres Demented unterwegs), Labelchef (Planet E) und DJ einer der Vorreiter innovativer elektronischer Musik. www.myspace.com/carlcraig

BUSSHUTTLE ZUM EVENT

Deutschland: www.DiePartybringer.de
Frankreich: tillend@gmail.comDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst / 0033.630 384 351

Abfahrtsorte Deutschland: Achern, BadenBaden, Emmendingen, Freiburg, Freudenstadt, Gengenbach, Herbolzheim, Karlsruhe, Lörrach, Mannheim, Neuenburg, Offenburg, Pforzheim, Reutlingen, Rottweil, Schramberg, Speichingen, Stuttgart, Tübingen, Tuttlingen, Weil am Rhein

Abfahrtsorte Frankreich:
Colmar, Sélestat, Erstein

VORVERKAUF

- Deutschland -
Freiburg: Drive
Freiburg: Polltäx
Weil am Rhein: Carhartt Outlet
Herbolzheim: Loco Lotto
Lahr:Universal D.O.G.
Lahr:Musikhaus Eichler
Offenburg: Musikhaus Pfettscher
Gengenbach: Aral Tankstelle
Kehl: Boutique Nackt
Karlsruhe: La Rocca

- France-
FNAC
Sélestat: Street Line
Mulhouse: Disque tu Veux
Belfort: Sonic Control

- Schweiz -
Basel: Dock 7

-

[ 13.02.2008, 18:19: Beitrag editiert von: Universal D.O.G. ]

Aus: Lahr - Airport | Registriert: Oct 2007  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss diese ständige Großschreibung sein? Schon was von Netiquette gehört? Klein schreiben und die Location dazu schreiben. Großbuchstaben nerven und die Verfasser somit auch.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

- verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Muss diese ständige Großschreibung sein? Schon was von Netiquette gehört? Klein schreiben und die Location dazu schreiben. Großbuchstaben nerven und die Verfasser somit auch.

Was regt dich denn da dran auf??? Weil er in Großbuchstaben schreibt???
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

- verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laurent hier laurent dort....nur ins ruhrgebiet kommt der gute nie....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Matsutatsu
Ja, und das bei jedem Posting. Ich meine damit natürlich den Betreff.

Zur Party kann ich nur sagen - schade, dass ich höchstwahrscheinlich nicht in der Gegend sein kann [Frown]

Universal D.O.G.

Usernummer # 18631

- verfasst      Profil von Universal D.O.G.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leute Grand Slam mit Laurent Garnier wird einfach Bombe und vergesst nicht die after hour:-)
Universal D.O.G.

Usernummer # 18631

kommt in die gegend zur gepflegten feierei [Smile]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RUNNING - ORDER

HALL:
23:00 – 05:00 LAURENT GARNIER + CARL CRAIG (6h Set!)
22:00 – 23:00 Christian Gimbel

MANTIS:
03:30 – 05:00 Cosmix DJs (sub culture nab)
01:45 – 03:30 Miss Torn (criminal beat cartel)
00:00 – 01:45 Fenomen (tillend)
21:00 – 00:00 Galac (welcommunity)

RED D.O.G.
03:30 – 05:00 Sven Hartmüller (sub culture rns)
02:00 – 03:30 V. Corbin (sub culture stgt)
00:30 – 02:00 Thorsten Leucht (sub culture frbg)
23:00 – 00:30 Shelectric (universal d.o.g.)
21:00 – 23:00 Sascha Ciccopiedi (dekadent)

Afterhour
ab 6h mit Christian Gimbel + Friends auf zwei Floors

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

- verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhu, gleich gehts los! :jump:
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anwesend [happybouncer]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

wie war's?
Massi

Usernummer # 6621

- verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lol, das war eines der ganz wenigen Male im DOG, wo ich am liebsten auf allen drei Floors gleichzeitig gewesen wäre! Hat mir sehr gut gefallen! Nicht nur von der Musik her, sondern auch von der Atmo und den Leuten!

Aber extreme Polizeikontrollen!!!

@ochsenprofessor: Und, wie war dein Schachtunier am Sonntag? [Big Grin]

ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Sound und Stimmung fand ich
auch auf allen Floors sehr gut.
Mir sind auch gar keine aggressiven
Leute aufgefallen. Lag sicher am
Line-Up und daran, daß es nicht überfüllt war.
Der erste Teil von Carl Craig Set war auch oberklasse. Laurent entlockte seinen Silberscheiben (leider kein Vinyl) mit sehr guter Laune etwas ungewöhnliche aber interessante Klänge der härteren Art.

Die Polizeikontrolle am Autobahnzubringer war mal wieder echt heftig. Waren ja bestimmt 15 Autos,
meisst franz. Kennzeichen oder mit Ma,Ka die gleichzeitig kontrolliert wurden.
Gefunden wurde an dem Abend wohl nichts,
da nichts in der Presse zu lesen war.

@Massi: Da mir klar war,
daß meine Konzentration am Sonntag wohl über 6 Stunden nicht halten wird, hab ich eine sehr scharfe aber auch zweischneidige Eröffnung gewählt. Der Gegner übersah dann eine Falle
und so hatte ich nach 2 Stunden gewonnen.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ochsenprofessor:

@Massi: Da mir klar war,
daß meine Konzentration am Sonntag wohl über 6 Stunden nicht halten wird, hab ich eine sehr scharfe aber auch zweischneidige Eröffnung gewählt. Der Gegner übersah dann eine Falle
und so hatte ich nach 2 Stunden gewonnen.

[217gold]
Universal D.O.G.

Usernummer # 18631

An diesem Abend hat die Lahrer Polizei trotz riesen Kontrolle rein gar nicht gefunden.
Das ist bestimmt ein gutes Zeichen für die nächste Party Electric Disco und Easter Big Bang.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.