Autor
|
Thema: 03.11.07 Mijk Van Dijk @ Rocker33, Stuttgart
|
patrice

Usernummer # 12320
|
verfasst
Samstag, 03.11.2007 Mijk Van Dijk (Gigolo Records, Berlin) Support: Alexander Maier Rocker33, Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr
Mijk Van Dijk, Producer später Live Act und DJ ist der Techno Szene von Anfang an verbunden. In den 80er Jahren noch eher in der House- und Hip Hop-Szene beheimatet saugt ihn die Berliner Techno Szene schnell in sich auf. Diverse Kooperationen mit u.a. DJ Hell und Cosmic Baby folgen bis 1994 endlich seine erste LP erscheint, die ihm zeitgleich Tourangebote in ganz Europa und Japan beschert. Durch den Einsatz einer Sony Playstation in seinen Live-Acts entwickelt sich besonders in Japan eine treue Fangemeinde. Die Produktion von Soundtracks für verschiedene Playstation Spiele bringt ihn Ende der 90er auch mit dem etablierten Künsterbetrieb in Berührung. Mit dem von Bertolt Brecht gegründeten Berliner Ensemble untermalte er die Performance der Schauspieler mit Techno und Drum´n´Bass Beats.
www.mijkvandijk.de www.myspace.com/mijk www.gigolorecords.com
Eintritt: bis 24h 6 Euro, danach 10
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
schwierig, sehr schwierig!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
patrice

Usernummer # 12320
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob: schwierig, sehr schwierig!!!
Was ist schwierig??
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
ich will die party wirklich nicht dissen aber der herr ist einer der schlechtesten dj´s die ich je gehört und mit denen ich je gespielt habe (und ich habe ihn schon ein paar mal über die jahre verteilt gehört). als produzent ist er um welten besser! aber die geschmäcker sind bekanntlich verschieden!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Cybergasm

Usernummer # 3783
|
verfasst
öhm mijk van dijk oder einmusik am 3.11. im rocker? oder raff ich's grad nicht? PATRICE
Aus: Stuttgart | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cybergasm: öhm mijk van dijk oder einmusik am 3.11. im rocker? oder raff ich's grad nicht? PATRICE
Einmusik im Colibri oder? Stand in dem andren Thread im Betreff.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
patrice

Usernummer # 12320
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cybergasm: öhm mijk van dijk oder einmusik am 3.11. im rocker? oder raff ich's grad nicht? PATRICE
Mijk van Dijk ist im Rocker und Einmusik im Colibri!
| |
|
|
Cybergasm

Usernummer # 3783
|
verfasst
ok blindfisch halt. danke fürs aufklären
Aus: Stuttgart | Registriert: Sep 2001