technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa [06.10.07] Scorpion Session @ Session Kulturwerk, Walldorf

Autor Thema: Sa [06.10.07] Scorpion Session @ Session Kulturwerk, Walldorf
morphin
14up
Usernummer # 3516

- verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sind doch anders... wir machen weiter... [smilesmile]

Samstag, 06.10.2007
Scorpion Session 14 @ Session Kulturwerk, Walldorf

Line-up:
manfred pachel (gehversuche)
hörman (gehversuche, scorpion session)
morphin (blackFISK, scorpion session)

Start: 22:00 Uhr
UKB: 6 EUR
Einlass nur mit Flyer oder Voranmeldung Klick!

Klick 4 Flyer

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

- verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah.
ich freu mich schon euch drei (und den ganzen durchen rest) wieder zu sehen.

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oha,da werden alte erinnerungen wach.zum beispiel an dreihundert fruchtfliegen in einem grossraumtaxi und den vorwurf des taxifahrers,dass wäre unsere schuld.
schön,dass ihr wieder durchstartet.viel erfolg schonmal....vielleicht haut's bei mir ja auch mal wieder hin bei euch vorbeizuschauen früher oder später.greetz slasho;-))

[ 21.09.2007, 15:56: Beitrag editiert von: slashomat ]

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, jetzt erst gesehen, das ist ja ne super sache.

hey, vielleicht kommen wir ja vorbei, ist ja nicht allzu weit weg [Smile]

wir melden uns! [bounce]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

- verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tina + Michi

Würd mich riesig freuen wenn ihr kommt [headbanging]

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, heute abend gehts los! ich hoffe, das gibt ne fette sause, bin ich aber von euch ja eigentlich sowieso gewohnt.

wir werden es diesesmal aus verschiedenen gründen wohl leider nicht schaffen, aber ich hoffe das ganze wird dann nochmal wiederholt, dann sind wir hoffentlich wieder dabei.

Grüße und feiert für uns mit!

Tina und Michi

TheFunker

Usernummer # 1729

gibts eigentlich überlebende [fragezeichen]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.