Autor
|
Thema: Suche Clubs in Peking
|
eiche

Usernummer # 16646
|
verfasst
Hallo,
suche Tipps für gute Clubs in Peking und Umgebung wer kann mir von euch weiterhelfen oder war schon einmal vor Ort werde aus beruflichen 3-6 Monate im Dunstkessel verweilen
Danke
Aus: ternit , left Beijing, now Cleveland | Registriert: May 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
eiche

Usernummer # 16646
|
verfasst
Danke fuer den Tipp, sehr geiler Laden hier mal der richtige Link The Bank Club fuer billige partynights auch rund um das shooters sehr zu empfehlen... drinks 1€ war auch im Tang Club bei digweed.... der Club ist aber very chiniese
bin z.zt. auf heimaturlaub... via i-net ist das tf aus china nicht zu erreichen...dumme sache..
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
nächsten august würde ich da höchstgern jemanden hören, dessen initialen t, v und s lauten
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
eiche

Usernummer # 16646
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: nächsten august würde ich da höchstgern jemanden hören, dessen initialen t, v und s lauten
ich werde t,v und s im august live sehen und hoeren bin doch etwas laenger als urspruenglich geplant vor ort @ tvs schick mal ne pn bzgl. termin, thx
edith sagt: @ hyp sieht man sich vor ort
| |
|
|
eiche

Usernummer # 16646
|
verfasst
White Rabbit ist nicht so der bringer... unbedingt vorher uebers Programm informieren Cargo Club von der Lautstärke her der Trommelfellkiller, was ein Hammersound in der Bude.....zwischen Workerstadium und Workers Gymnasium (Hall)
Nuetzliche Seiten The Beijinger That´s Bj Habe mir Ben Mono und Format B im Bank Club reingezogen...waren echt nette Abende
| |
|
|