technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 03.11.07 Mijk Van Dijk @ Rocker33, Stuttgart

Autor Thema: 03.11.07 Mijk Van Dijk @ Rocker33, Stuttgart
patrice

Usernummer # 12320

- verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag, 03.11.2007
Mijk Van Dijk (Gigolo Records, Berlin)
Support: Alexander Maier
Rocker33, Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Mijk Van Dijk, Producer später Live Act und DJ ist der Techno Szene von Anfang an verbunden. In den 80er Jahren noch eher in der House- und Hip Hop-Szene beheimatet saugt ihn die Berliner Techno Szene schnell in sich auf. Diverse Kooperationen mit u.a. DJ Hell und Cosmic Baby folgen bis 1994 endlich seine erste LP erscheint, die ihm zeitgleich Tourangebote in ganz Europa und Japan beschert. Durch den Einsatz einer Sony Playstation in seinen Live-Acts entwickelt sich besonders in Japan eine treue Fangemeinde. Die Produktion von Soundtracks für verschiedene Playstation Spiele bringt ihn Ende der 90er auch mit dem etablierten Künsterbetrieb in Berührung. Mit dem von Bertolt Brecht gegründeten Berliner Ensemble untermalte er die Performance der Schauspieler mit Techno und Drum´n´Bass Beats.

www.mijkvandijk.de
www.myspace.com/mijk
www.gigolorecords.com

Eintritt: bis 24h 6 Euro, danach 10

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
The handsome Bob

Usernummer # 10863

- verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schwierig, sehr schwierig!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

- verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
schwierig, sehr schwierig!!!

Was ist schwierig??
The handsome Bob

Usernummer # 10863

- verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will die party wirklich nicht dissen aber der herr ist einer der schlechtesten dj´s die ich je gehört und mit denen ich je gespielt habe (und ich habe ihn schon ein paar mal über die jahre verteilt gehört). als produzent ist er um welten besser! aber die geschmäcker sind bekanntlich verschieden!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Cybergasm

Usernummer # 3783

- verfasst      Profil von Cybergasm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm mijk van dijk oder einmusik am 3.11. im rocker? oder raff ich's grad nicht?
PATRICE

Aus: Stuttgart | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cybergasm:
PATRICE

Einmusik im Colibri oder? Stand in dem andren Thread im Betreff.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cybergasm:
PATRICE

Mijk van Dijk ist im Rocker und Einmusik im Colibri!
Cybergasm

Usernummer # 3783

- verfasst      Profil von Cybergasm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok blindfisch halt. danke fürs aufklären [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.