Autor
|
Thema: 17.03.07 Marco Remus @ On- Club *Official Closing*
|
WhiteNoise
Usernummer # 15948
|
verfasst
Völlig unerwartet wurde uns heute Morgen vom Vermieter unserer Location in Pfullingen,der Jaba Betriebs-GmbH, mitgeteilt, dass dieser Insolvenz angemeldet hat und uns die Räumlichkeiten somit nicht mehr für Veranstaltungen zur Verfügung stehen werden.
Die Party am kommenden Samstag, 17.03., mit Marco Remus wird definitiv die letzte On-Club-Nacht in der Location in Pfullingen sein. Nachdem die Zeichen in den letzten Monaten so in eine positive Zukunft gezeigt haben und das dreijährige Jubiläum vor der Tür steht, trifft uns diese Entscheidung des Vermieters natürlich sehr.
Trotz der schlechten Nachrichten wollen wir es am Samstag noch mal richtig krachen lassen und werden den Club deswegen auf beiden Floors öffnen: Auf dem Main-Floor wird wie angekündigt Marco Remus gemeinsam mit Dennis Kae und Thomas Vogel für extreme Härte, Geschwindigkeit und Lautstärke sorgen und die Anlage in ihrer letzten Nacht an die Grenzen treiben. Auf dem zweiten Floors stehen noch mal alle Residents mit minimalen und elektroiden Technosounds für euch an den Decks.
Wie und wo es mit dem On-Club-Projekt weitergeht und wo die Dreijahres-Party stattfinden wird, erfahrt ihr rechtzeitig auf der On-Club-Homepage und in der Presse!
Start 22h. Main-Floor:
Marco Remus Dennis Kae White Noise Thomas Vogel
2nd Floor: Dj Gomez *classic set 1990-1995* -all night long-
C U @
ON CLUB @ Jaba-Gelände Klosterstrasse 145 72793 Pfullingen (near Stuttgart) [ 14.03.2007, 21:13: Beitrag editiert von: WhiteNoise ]
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Das ist ja heftig, so eine Scheiße! Tut mir echt leid für euch...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
WhiteNoise
Usernummer # 15948
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Das ist ja heftig, so eine Scheiße! Tut mir echt leid für euch...
thx ! ist echt n schwerer schlag für uns
| |
|
|
WhiteNoise
Usernummer # 15948
|
verfasst
*doppelpost*
| |
|
|
david gomez
Usernummer # 7761
|
verfasst
ääähhhmmm... wie jetzt? was soll aufm zweiten floor laufen? hhhmmmm... ich glaub ich ruf jetzt mal den micha an.
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
WhiteNoise
Usernummer # 15948
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: david gomez: ääähhhmmm... wie jetzt? was soll aufm zweiten floor laufen? hhhmmmm... ich glaub ich ruf jetzt mal den micha an.
keine panik hombre :-)
habs geändert...hatte das ja schon gestern gepostet, da war ich noch auf dem stand das alle residents nochmal spielen.
| |
|
|
david gomez
Usernummer # 7761
|
verfasst
kein problem. hatte nur gedacht, daß der micha wieder kurzfristig umdisponiert hatte.
nur ne kleine änderung musst noch machen.
das classic-set wird von den jahren 1990-1995 sein.
danke
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
WhiteNoise
Usernummer # 15948
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
danke
find ich gut ! dachte schon ich muss auf einige meiner lieblings favorites aus 94 / 95 verzichten !
| |
|
|
TrixieTripp
Usernummer # 16909
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
danke
find ich gut ! dachte schon ich muss auf einige meiner lieblings favorites aus 94 / 95 verzichten !
au jajaja, ich würd ja eigentlich sagen, ich freu mich, aber das passt diesmal nicht wirklich , aber wenn das mal kein gebührender abschluss wird. dann lassen wirs alle nochmal richtig krachen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2006
| |
|
|