technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 06.06.07 DJ Hell @ Rocker33, Stuttgart

   
Autor Thema: 06.06.07 DJ Hell @ Rocker33, Stuttgart
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mittwoch, 06.06.2007
DJ Hell, Steff Deininger, Neo Filigrate, Christian Schiller, Lecco B
Rocker33, Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Hell Yeah!!! Ein christlicher Feiertag zu dem man DJ Hell einlädt, mag etwas blasphemisch klingen, jedoch ist es doch eigentlich auch recht passend. Neben Lastern verschiedener Art darf man sich heute ganz ungezwungen dem Techno und dem Wahnsinn frönen. Der Mann hinter International DJ Gigolos hat bereits mit wirklich allen anderen Größen des Musikbusiness zusammengearbeitet und gehört zweifellos zum Aushängeschild der deutschen und internationalen Clubszene. Steff – Dämon - Deininger begleitet auf dem Weg in die elektronische Unterwelt. Außerdem ein sündiger Live-Act von Neo Filigrate. Prepare yourself to go to hell! Himmel und Hölle liegen bekanntlich nah aneinander, deswegen gibt es nebenan im Mini Club himmlische Musik von den Erz-Rave-Engeln Christin Schiller und Lecco B. Du sollst nicht raven?! Oh doch! So sei es!

Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da bin ich dabei! [hammer]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich auch!
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...da sind wir ja schon 3, und bestimmt noch 2000 andere. ICh glaub das wird zu voll aber wenn Hell in Stuttgart ist muss ich eigentlich hin.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sasch

Usernummer # 12629

 - verfasst      Profil von Sasch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zwecks Marco Remus im Prag wohl nicht dabei, schade, werds vorm Closing glaub nicht mehr ins Rocker schaffen.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Nihat

Usernummer # 18030

 - verfasst      Profil von Nihat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin dabei!!!


@ patrice hast du irgendwo schon den flyer online??

Aus: stugitown | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
*studio54*

Usernummer # 14987

 - verfasst      Profil von *studio54*   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...costa quanta???
Aus: von muttern | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Nihat

Usernummer # 18030

 - verfasst      Profil von Nihat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: *studio54*:
...costa quanta???

denke zwischen 10-15€
Aus: stugitown | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
patrice

Usernummer # 12320

 - verfasst      Profil von patrice   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn es nur halb so gut wird wie am Freitag bei Roman Flügel, dann wird's der Hammer!
Aus: stuttgart | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Frage, das wird der Oberhammer! Freu mich schon tierisch! [veryhappybouncer]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was war das denn bitte?!? Sowas habe ich selten erlebt wie das, was da im Rocker abging! Für mich eine der besten Partys ever und definitiv die beste Party im Rocker seit der Eröffnung! O-Ton Hell auf dem Rückweg zum Hotel zu meinem Kumpel, der sein Fahrer war: "Das war für mich bisher die beste Party 2007!".
Ein ausführliches Review zu diesem Bombenabend folgt dann noch...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hier also ein kleines Review von mir zu dem Abend:
Wir waren recht früh da und bereits gegen elfe war eine gute Schlange vor dem Rocker. Drinnen war es zu dem Zeitpunkt auch schon richtig voll und der Warm-up-DJ hat zu dieser frühen Zeit schon richtig heftige Bretter wie z.B. die Agoria - Code 1026 gespielt, sodass die Menge schon am kochen war. Kaum zu glauben, aber das sollte sich im Laufe der Nacht noch deutlich steigern! Erst kam der Liveact von Neo Filigrante, die auch super böse gerockt haben und spätestens da war das Rocker dann schon heftigst gefüllt. Der große Floor glich zu diesem Zeitpunkt bereits einer Sauna - ca. 50 Grad und 90 % Luftfeuchtigkeit! Als dann jedoch Hell gegen halb zweie angefangen hat, gab es kein Halten mehr: die kompletten knapp vier Stunden seines Sets hat das Rocker gebebt! Wie bereits erwähnt, habe ich sowas selten erlebt: der Hell hatte sichtlich Spaß und hat ein böses Brett nach dem anderen ausgepackt! Da war nichts mit sachte, das ging sowas von böse vorwärts, wie ich den Hell selten erlebt habe - für mich persönlich das beste Hell-Set ever. So hat es wohl auch das gesamte Publikum gesehen, denn alle waren nur am tanzen, kreischen, pfeifen, jubeln und kochen! Am geilsten war es, wenn das Licht komplett aus war, ein fetter Break bzw. Part kam und alle Hände in der Luft waren - wenn ich jetzt dran denke, bekomme ich immer noch eine Gänsehaut!
Wie gesagt war es aber so heiß, dass nach kurzer Zeit mein T-Shirt so naß war, dass es am ganzen Körper geklebt hat. Demzufolge blieb es nicht aus, kurze Pausen einzulegen und nach draußen in den Innenhof zu gehen, der allerdings auch gut überfüllt war - ich will gar nicht wissen, was gewesen wäre, wenn es geregnet hätte und alle Leute hätten rein müssen. Um mal einen kleinen Eindruck zu geben: gegen zweie waren nach offiziellen Angaben bereits 1100 Leute (!) im Rocker und es sind immer noch welche gekommen!
Hell hat dann bis um ca. halb sechse aufgelegt und ist danach sogar noch ein wenig auf der Tanzfläche abgegangen. Anschließend haben die Jungs vom Rocker gespielt, was selbst zu dieser Zeit noch Abfahrt pur war! Als wir gegen siebene gegangen sind, war das Rocker immer noch gut gefüllt, voller als bei manchen anderen Partys zur Hauptzeit.
Wie ich heute noch erfahren habe, hat der Hell sogar zu meinem Kumpel, der ja sein Fahrer und Betreuer für den Abend war, nicht nur gesagt, dass es für ihn bisher die beste Party 2007 war, sondern dass diese Party definitiv unter seinen Top Ten-Partys in seinem ganzen DJ-Leben landet! Wenn das mal kein riesen Kompliment für diese auch in meinen Augen supergeniale Party war - Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stuttgart kann doch noch rocken, coole sache!!!
wenn es tätsächlich so fett war wie du schreibst, dann kann man dich nur beneiden!!!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
stuttgart kann doch noch rocken, coole sache!!!
wenn es tätsächlich so fett war wie du schreibst, dann kann man dich nur beneiden!!!

Gibt es daran denn irgendeinen Zweifel nach den Aussagen von mir und DJ Hell? [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
yanni

Usernummer # 12985

 - verfasst      Profil von yanni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und das ging im Beachclub in Heilbronn gleich so weiter...ein Vollgasset von Hell, gude Laune Leute die am Durchdrehen waren und viel Sonne.War irre! Hell allererste Sahne! Was ein geiler Tag...
Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0