Autor
|
Thema: 5.10. Pa-Ra-Noid Guys vs. InTakt@ Toy Stuttgart
|
WhiteNoise

Usernummer # 15948
|
verfasst
Pa-Ra-Noid Guys aka White Noise & Patrick Machnau vs. InTakt aka Pete Leo & D George
Start: 22h - open end
TOY / City Department 70173 Stuttgart (Stadtmitte)
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
nforce

Usernummer # 14195
|
verfasst
und, wie wars? war leider noch zu erledigt vom dienstag.
Aus: hier | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nforce: und, wie wars? war leider noch zu erledigt vom dienstag.
Dito.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
WhiteNoise

Usernummer # 15948
|
verfasst
anfangs mehr als leer, dann als langsam leute kamen, stand zoll, mit cops und wkd auf der matte, mit ca 30 beamten. ne stunde , oder noch länger, befragungen, aufschriebe und viel dummes bla bla. o-ton scheriff: habt ihr auch bessere musik ? Ich : ich glaub sie gehen lieber ins grandl`s hofbräu zelt er: ha, da hosch recht, da wär i jetzt echt lieber "
mann mann mann...
entsprechend abgeturnt war ich dann auch irgendwie, dann ab 2 o 3 uhr wurds dann doch noch gut gefüllt und hat ordentlich gerockt, wobei es echt nicht mein tag war, auflegen lief irgendwie nicht, lust kam nich so richtig auf, die letzte 1,5 stunden haben wir dann noch n lustiges 4er pingpong gespielt ,war auf jeden fall fein, aber alles in allem echt nicht meint tag.
ich vermutecder dienstag, + after hour war einfach zu lang und kräfte raubend ;-)
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise: (...) ich vermute der dienstag, + after hour war einfach zu lang und kräfte raubend ;-)
Das glaube ich auch!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
nforce

Usernummer # 14195
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise: (...) ich vermute der dienstag, + after hour war einfach zu lang und kräfte raubend ;-)
Das glaube ich auch!
Da bin ich mir sogar sicher. Der wär noch bis Donnerstag geblieben!
Aus: hier | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
|