technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » (15 Jahre) Trance Energy, Jaarbeurs Utrecht, Sa. 23.02.2008 - Vorverkauf gestartet

Autor Thema: (15 Jahre) Trance Energy, Jaarbeurs Utrecht, Sa. 23.02.2008 - Vorverkauf gestartet
Cymorris

Usernummer # 5951

- verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KARTENVERKAUF TRANCE ENERGY 2008 ERÖFFNET

Die internationale Dance-Gemeinschaft rüstet sich zu einer neuen Ausgabe des weltgrößten und führendsten Trance-Events: Trance Energy.
Am Samstag, dem 23. Februar 2008, feiert Trance Energy in der Utrechter Jaarbeurs sein 15. Jubiläum.

In den neun Jahren, die seit der ersten Veranstaltung von 1999 (im Beursgebouw von Eindhoven, u.a. mit Mitwirkung von Tiësto und Marco V) vergangen sind, hat sich Trance Energy zu einem internationalen Prestige-Projekt entwickelt, das Besucher aus der ganzen Welt anlockt.

Alle großen Namen waren in den vergangenen Jahren schon einmal bei Trance Energy vertreten – außer Tiësto kamen u.a. Ferry Corsten, Marcel Woods, Johan Gielen, Armin van Buuren, Rank1, Cosmic Gate und Judge Jules.
Auch 2008 wird Trance Energy mit hochkarätigen Überraschungen aufwarten. Auf der Jubiläumsveranstaltung gibt es wieder Musik auf vier Bühnen: der Main-, Club-, Future- und High Contrast-Stage. Auf diesen Podien wird die Tradition der vergangenen Jahre weitergeführt, wobei neben den bekannten Namen immer ein paar viel versprechende Newcomer auftreten, die die Weichen für die Zukunft stellen – wie es im Vorjahr auf der Future-Stage der Fall war.
Trance Energy 2007 war ein Erfolg in jeder Hinsicht: dreißigtausend Besucher in der ausverkauften Utrechter Jaarbeurs, ausgelassene Stimmung in allen vier Zonen und DJ-Sets, u.a. von dem englischen Superstar Paul Oakenfold.
Das besonders festliche 15. Trance Energy dieses Jahres wird noch mehr Musik und noch mehr Spektakel bieten!

Der Kartenverkauf beginnt am Samstag, dem 24. November. Die Eintrittskarten kosten € 38,- und sind erhältlich bei TicketOnline.nl, bei allen Ticketbox-Verkaufsstellen und Free Record Shops sowie an den bekannten Vorverkaufsadressen.

[hand] http://www.trance-energy.nl/te2008/pre/
[hand] http://www.trance-energy.nl/te2008/persbericht/duits.html

---

Wollte mich mal erkundigen wer von euch gedenkt hinzufahren bzw. wer schon mal da war und mir ein Hotel in der Nähe empfehlen kann...

Danke für die Antworten [zwinker]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

- verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wirklich keiner Interesse [rolleyes]

Im NH-Hotel direkt gegenüber den Messehallen sind noch Zimmer frei [zwinker]

eco

Usernummer # 18230

- verfasst      Profil von eco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte evtll interesse, aber ist ja nicht mal ein lineup draussen.

und letztes jahr hats mir schon nicht gefallen, dass ich nicht hinging.

Aus: Ulm | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

- verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
obowhl das lineup letztes jahr schon (oberflächlich betrachtet) eher mau war bin ich das zweite mal dort gewesen und habe es nicht bereut.
bin 2008 garantiert wieder dabei.
organisation und athmosphäre sind einzigeartig.

allerdings ist's von köln aus ja nicht so weit, weswegen wir auf's hotel verzichten werden.

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eco:
hätte evtll interesse, aber ist ja nicht mal ein lineup draussen.
...

So, seit heute ist das Line-Up draussen
[hand] http://www.trance-energy.nl/te2008/persbericht/nieuw/duits.html

Wie erwartet ... mit Tiesto [top] und auch sonst ein [hammer] Line-Up !!!

MAINSTAGE
Tiësto
Ferry Corsten
Marco V
Sander van Doorn
Kyau and Albert
Mark Sherry
MC Mighty Mike

HARD STAGE / HIGH CONTRAST
Marcel Woods
Rank 1 (dj-set)
Nic Chagall
Alex M.O.R.P.H.
Ronald van Gelderen
Ernesto vs. Bastian (dj-set)
Joop
Jochen Miller

FUTURE STAGE
Sean Tyas
Phynn
John O Callaghan
Airbase
Tom Cloud
Sied van Riel
MaRLo
Ultraform
MC Gunner

CLUBSTAGE
Jean
Funkerman
Tony Cha Cha
Chris Rox
Mike S
Roy Gates

Trance Energy
Datum: 23 Februar 2008
Ziet: 21.00 – 07.00 Uhr
Karten: 38,- EUR (zuzügl. Gebühr)

rec.order

Usernummer # 2893

- verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm tiesto als mainact ist ziemlich enttäuschend, aber wie gesagt, werde trotzdem dabei sein.
denn geil wird's so oder so.

Cymorris

Usernummer # 5951

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
hmmm tiesto als mainact ist ziemlich enttäuschend, aber wie gesagt, werde trotzdem dabei sein.
denn geil wird's so oder so.

Das musst du mir jetzt mal erklären ...
Ich würde behaupten, allein weil er als Mainact drauf steht kommen nochmal ein paar tausend mehr ?!

Wer wäre dir denn lieber ? AvB ?

Cymorris

Usernummer # 5951

*bump*
70 lange Tage noch...

Kayty-Cake

Usernummer # 9162

- verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dabei, wir kommen mit ca. 12 Personen, Karten werden heute geholt. War vor drei oder vier Jahren schon mal da, fand es auch ok. Aber ich gehe ja eh am liebsten in NL feiern. [Wink] Jedenfalls freu ich mich schon, muss jetzt nur noch zusehen dass ich frei habe...
( Wir fahren wohl per Großraum Taxi hin, daher brauchen wir kein Hotel. Fahren aber auch bei meinem Freund los, der wohnt direkt an der Grenze)

[ 17.12.2007, 13:05: Beitrag editiert von: Kayty-Cake ]

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
-schnellleben-
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da dieser wunderschöne Thread schon so weit versunken ist packe ich mal den Bagger aus und schaufel das Ding wieder mal nach oben...

Meine Wenigkeit wird mit ca. fünf oder sechs weiteren Personen aus München anrücken; Vorfreude hat bereits den Siedepunkt erreicht.

Zum letzten Jahr: naja, das Line Up war zwar nicht so super wie 2006 (besonders den Armada-Floor habe ich vermißt), aber Spass hat's dennoch gemacht. Die Atmosphäre ist einfach einzigartig und da ich ja sowieso ein grosser Hollandfan bin fahre ich immer wieder gerne nach Utrecht.

Dieses Jahr ist das Line Up natürlich H-A-M-M-E-R, hätte aber durch Armin van Buuren noch getoppt werden können. Gibt's eigentlich ein Foren-Treffen?

(edit wegen böser buchstaben-verschluck-tastatur)

IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

eigentlich wollte ich troz tiesto als headliner und dem damit verbundenen risiko des kartsattpublikums wieder hin, aber scheinbar ists auswerkauft und die 80 euro die bei ebay verlangt werden hab ich nicht.

also werd ich mir dieses jahr mal die armin only anschauen.
ist in der gleichen location

-schnellleben-
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
[QBalso werd ich mir dieses jahr mal die armin only anschauen.
ist in der gleichen location [/QB]

bin ich auch da... [Big Grin]
IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

Langsam wirds ernst ... gute 1,5 Wochen noch ... und so sieht der Timetable aus:

MAIN STAGE
22:00 - 23:00 Kyau and Albert
23:00 - 00:30 Ferry Corsten
00:30 - 02:00 Marco V
02:00 - 04:30 Tiësto
04:30 - 06:00 Sander van Doorn
06:00 - 07:00 Mark Sherry

CLUB STAGE
21:00 - 23:30 Chris Rox
23:30 - 01:00 Funkerman
01:00 - 02:30 Tony Cha Cha
02:30 - 04:00 Jean
04:00 - 05:30 Roy Gates
05:30 - 07:00 Mike S

HIGH CONTRAST / HARD STAGE
21:00 - 22:00 Sied van Riel
22:00 - 23:00 Jochen Miller
23:00 - 00:00 Ronald van Gelderen
00:00 - 01:15 Alex M.O.R.P.H.
01:15 - 02:30 Nic Chagall
02:30 - 03:45 Marcel Woods
03:45 - 05:00 Ernesto vs. Bastian (dj-set)
05:00 - 06:00 Rank 1 (dj-set)
06:00 - 07:00 Joop

FUTURE STAGE
00:00 - 01:00 Marlo Hoogstraten
01:00 - 02:00 John O Callaghan
02:00 - 03:00 Sean Tyas
03:00 - 04:00 Airbase
04:00 - 05:00 Phynn
05:00 - 06:00 Tom Cloud
06:00 - 07:00 Ultraform

Wird wohl ne schwere Entscheidung wann man wo sein wird...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.