technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa. 09.06. Extravaganca (Freiburg): Gregor Tresher, Phil Fuldner uvm.

Autor Thema: Sa. 09.06. Extravaganca (Freiburg): Gregor Tresher, Phil Fuldner uvm.
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
EXTRAVAGANCA @ Alte Güterbahnhofshalle (Freiburg):

SA. 09.06.2007

Techhouse/Elektro: Gregor Tresher, Phuture Traxx
House: Phil Fuldner, Robert Heart
Black/Hip Hop: Fatman Scoop, DJ Supar

[u]Alle Infos:[/u]
Die historische Freiburger Güterbahnhofshalle wird am Sa. 09.06. seit langer Zeit wieder Austragungsort der Extravaganca! In der 1906 erbauten und unter Denkmalschutz stehenden Halle wurden einst die ersten beiden Partys der Eventreihe Extravaganca zelebriert. Durch ihre atemberaubende Architektur wird eine der spektakulärsten Locations im süddeutschen Raum in Kombination mit aufwendigen Licht- & Dekoeffekten extravagant in Szene gesetzt. Nach bewährter Manier werden die Gehörgänge auch an diesem Abend musikalisch mit House, Elektro/Techno und Blackmusic/HipHop verwöhnt. Gefeiert wird standesgemäß mit Hochkarätern der internationalen DJ- & Produzenten-Szene. Der House-Floor wird von Phil Fuldner angeführt. In seiner 14jährigen Laufbahn als DJ & Produzent ist Phil Fuldner zu einem internationalen Houseact aufgestiegen, der sich mit seinen ausgefallenen und innovativen DJ-Sets sowohl bei Clubbern als auch DJ-Kollegen einen besonderen Ruf erarbeitet hat. Nicht selten werden diese DJ-Sets von spontanen Live-Vocals des ausgebildeten Sängers Phil Fuldner gekrönt. Seine Vielseitigkeit bringt ihn auf besondere Veranstaltungen wie z.B. MTV Fashion Awards, Formel1-Party für Becks in Monaco, Aftershow Partys von MTV, Viva etc. Support: Robert Heart. Der Elektro/Techno-Floor wird von Gregor Tresher (Datapunk / Great Stuff Rec.) beschallt. Gregor Tresher wird seit 2005 vielerorts als heißester Newcomer gehandelt, was an seinen aktuellen Releases liegt, welche die Schnittstelle zwischen Elektro und Techno aufregend neu definieren. Spätestens seit seiner "Still"-EP hat sich Gregor Tresher in die Top-Reihe der wichtigsten Produzenten eingereiht. An der Spitze dieser spannenden musikalischen Entwicklung stehen mit "Neon" und "Still" (beide auf Anthony Rothers Datapunk-Label), "The Now People" (Great Stuff Rec.) und dem "Komm"-Remix für Sven Väth + Anthony Rother (# 2 bester Remix 2005 in der Raveline) Tracks von Gregor Tresher, die nicht nur in Sven Väths DJ-Koffer einen Ehrenplatz bekommen. Als DJ rockte Gregor Tresher im vergangenen Jahr die besten Clubs in ganz Europa. Support: Phuture Traxx. Den HipHop-Floor wird Fatman Scoop aufmischen. Seit Jahren mischt Scoop ganz oben im Hip Hop Biz mit. Sei es als Promoter diverser Releases, Radio DJ & Moderator oder auch Party MC und Host. Letzteres bescherte ihm aktuell die Pole-Position der UK Charts mit der auf AV8 Records verewigten Single ''Be Faithful''. Support: DJ Supar. Wie bei jeder Extravaganca erwartet euch eine spektakuläre Fashion-, Hair- & Danceperformance. Karten im Vorverkauf für 9,50 Euro zzgl. Geb. oder Abendkasse 14 Euro. Ab 22 h. www.extravaganca.info

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PLAYTIME Techhouse/Elektro-Floor:
02.00 - 05.00 Gregor Tresher
22.00 - 02.00 Phuture Traxx

House: Phil Fuldner, Robert Heart

Black/Hip Hop: Fatman Scoop, DJ Supar

elexsey

Usernummer # 14674

- verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schande über die die solche events organisieren....
Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
LisaS.

Usernummer # 12623

- verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: elexsey:

?? das musste mal näher erklären. Also abgesehen davon das es ja mal gar nicht reizvoll ist dahinzugehen weil mich die Party ned interessiert.
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

- verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: elexsey:

?? das musste mal näher erklären. Also abgesehen davon das es ja mal gar nicht reizvoll ist dahinzugehen weil mich die Party ned interessiert.
gab es securitas ausser am eingang?
sehr früh waren die toiletten dunkel
zu wenig toiletten
longdrinkpreise
durchgänge
viel zu laut
viel zu voll
zu wenig chillzonen

werde diese events garantiert auch nicht mehr besuchen.tresher hat mich halt gereizt,haben aber schon vor seinem set die flucht ins dog angetreten.

Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
LisaS.

Usernummer # 12623

- verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, die Party war gestern!!!

*loool, wohl doch noch zu früh für mich [Wink]

Ja dann hab ich ja nix verpasst. So Line-up technisch war ja die Party wirklich nicht das Maß an Vielfältikeit. Anstatt z.b. 2 Locals 2 h spielen zu lassen einen hinstellen der 4 h rumwurschtelt...

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

hm, hier mal mein eindruck:

Lob für: Anlage, war dick überrascht, die war auf allen Floors dermassen topp diesmal, das war nicht immer so.
Treshers Set und Phil Fuldner waren auch beide überzeugend was ich mitbekommen hab und haben beide spass gemacht.
Fatman Scoop hingegen aufm Hiphop Floor als Headliner nur 30 Minuten geht halt mal gar nicht... ich dachte aber auch das wäre ein dj, war aber schlichtweg ein entertainer der seine spässe mit dem publikum getrieben hat (put your hands up, all the ladies say ouou and aall the fellows uiui oder was weis ich), dennoch als hauptact eines floors nur 30 minuten aufzutreten geht mal gar nicht, auch als "live act/entertainer" nicht.

Und man hätte auch bissl mehr lokale acts einbauen können der abwechslung wegen, denke je act/dj 2 stunden passen auch.

Absolute Katastrophe hingegen war TOILETTEN diesmal, so ein Chaos hab ich selten erlebt, das hätte man anders oder besser lösen müssen.

Und dass die Getränke mal wieder viel zu früh aus waren und kein sekt, wodka, kein eis mehr usw., das ist igendwie bei fast jeder extravaganca ab 02 oder 03 so, da müsste man doch auch mal dazulernen und mehr bestellen oder besser floaten, ich verstehe das nicht, das zeug wird doch auf kommission geliefert, und dennoch geht es immer aus ... no comment.

durchgang zum technofloor war auch viel zu eng, aber war leider der einzige weg da runter, hätte man nicht anders regeln können. dafür fand ich den keller- und gewölbeflair geil unten bei techno/elektro.

@ elexsey:
wie war's im DOG, was war da los? War ein sehr schönes Line-Up in Lahr, für jeden was dabei, und da hat man auch das toiletten-chaos wie in freiburg nicht [Wink]

elexsey

Usernummer # 14674

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
hm, hier mal mein eindruck:

Lob für: Anlage, war dick überrascht, die war auf allen Floors dermassen topp diesmal, das war nicht immer so.
Treshers Set und Phil Fuldner waren auch beide überzeugend was ich mitbekommen hab und haben beide spass gemacht.
Fatman Scoop hingegen aufm Hiphop Floor als Headliner nur 30 Minuten geht halt mal gar nicht... ich dachte aber auch das wäre ein dj, war aber schlichtweg ein entertainer der seine spässe mit dem publikum getrieben hat (put your hands up, all the ladies say ouou and aall the fellows uiui oder was weis ich), dennoch als hauptact eines floors nur 30 minuten aufzutreten geht mal gar nicht, auch als "live act/entertainer" nicht.

Und man hätte auch bissl mehr lokale acts einbauen können der abwechslung wegen, denke je act/dj 2 stunden passen auch.

Absolute Katastrophe hingegen war TOILETTEN diesmal, so ein Chaos hab ich selten erlebt, das hätte man anders oder besser lösen müssen.

Und dass die Getränke mal wieder viel zu früh aus waren und kein sekt, wodka, kein eis mehr usw., das ist igendwie bei fast jeder extravaganca ab 02 oder 03 so, da müsste man doch auch mal dazulernen und mehr bestellen oder besser floaten, ich verstehe das nicht, das zeug wird doch auf kommission geliefert, und dennoch geht es immer aus ... no comment.

durchgang zum technofloor war auch viel zu eng, aber war leider der einzige weg da runter, hätte man nicht anders regeln können. dafür fand ich den keller- und gewölbeflair geil unten bei techno/elektro.

@ elexsey:
wie war's im DOG, was war da los? War ein sehr schönes Line-Up in Lahr, für jeden was dabei, und da hat man auch das toiletten-chaos wie in freiburg nicht [Wink]

war unüblich wenig los im DOG, man hatte egal wo immer genug Platz, hatte lange nicht mehr soviel Spass.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.