Autor
|
Thema: "home14" / Düsseldorf - macht dicht!
|
da Men from DTown

Usernummer # 11377
|
verfasst
Liebe Medienpartner & Home14-Freunde,
als wir im Sommer unsere alte Homebase verließen, um uns im Con-Sum niederzulassen und dort weiter zu verwirklichen, hatten wir große Dinge vor. Leider kommt nicht immer alles so, wie man es sich selbst wünscht. Heute müssen wir feststellen, dass unser Home14 Konzept des Night & Day Club for Electronic Music sich im Con-Sum nicht so durchführen lässt, wie wir es gerne hätten. Konzessions- und Anwohnerprobleme zwingen uns schweren Herzens unsere Bemühungen einzustellen. Im Augenblick sehen wir in Düsseldorf auch keine wirklicheLocation- Alternative, die unseren Vorstellungen adäquat entspricht. Bevor wir also in etwas Zeit investieren, das unseren - zugegebenermaßen hohen - Ansprüchen nicht genügt, belassen wir es vorerst dabei. Wer weiß, was die Zukunft mit sich bringt. Vielleicht sehen wir uns ja zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort….
Lebe wohl Home14, Du wirst uns fehlen!
Euer Home 14- Team ______________________ from the desk of:
sven palzer
Aus: Düsseldorf | Registriert: Dec 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
TRider

Usernummer # 1924
|
verfasst
und das nach nur 1,5 Partys?
Spätestens seitdem auch das Thema neue Location für die Harpune eingeschlafen ist, mache ich mir um Düsseldorf erntshafte Sorgen.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Kayty-Cake

Usernummer # 9162
|
verfasst
Ja, im Moment ist in Düsseldorf wirklich übel. Habe aber schon fast befürchtet dass sowas passieren wird. Waren die Party(s) im Con-sum denn voll? War jemand da? Ich meine, ich war eh nicht so der Home 14 Gänger, auch in der alten Location nicht.. Aber immer mehr Veranstaltungen und Clubs fallen weg, traurig traurig
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|