Autor
|
Thema: Fr. 06.04. - Nachtgestalten mit Steve Bug, Yassin & Arne, Freundkarajan @ Rocker33, S
|
intravenoes

Usernummer # 14799
|
verfasst
FR 06.04. ab 23h @ Rocker 33
Intravenoes präs. NACHTGESTALTEN
Main Floor: Fuse presents Steve Bug STEVE BUG ! (Pokerflat rec./ Berlin) YASSIN & ARNE (3rd Floor rec./ Stuttgart)
Mini Club: FREUNDKARAJAN (Feinklang e.V./ Benztownartists)
„Bring the FUN back!“
Bei Abenden wie diesen ist eigentlich der Ausgang bereits vorprogrammiert. Wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt, um einen der Pioniere der deutschen Minimal-House-Szene zu bekommen (Es ist sein erstes Date 2007 in Deutschland, ausserhalb von Berlin!) . Ein Mann, der an demselben Gipfel steht, wie zum Beispiel Richie Hawtin, Sven Väth oder Ricardo Villalobos. Die Rede ist von STEVE BUG! Er ist auf einer neuen World Tour unterwegs, um seine neue Compilation (nach Dave Clarke, DJ Hell und Technasia) für den Über-Techno-Club FUSE in Bruessel zu promoten, wo er auch Resident ist.
Seinen Werdegang dürfte jeder Jünger der elektronischen Musik unter dem Kopfkissen hüten. STEVE BUG hat seiner Vision stets gefolgt, und ist nicht umsonst einer der erfolgreichsten Männer im elektronischen Music-Biz. Sein erstes Label „Raw Elements“ (der Namen sagt eigentlich schon alles) deutete den Weg des gebürtigen Bremers an. Schnell wurde über Stefan Brügesch gesprochen, sein Debütalbum „Volksworld“ wird zum Blueprint für Electronic-LPs der Endneunziger. Danach setzte der gelernte Frisur alles auf eine Karte, pokert hoch und gewinnt. 1999 gründet er das Label Pokerflat Recordings, lieferte mit dem Instant-Hit „Loverboy“ selbst den besten Einstieg den man sich für ein neues Vinyl-Imprint wünschen kann. Pokerflat (und das Sublabel Dessous für Deep-House) wird zum Imperium. STEVE BUG entdeckt Künstler wie z.B. Martin Landsky oder die Märtini Brös, verhilft etlichen internationalen Künstlern wie John Tejada oder Trentemöller (mittlerweile exklusiver Pokerflat-Act) zum großen Durchbruch. STEVE BUG kreiert sich eine eigene Welt ganz nach seinem Geschmack. Pokerflat zählt man heute zu den fünf wichtigsten deutschen Electronic-Labels und prägt gerade in der heutigen Zeit unzählige junge DJs. Jüngst kam auch das Ausnahme-Label AUDIOMATIQUE dazu, bei dem Stefan Brügesch die Rolle des A&R inne hat. Auf sein eigenes Konto gehen mehrere 12inches (sein letzter Release: Wet´n´Dry), drei Alben und die phänomenale Mix-CDs „Bugnology“. Es versteht sich natürlich von selbst, dass STEVE BUG so gut wie jeden coolen Club auf der Welt von der DJ-Kanzel aus gesehen hat. STEVE BUG ist einer der Künstler, der nachhaltig eine ganze Generation von DJ´s und Produzenten geprägt hat und immer noch prägt.
Zwei davon sind auch YASSIN & ARNE. Die Beiden haben voller Neugier seine Karriere verfolgt und haben sich auch durch ihn prägen lassen. Unser guter Arne hat ja bereits zwei Mal hervorragend die Plattenteller für STEVE BUG aufgewärmt. Was das im Duo ergibt, dürfte jedem klar sein ;-) YASSIN & ARNE sind im Moment in den letzten Zügen für einen neuen Remix von Parquet rec. und arbeiten bereits fleissig an der Nachfolge-Maxi für ihr Homelabel 3RD FLOOR REC in Kopenhagen.
Im Mini Club ist es uns eine Ehre zum ersten Mal unsere Freunde FREUNDKARAJAN zu hosten. Nils & Seba sind zwei verdammt angenehme Zeitgenossen und darüber hinaus begnadete Rillenreiter. Im Rahmen ihrer FEINKLANG E.V-Veranstaltungen. sorgen sie für sehr spannende und abwechslungsreiche Clubabende. Der nette Wahnsinn auf der Tanzfläche eben.
Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend... BRING THE FUN BACK!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
intravenoes

Usernummer # 14799
|
verfasst
da freue ich mich schon )
| |
|
|
intravenoes

Usernummer # 14799
|
verfasst
da freue ich mich schon )
| |
|
|
intravenoes

Usernummer # 14799
|
verfasst
wer isn alles dabei? =)
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
...bin dabei und freu mich auf Fr.
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Samjam

Usernummer # 15230
|
verfasst
Werden auch am Start..... Auf eine schöne und ausgiebige lange Nacht
Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
WhiteNoise

Usernummer # 15948
|
verfasst
allen ma viel spass ! da ich immernoch in berlin verweile, werde ich mit abwesenheit glänzen :-) die after hours hier sind einfach zu lang *hehe* ROCK N ROLL*
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
|