technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [30.04.2007] 10 Jahre Neue Heimat @ Röhre, Stuttgart mit Neil Landstrumm LIVE uvm.

Autor Thema: [30.04.2007] 10 Jahre Neue Heimat @ Röhre, Stuttgart mit Neil Landstrumm LIVE uvm.
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tata! Zeit für ein dickes, fettes und rundes Jubiläum: Neue Heimat wird 10 Jahre alt! Das sind sage und schreibe 3650 Tage, 87600 Stunden oder 5256000 Minuten.

Auf jeden Fall eine lange Zeit in der so einiges passiert ist. Das Neue Heimat Label hat inzwischen 31 Releases auf dem Buckel unter anderem von Neil Landstrumm, Dave Tarrida, Subhead, Aeox, Mark Hawkins, Bill Youngman, Tobias Schmidt, Marcin Czubala, The Advent, Esther Ofei, den Mercurochrome Jungs und der Humpty/Neue Heimat Crew. Die Neue Heimat-Veranstaltung startete ganz genau vor 10 Jahren auf dem Stuttgarter Pragsattel im Club Prag, wo sich im Laufe der Jahre zahlreiche nationale und internationale DJ´s und Live Acts die musikalische Klinke in die Hand gaben. Von Cristian Vogel, Cari Lekebusch, Jeff Mills, Adam Beyer, Dave Tarrida, Michael Mayer, Ellen Allien, DJ Hell, The Advent, Subhead über Ibrahim Alfa, The Horrorist, Space DJ´z, Tobias Schmidt, Steve Glenncross, Cannibal Cooking Club, DJ Pierre bis zu Fumiya Tanaka, Steve Bicknell, Justin Berkovi, Fasano, Fugo, Abe Duque, um nur einige wenige zu nennen, war alles was einen elektronischen Rang und Namen hat in der Neuen Heimat zu Gast. Um diesen Abschnitt würdig zu ehren und zelebrieren, findet ein richtiger Geburtstags-Rave wie zu Mutters Zeiten in der Röhre statt.

Headliner ist Neil Landstrumm, der schon immer mit seinen Sets kompromisslos zu überzeugen wusste und seit 1994 ein fester Bestandteil der elektronischen Musikszene ist und Kultstatus geniesst.
Seine Output als Produzent war und ist enorm, veröffentlicht hat er auf unzähligen Labels wie Peacefrog, Missile, Forte, Sonic Groove, Tresor, Planet Mu, Sativae, Feinwerk, Kickin, Bombtrap, Input-Output etc. Auch sein eigens Label Scandinavia dürfte wohl jedem ein Begriff sein. Zum 10 jährigen Jubiläum dürfen natürlich auch die Residents nicht fehlen, die sich in den letzten 10 Jahren die Finger wund gemixt haben. Mit dabei sind Daniel Benavente, Frank Yentner, Attuk, Oli Hauf, Daniel Früh, Marc Mautz und Shon. Happy Birthday!

Das wird eine ordentliche Geburtstags Sause!

• 30.04.2007 | 10 Jahre Neue Heimat @ Röhre, Stuttgart

Lineup:

Neil Landstrumm LIVE (Tresor, Scandinavia, Planet Mu)
    Daniel Benavente (Neue Heimat, Mutter)
    Frank Yentner (Neue Heimat, Mutter)
    Attuk (Neue Heimat, Mutter)
    Oli Hauf (lqi, Humpty)
    Daniel Früh (Neue Heimat, Humpty)
    Marc Mautz (Neue Heimat, dbox)
    Ralf Schon (Neue Heimat, Null)

Mehr Infos unter: www.neueheimat.de

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So wie ich es bisher mitbekommen habe, wird die Röhre an dem Abend aus allen Nähten platzen und es eine richtig geile Party werden! [Smile]
patrinity

Usernummer # 17100

- verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin wahrscheinlich mit dabei........
Bräuchte eventuell noch eine Übernachtungsmöglichkeit.....
[schnarchzapfen]

Wer ist sonst noch mit dabei?

[ 25.03.2007, 17:58: Beitrag editiert von: patrinity ]

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

- verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anwesend!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

*bump*
Samjam

Usernummer # 15230

- verfasst      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yesss, endlich mal wieder eine ansprechende Party in der Röhre!!!

Werde auch am Start sein!

Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Humpty Records Stuttgart

Usernummer # 15010

- verfasst      Profil von Humpty Records Stuttgart   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kleines update:

im anschluß an die 10 jahre nh sause findet im rocker33 ab 6 uhr die offizielle afterhour mit dem salon rosi tag team jesus rodriguez & oliver hauf statt [druff]

für alle die vorher in der röhre waren ist der eintritt frei !

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Humpty Records Stuttgart:
kleines update:

im anschluß an die 10 jahre nh sause findet im rocker33 ab 6 uhr die offizielle afterhour mit dem salon rosi tag team jesus rodriguez & oliver hauf statt [druff]

Yeah, das weckt Erinnerungen an die letzte Afterhour im Rocker nach der "10 Jahre Humpty"-Party! [veryhappybouncer]
Nihat

Usernummer # 18030

- verfasst      Profil von Nihat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin dabei [Smile] auf jeden fall
Aus: stugitown | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

- verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
kleines update:

Yeah, das weckt Erinnerungen an die letzte Afterhour im Rocker nach der "10 Jahre Humpty"-Party! [veryhappybouncer]
die definitiv beste stuttgart club after hour der letzten jahre
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Zitat:
Zitat:
kleines update:

Da stimme ich dir absolut zu und deswegen freue ich mich umso mehr auf eine Wiederholung! [Smile]
Du bist doch hoffentlich auch dabei oder?

Nihat

Usernummer # 18030

- verfasst      Profil von Nihat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
des wird definitiv ne fette party kanns kaum erwarten und die afterhour ist pflicht, alleine schon wegen dem sound.

muss sagen der mark hawkins hätte hier noch sehr gut zu gepasst, den hätte man günstig haben können egal ob dj oder liveact und er ist auch sehr enttäuscht das keine bookings aus stugitown kommen.

also freuen wir uns auf mr. landstrumm [Smile]

WhiteNoise

Usernummer # 15948

- verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
Zitat:
Zitat:
kleines update:

Da stimme ich dir absolut zu und deswegen freue ich mich umso mehr auf eine Wiederholung! [Smile]
Du bist doch hoffentlich auch dabei oder?

of course ! ! !
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

Noch wenige Tage und dann steigt die Party des Jahres! [veryhappybouncer]

@ WhiteNoise
Sehr schön! [Smile]

madez

Usernummer # 11218

- verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was denkt ihr währe es sinnvoll sich karten zu besorgen?
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gestern erfahren, dass ich auch dort bin *g* (sic!)
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Nihat

Usernummer # 18030

weis jemand wioe lang die afterhour geht?? hätte da n paar intressenten dafür nur wollen die wissen wie lang das geht???
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
was denkt ihr währe es sinnvoll sich karten zu besorgen?

Ich denke, man kommt auch so rein!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
hab gestern erfahren, dass ich auch dort bin *g* (sic!)

Na das ist ja schön! [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nihat:
weis jemand wioe lang die afterhour geht?? hätte da n paar intressenten dafür nur wollen die wissen wie lang das geht???

Ich weiß es auch nicht genau, schätze aber mal höchstens bis zwölfe.
DeadPan

Usernummer # 8941

Sodele, bald geht's los zum Warm-up! [gluecklich]

@ Der hässliche Bob & madez
Da ihr mich nicht persönlich kennt: Ich bin recht groß und werde eine blaue Jeans und ein rotes "Neue Heimat"-Shirt tragen! Also einfach ansprechen, falls ihr mich seht...

Nihat

Usernummer # 18030

Zitat:

Da ihr mich nicht persönlich kennt: Ich bin recht groß und werde eine blaue Jeans und ein rotes "Neue Heimat"-Shirt tragen! Also einfach ansprechen, falls ihr mich seht...

sodele da ich dich kenn sehen wir uns gleich. mach mich nu uf n weg nach stuttengarden

see ya there

DeadPan

Usernummer # 8941

[freak]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[aechtz]
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
The handsome Bob

Usernummer # 10863

- verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
[freak]

war gestern irgendwie komplett durch nach der arbeit... bin dann auf dem sofa eingeschlafen! [Frown]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

- verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

deadpan:
ich hätte dich auf jeden fall angelabert aber die info war für einen kumpel und nicht für mich, war selber nicht da ;-)

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

So, bin zwar immer noch heftig am Arsch, trotzdem ein paar Worte von mir zu dieser genialen Feierei: die Röhre war schon recht bald ziemlich gut gefüllt und dann irgendwann so voll, dass man gezwungen war, auch den zweiten Floor zu beschallen. So hat sich dann die Masse perfekt auf die komplette Röhre verteilt und es ist eine gute Stimmung aufgekommen. Ich fand es mal wieder richtig geil, den alten Neue Heimat-Sound zu hören; da wurden alte Klassiker ausgepackt und es hat mal wieder richtig gescheppert! Der Liveact von Neil Landstrumm war auch - wie immer - vom allerfeinsten: eine bunte Mischung aus Breaks, fettem Brighton-Sound und Vorwärtstechno, v.a. die erste Hälfte seines einstündigen Liveacts hat sowas von gerockt - Wahnsinn! Auch die alten Prag-Residents konnten dann nahtlos daran anknüpfen, sodass die ganze Nacht über richtig feiner Sound geboten war. Schön war es auch, mal wieder alle alten Gesichter aus dem Prag zu sehen... Danach sind wir dann zur anschließenden Afterhour ins Rocker, das auch recht schnell ziemlich gut gefüllt war. Im Gegensatz zu den üblichen Afterhours hier in Stuttgart kam dort gleich eine angenehme Atmosphäre auf und man hat sich wohl gefühlt. Leider konnten wir dann nicht allzulange bleiben, da es meiner Freundin nicht so gut ging (@ WhiteNoise)... Trotzdem war es insgesamt eine sehr fette Party, die hoffentlich nicht die letzte Neue Heimat-Veranstaltung war!
DeadPan

Usernummer # 8941

Hier gibt's übrigens Bilder von dem Abend [hand] klick!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.