Autor
|
Thema: [18.08] Apollons Park Open Air @ Gilde Park Bühne / Hannover [Väth, Extrawelt...]
|
mONOmENTAL
Usernummer # 17422
|
verfasst
Apollon's Park Open Air
Sa., 18. August auf der Gilde Parkbühne Hannover
Der Norden Deutschlands bekommt ein neues Open Air: Apollon's Park. Am Samstag den 18. August spielen Dance Ikone Sven Väth, DJ und Radiomoderator Karotte sowie die Hamburger Formation Extrawelt von 12:00 bis 23:00 Uhr auf der Gilde Park Bühne Hannover. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der nahe gelegenen AWD Hall statt. Zum Weiterfeiern lädt die anschliessende Afterparty ins Capitol ein.
Namensgeber des Open Airs ist die griechische Gottheit Apollo. Dieser gilt als Patron der Musiker und Beschützer der Künste sowie als Sonnenbote. Kann es eine bessere Referenz geben!?
Line up :
Sven Väth
Karotte
Extrawelt (live)
Axel Bartsch
Alex Buro
Dennis Diers
Am Samstag den 18. August wird die Frischluftsaison um ein weiteres Tages-Open Air erweitert. Cocoon Mastermind Sven Väth, Great Stuff Artist Karotte und der Hamburger Live Act Extrawelt bespielen von 12:00 bis 23:00 Uhr die Gilde Parkbühne und versprechen einen unvergesslichen Tag im Freien.
Die Location ist äußerst imposant und stellte bereits bei der Reincarnation Parade Afterparty 2006 die perfekte Kulisse für einen Event mit Sven Väth. Die in weiß überdachte Bühne bietet den Besuchern einen schönen Ausblick auf die Performance der Künstler. Vor der Bühne finden sich auf einer Wiese, umrahmt von kolossalen Bäumen, 3.500 m² Platz zum Tanzen. Eine Cocktaillounge mit Liegestühlen lädt zum Chillen ein. Der besondere Clou von Apollon's Park: Das Gelände der Gilde Parkbühne liegt direkt neben der AWD Arena und der AWD Hall. Sollte es der Wettergott mit den Frischluftfanatikern nicht gut meinen, wird die Veranstaltung in die AWD Hall verlegt, die 6.000 Besuchern Platz bietet.
-------------------------------------------------
Im Überblick:
Samstag 18. August 2007 // 12:00 bis 23:00 Uhr
Gilde Parkbühne, Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8, 30169 Hannover – bei schlechtem Wetter AWD Hall direkt nebenan// Danach geht es weiter im Capitol mit der Afterhour!
Sven Väth, Karotte, Extrawelt live, Axel Bartsch, Dennis Diers, Alex Buro
www.time-warp.de/appollon
Tickets im VVK 17,- Euro zzgl. Gebühr und 23,- Euro an der Tageskasse Vorverkauf über www.eventim.de , www.etainme.de und www.kartenhaus.de
Aus: Hannover | Registriert: Nov 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
dennis diers
Usernummer # 12875
|
verfasst
Yep! Da wird es Zeit.
Ein schöner Ersatz für die Reincarnation Parade.
Das wird ein Fest.
Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
mONOmENTAL
Usernummer # 17422
|
verfasst
freu mich auf extrawelt!
| |
|
|
Betty Buh
Usernummer # 13114
|
verfasst
Oh, da ist mir jemand zuvor gekommen.
Danke dafür.
Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
sicherlich ne nette Sache. Aber warum schafft es eigentlich kein einziges eintägiges Open-Air in Deutschland ohne Väth auszukommen? Warum holt man nicht mal Laurent Garnier, Carl Cox oder Jeff Mills?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
roadrenner
Usernummer # 13607
|
verfasst
Das wird bestimmt ein schönes Fest. Habe Väth zum 3 Jahre B-Day in Frankfurt gesehen, und er war dermaßen in Hochform. Ein wahres Feuerwerk!
Gruß roadrenner
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung: sicherlich ne nette Sache. Aber warum schafft es eigentlich kein einziges eintägiges Open-Air in Deutschland ohne Väth auszukommen? Warum holt man nicht mal Laurent Garnier, Carl Cox oder Jeff Mills?
Insbesondere in Hannover liegt das wohl an dem Veranstalter und seine Verträgen denke ich, nicht umsonst ist Väth ca. 2-3 mal pro Jahr seit ca. 3 Jahren in Hannover. Ist aber auch nur 'ne Vermutung. Bleibt zu hoffen das Hannover an dem Tag mit gutem Wetter gesegnet ist.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Hmm ... ein Tag direkt nach meinem Bday ... vielleicht nehm ich Party als Afterhour gleich mit. Ich werd es einfach mal vom Wetter abhängig machen, gelle =)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
sven.k.
Usernummer # 12602
|
verfasst
Überlege auch ernsthaft mal reinzuschaun, würde aber gern wissen wann der Baba spielt, weil dem möcht' ich nich' gern ausgeliefert sein
Oder gibt's 2 Floors?
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
dennis diers
Usernummer # 12875
|
verfasst
Laurent Garnier und Carl Cox sind schon fett.
Aber der Sven ist der beste Open Air Dj , oder einer der Besten.Finde ich jedenfalls.
Der timetable wird bestimmt die Tage bekannt gegeben.
greetz
| |
|
|
millhouse
Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dennis diers: Aber der Sven ist der beste Open Air Dj , oder einer der Besten.Finde ich jedenfalls.
trotzdem ist es nich ganz so interessant wenn man jeden sommer mit dem zugeschmissen wird...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Also wenn dann würde ich da wegen de Pabba und Peter hinfahren ... *g*
Mal schauen ... hab de Pabba ja schon dieses WE openAir ... aber da weiss ich noch net, ob ich hingeh, weil parallel einfach zu viele geile andere Acts spielen, z.B. Laurent Garnier *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: millhouse: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dennis diers: Aber der Sven ist der beste Open Air Dj , oder einer der Besten.Finde ich jedenfalls.
trotzdem ist es nich ganz so interessant wenn man jeden sommer mit dem zugeschmissen wird...
Eben. Wer will schon auf drei Sonntags-Open-Airs gehen und immer legt derselbe zur Main Time auf?
| |
|
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
@ sven.k: aus Karottes eigenem Forum "um 12 uhr gehts los und ich werd direkt ein 3 - 4 h set am anfang spielen" und auf seiner HP steht als Settime 11h - 15h, wird also am Anfang auflegen.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
der_daniel
Usernummer # 12792
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: mONOmENTAL: freu mich auf extrawelt!
Ich werds mir, falls ich in hannover bin, auch wegen extrawelt reintun...
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Technomensch: @ sven.k: aus Karottes eigenem Forum "um 12 uhr gehts los und ich werd direkt ein 3 - 4 h set am anfang spielen" und auf seiner HP steht als Settime 11h - 15h, wird also am Anfang auflegen.
Wann sonst? Dann kommt doch Sven.
| |
|
|
mONOmENTAL
Usernummer # 17422
|
verfasst
hehe
weiß man schon wann extrawelt spielt?
| |
|
|
dennis diers
Usernummer # 12875
|
verfasst
Ich denke Extrawelt wird vor dem Sven und hinter dem Karotte dran sein.
So oder so ähnlich.
| |
|
|
sven.k.
Usernummer # 12602
|
verfasst
Mensch Jungens, jez mach doch ma das lineup klar
| |
|
|
jean-philippe
Usernummer # 11487
|
verfasst
echt, muss doch wissen, wann ich mir einen platz in der kaiserschänke reserviere
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
storm82
Usernummer # 17282
|
verfasst
Wird noch bekannt gegeben, wer alles auf der Afterhour spielt? Würd mich mal interessieren...
Aus: Ampeltown | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
sven.k.
Usernummer # 12602
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Technomensch: Settime 11h - 15h, wird also am Anfang auflegen.
Im Forum hat er nun geschrieben, dass es wohl doch von 14-17Uhr Karotte gibt. Dementsprechend werd ich wohl auch ziemlich sicher reinschaun...
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Na dann ist das LineUp ja kloar!
12-14 Bartsch 14-17 Karotte 17-18 Extrawelt 18-23 de babba
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
sven.k.
Usernummer # 12602
|
verfasst
@ LongOne: Habsch auch gedacht...
Wat is eigentlich mit Alex Buro und Dennis Diers? Spielen die dann nur in der "Hall"?
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Ich komm auch und dann am nächsten morgen weiter nach Köln.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
sven.k.
Usernummer # 12602
|
verfasst
Im Karotteforum steht's jetzt offiziell ->
12:00 – 13:00 Dennis Diers 13:00 – 16:00 Karotte 16:00 - 17:00 Extrawelt 17:00 – 23:00 Sven Väth
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Das Wedderchen sieht ja gut aus...somit kann einem schönen Tag nichts mehr im Wege stehen!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
roadrenner
Usernummer # 13607
|
verfasst
wow, was für ein fest. war mal richtig richtig geil. super wetter, und der väth ist momentan einfach so was von geil drauf. einfach irre. und ich wollte eigentlich nicht hin, naja zum glück habe ich mich dann aber doch breitschlagen lassen.
wobei extrawelt jetzt nicht sooo fett war imho. hätte ich wesentlich mehr erwartet.
wie lange ging es dann drinne noch weiter? wir sind so gegen 1h nach hause.
gibt es nen mitschnitt von der sache?
gruß roadrenner
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
Rainer W
Usernummer # 579
|
verfasst
väth hat bis 4 gemacht. after fand ich oberklasse. open air war kein knaller.
irgdnwie auch komisches publikum
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Largos303
Usernummer # 15557
|
verfasst
war sehr nett dort Väth hat ein tolles Set gespielt, das einzige was mich ein bischen genervt hat war das das Bier warm war.....
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
dennis diers
Usernummer # 12875
|
verfasst
Oh Mann, mir fehlen immer noch die Worte wenn ich an letztes We denke.
Das war mehr als genial!
Und hammermässig das ich um 5 Uhr noch mal dran durfte.
Sven ist und bleibt einmalig.
Aber auch der Karotte und Extrawelt waren fett.
Schön das es jetzt endlich ein schönes Open Air in Norddeutschland gibt.
Geile Leute, geile Location.
Hammer!
| |
|
|