technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 29.06.07 10 Jahre Tiefschwarz @ Rocker33, Stuttgart

Autor Thema: 29.06.07 10 Jahre Tiefschwarz @ Rocker33, Stuttgart
patrice

Usernummer # 12320

- verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag, 29.06.2007
SOUVENIR presents 10 JAHRE TIEFSCHWARZ
TIEFSCHWARZ, SAMIM (live), MANUEL BÜRGER, STEFF DEININGER, CHRISTIAN SCHILLER
Rocker33, Stuttgart, Beginn: 22:00 Uhr

Wie könnte man den 10. Geburtstag besser/gebührender/brutaler/sensationeller feiern als am vorletzten Tag des Rocker 33?! Ali und Basti werden ihr ganz persönliches Ständchen zum Abschied abliefern. Ist das nicht rührend! Zur Trauergemeinde reihen sich noch Samim mit einem Live-Act ein, als auch Manuel Bürger, Steff Deininger und Christian Schiller. Ich denk mehr muss wirklich nicht gesagt werden. Höchstens, dass es sich lohnt wirklich früh zu kommen, denn ab 18 Uhr geht es bereits los.

Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
patrice

Usernummer # 12320

- verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, für mich ist das Rocker am 29.06 die erste Wahl!
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrice:
Na ja, für mich ist das Rocker am 29.06 die erste Wahl!

Nicht nur für dich, ich denke da wird das Rocker wieder aus allen Nähten platzen und ähnliche Temperaturen und Stimmung aufkommen wie bei DJ Hell!
[hammer]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

Wo könnte man den 10. Geburtstag besser, gebührender, krasser, sensationeller feiern als im Rocker 33?! Ali und Basti werden ihr ganz persönliches Ständchen zum Jubiläum abliefern. Ist das nicht rührend! Zur Festgemeinde reihen sich sowohl Samim mit einem Live-Act ein, als auch Manuel Bürger, Steff Deininger und Christian Schiller. Mehr muss wirklich nicht gesagt werden. Höchstens, dass es sich lohnt wirklich früh zu kommen, denn ab 22 Uhr geht es bereits los.

www.tiefschwarz.net
www.myspace.com/clubrocker33

DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
(...) denn ab 22 Uhr geht es bereits los.

Ich dachte ab 18 Uhr mit BBQ im Innenhof?!?
WhiteNoise

Usernummer # 15948

- verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SAMIM [dancingcool] [konfetti]
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
(...) denn ab 22 Uhr geht es bereits los.

Ich dachte ab 18 Uhr mit BBQ im Innenhof?!?
fällte leider aus...
DeadPan

Usernummer # 8941

Ich bin jetzt übrigens auch mit am Start im Rocker! [veryhappybouncer]
patrice

Usernummer # 12320

Zitat:

Tja...was soll ich sagen! Sorry noch mal!
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Zitat:

Tja...was soll ich sagen! Sorry noch mal!
Ach Quatsch, ist doch kein Problem! Wollte Tiefschwarz sowieso hören... [zwinker]
DeadPan

Usernummer # 8941

- Doppelpost -
DeadPan

Usernummer # 8941

War ein ganz netter Abend, wenngleich ich mir - ehrlich gesagt - mehr erwartet habe. Getrübt wurde das ganze auch dadurch, dass es wohl in der Vergangenheit massive Anwohnerbeschwerden gab, sodass der grandiose Außenbereich, also der Innenhof, des Rocker geschlossen war, d.h. man durfte sich dort gar nicht aufhalten. Demenstsprechend voll und heiß war es dann drinnen, obwohl viele Leute schon vor der Türe abgewiesen wurden (was als positiven Nebeneffekt eine enorm hohe Frauenquote hatte, habe sowas selten in einem Club erlebt!).
Sehr seltsam war der Warm-up-Sound, ein Gemisch aus 80ern und beatfreiem Discosound. Es sollte wohl bewusst darauf hingearbeitet werden, dass Tiefschwarz dann gleich loskrachen kann und die Leute sie umso frenetischer feiern - imho eine sehr fragwürdige Methode. Genauso kam es dann aber auch, Tiefschwarz fing bereits gegen halb einse an und die Leute haben gut gefeiert. Irgendwann kam dann der Liveact von Samim, der wirklich gut war (zumindest das, was ich gehört habe) und vom Publikum auch glänzend aufgenommen wurde. Anschließend war wieder Tiefschwarz dran, die auch bis zu dem Zeitpunkt, als ich gegangen bin und mich ins Play aufgemacht habe, gespielt haben...

Nihat2

Usernummer # 18291

- verfasst      Profil von Nihat2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also meine resonanzen von dieser party war schlecht!!!!

da ich persönlich ein sehr sehr großer fan von tiefschwar bin, hat mir der abend nicht gut gefallen, alleine schon das freunde von mir die JEDES we ins rocker gehn nicht reingelassen wurde und nachdem ich mit dem christian und steff gelabert hab und die gesagt haben das ich den türsteher sagen soll das er die reinlassen soll wieder ohne erfolg war hat mich der ganze abend angekozt!!!! ich finde das eine frechheit leute einfach wegzu schicken die eigentlich zu den stammgästen gehören. nach dem schlechten start an der tür bin ich auch um 3 uhr heim, aus dem grund weil meine laune am arsch war und wir jedes mal von 80 km aus dem schwarzwald anreisen......aber tiewfschwarz die waren bombe hat mir sehr gut gefallen, nur ich find das die einwenig zu hochnässig sind!!! erfolg macht wohl arogant wa????

Aus: schwarzwald | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.