technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa [17.03.] Stgt. | Prag | motorsoul / Dave Tarrida, DJ Dry aka 3ST, u.a.

   
Autor Thema: Sa [17.03.] Stgt. | Prag | motorsoul / Dave Tarrida, DJ Dry aka 3ST, u.a.
Hase Cäsar

Usernummer # 11135

 - verfasst      Profil von Hase Cäsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SAMSTAG
17.03.07
CLUB PRAG / ON 2 FLOORS
Heilbronner Straße 261 - 70469 Stuttgart-Pragsattel


MOTORSOUL - TRESOR NEVER SLEEPS

feat.

DAVE TARRIDA
(Tresor, Neue Heimat, Barcelona)

DJ DRY aka 3ST
(Tresor, Rampe D, Berlin)

BJOERN STOLPMANN
(onitor, Tongut, Kailash, Stuttgart)

OLIVER KLANGSCHNEIDER
(liQUEpheel inDUSTries, motorboogie, Stuttgart)

CHRIS SONAXX
(das erbe, Stuttgart)


Der dritte Samstag im Prag startet richtig durch, wir leuten das Frühjahr ein und haben bis in den Sommer hinein ein Paket geschnürt, das jedem Clubgänger -der forcierte Tanzmusik zu goutieren weiß- das Wasser im Munde zusammen laufen lässt.

Im März zu Gast, ein alter Bekannter aus Neue Heimat Zeiten, der schon auf dem gleichnamigen Stuttgarter Label releast hat und dazu mehrere Male den Keller am Pragsattel in eine subtropische Tropfsteinhöhle verwandelte. Die Rede ist von DAVE TARRIDA, einst in Edinburgh mit dem berühmten Sativae Sound System gestartet, als DJ dann die halbe Welt bereist und anschließend etliche Scheiben Vinyl veröffentlicht - nicht zuletzt zwei Alben auf dem Berliner Kultlabel Tresor. He‘s always playin‘ the funky side of straight techno, mit beeindruckender Bandbreite und stilistischem Tiefgang. Ein wahrer Tanzgarant!

Unterstützt wird er vom Berliner DJ / Producer DRY aka 3ST, der mit gerade mal 30 Lenzen auf eine respektable Karriere in der Hauptstadt zurück blicken kann. 1996 erschien die erste Maxi, drei Jahre später rief er mit Freund und Produzentenkollegen Dash das Label Rampe D ins Leben. Als DJ startete er 1995 bei den Headquarter-Sessions im Tresor Club, worauf er ob seinem Interesse an der „Sache Techno“ sogleich im Office engagiert wird. Der Mann rockt fett - man sieht es ihm nicht gleich an, aber lass ihn erst mal auf die Technics los ... and you‘ll see! CHRIS SONAXX von das erbe gibt den veritablen Einheizer!

Auf dem zweiten Floor geben sich heute der umtriebige Stuttgarter Produzent BJOERN STOLPMANN und sein langjähriger Dude und DJ-Kollege OLIVER KLANGSCHNEIDER die Ehre. Auf den Teller kommt alles was Spaß macht und zwischen knackigem House, luftigem Techno und organischem Minimal kreucht und fleucht. Es wird wieder wild, wie immer ...

Das Prag wird zu diesem Date mit einer komplett neuen Sound- und Lichtanlage (großer und kleiner Floor) ausgestattet sein, sowie ein dezentes Facelifting aufweisen. Man darf also zurecht gespannt sein!

Aus: ...dem Herzen Schwabens | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, Dave Tarrida! [top]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dry ist auch nicht zu verachten (obwohl schon länger nicht mehr im office tätig, jedenfalls nicht mehr in dem von tresor). viel spaß jedenfalls!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Hase Cäsar

Usernummer # 11135

 - verfasst      Profil von Hase Cäsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Tresor Office ist DRY nicht mehr tätig, absolut richtig ... dafür am Samstag im Prag! Und wie! Der heiße shize sach ich jetzt mal [Wink]

Wer kommt noch so???

Aus: ...dem Herzen Schwabens | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Samjam

Usernummer # 15230

 - verfasst      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schönes Date.....Tarrida und Dry rocken [Wink]

Schade, schade,
wär auch sehr gern gekommen, nur leider ist ja tags zuvor "last motorcity" und dh am sams dann gemütlich zu hans nieswand in den turm.

...dann wünsch ich euch noch nen vollen club und lasst es krachen!

Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Hase Cäsar

Usernummer # 11135

 - verfasst      Profil von Hase Cäsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin mal auf die neue Anlage im Prag gespannt ... neuer Mixer, neues Licht, frisch gestrichen - auch auf dem 2. floor!

und nicht vergessen:
21.04.
the advent

Aus: ...dem Herzen Schwabens | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

 - verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin dabei!!!!!!
Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: revar:
bin dabei!!!!!!

[veryhappybouncer]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sasch

Usernummer # 12629

 - verfasst      Profil von Sasch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich geh glaub nicht hin, da ich morgen in den On-Club wollte. Aber denen die hingehen auf jeden Fall viel Spass.

P.S.ich hoffe mal das weiterhin so gute Bookings bei den Motorsoul-Partys sind;)

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sasch:
Also ich geh glaub nicht hin, da ich morgen in den On-Club wollte. Aber denen die hingehen auf jeden Fall viel Spass.

Schade, ich hatte eigentlich fest mit dir gerechnet... [Frown]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sasch

Usernummer # 12629

 - verfasst      Profil von Sasch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ich finds auch schade das ausgerechnet an diesem Tag ne On-Club-Party ist, sonst wäre ich da nämlich auf jeden Fall ins Prag. Naja kann man nichts machen, aber ich wünsch dir auf jeden Fall morgen viel Spass.

P.S. Ich denke mal man sieht sich spätestens zur 10years Neue Heimat oder?

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sasch:
Ja ich finds auch schade das ausgerechnet an diesem Tag ne On-Club-Party ist, sonst wäre ich da nämlich auf jeden Fall ins Prag. Naja kann man nichts machen, aber ich wünsch dir auf jeden Fall morgen viel Spass.

Danke, das wünsch ich dir natürlich auch! [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sasch:
P.S. Ich denke mal man sieht sich spätestens zur 10years Neue Heimat oder?

Aber allerspätestens! [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: revar:
bin dabei!!!!!!

[veryhappybouncer]
...tja, da hat wohl eine ihre pruefung hinter sich...

sei vorsichtig, sie ist ziemlich ausgehungert hab ich mir sagen lassen [ghost]

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
sei vorsichtig, sie ist ziemlich ausgehungert hab ich mir sagen lassen [ghost]

[lach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
mipfi

Usernummer # 15221

 - verfasst      Profil von mipfi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freu endlich wieder eine Party im Prag und ich hab mehr oder weniger Zeit :-P
Aus: Stuttgart | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super war's! Dave Tarrida in Höchstform, das Prag war mal wieder gut gefüllt und sehr viele alte Bekannte vor Ort. [top]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hase Cäsar

Usernummer # 11135

 - verfasst      Profil von Hase Cäsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dank an Alle die da waren und diese Party zu einer echt fetten Sause gemacht haben ... mei, hab I Kopfweh [Wink] )

See you on April, 21th @ The Advent!

Aus: ...dem Herzen Schwabens | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
mipfi

Usernummer # 15221

 - verfasst      Profil von mipfi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Super war's! Dave Tarrida in Höchstform, das Prag war mal wieder gut gefüllt und sehr viele alte Bekannte vor Ort. [top]

Endlich hab ich den Deadpan auch mal kennen gelernt. Also zur Party kann ich nur sagen was für ein geiler Sound :-O und die neue Anlage hat mal richtig schön power.
Aus: Stuttgart | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Hase Cäsar

Usernummer # 11135

 - verfasst      Profil von Hase Cäsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und nicht vergessen ...

morgen ab 23 Uhr im prag
THE ADVENT

und marc tharann, thomas lux /jan diez, oliver klangschneider

freu mich auf euch!!!

Aus: ...dem Herzen Schwabens | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde leider, leider nicht kommen können... Das kotzt mich richtig an! [Frown]
Euch allen aber viel Spaß! Hab' erst letztens ein neues Set von The Advent gehört und das knallt mal richtig rein! [hammer]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier übrigens der Link zu dem fetten Liveact von The Advent [hand] The Advent LIVE @ Brancaleone, Rom (28.02.2007)
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0