technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [31.03.07] 5 Jahre Hard&Smart @ Flugplatz Allstedt mit E.Cazal,Daypak,Cora S. uvm

Autor Thema: [31.03.07] 5 Jahre Hard&Smart @ Flugplatz Allstedt mit E.Cazal,Daypak,Cora S. uvm
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
31.03.2007

ehem. Militärflugplatz Allstedt

"5 JAHRE HARD&SMART & VINYL D.´S B-DAY"

++BRANDENBURG ALLSTARS TOURSTOP++

infos: www.hardandsmart.de

start: 22Uhr
entry:10E bis 24Uhr

line up:

HANGAR 4: EXPERIMENTAL-BREAKS

Eva Cazal -live- [parc evil/berlin]
Cora S. [mental ind/berlin]
2 Face vs. der Totmacher [leveltrauma rec. vs. scatty brainz]
Der Totmacher aka Shocking-Head [scatty-brainz/shitzofrenetik corpse grind]
RDR -live- [10/40 Leipzig]
2 Face [ostccoderockerz/leveltrauma rec.]
Caedes [para-noize/ak-47/Gera]

HANGAR 1: TECHNO-SOUNDS

Marco Remus [kne deep/ nerven rec./belgien]
Shee-La [stereo 70]
Vinyl D. [hard&smart]
Alex Kvitta -live- [stereo 70]
Norman Graf [brandenburg allstars]
Freak de Philipe [hard&smart]

HANGAR 2: HOUSE-MUSIC

Disco Dice[top ten artists]
Janosh [hard&smart/dusted decks]
Danilo Dime [housedevision deluxe]
W.O.O.D. [hard&smart]
4 Rooms [hard&smart]
Alexander Seelig [city of music]

HANGAR 3: MINIMAL & ELECTRO BEATS

Acid Maria [salon miezi]
Dapayk -live- [freude am tanzen/mo´s ferry]
Base [brandenburg-allstars]
Speiche [brandenburg-allstars]
Reyas' aks Roma [strezzkidz]
Dave Dexter [klefferbach rec.]

-SPECIAL DEKO
-VIDEO-ANIMATION BY BILDZUMTON.DE

Anfahrt:
06542 Allstedt liegt im Süden von Sachsen Anhalt zwischen Sangerhausen und Querfurt

entry nach 24Uhr: 12E

Also Leute ... wenn ich nicht auf dem TImeWarp bin, dann werdet ihr mich sicherlich in Allstedt finden. Das ist ja mal ein mega fettes LineUp ... und ich hab danach noch 2 Tage frei [headbanging]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keiner dabei? Also Allstedt fand ich bisher eigetnlich immer recht lustig. Und jetzt wo di eneue Autobahn fertig ist, kann ihc von hie rbis Allstedt fast nur Autobahn fahren *g*
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eva cazal ist wieder aktiv?
der upstart soll die mal für die rote sonne buchen, verdammt.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eva gibt's "nur" noch als live-act. das ist eine wilde mischung aus breakcore, hiphop und punk, kann man auf ihrem myspace-profil nachhören.

wird aber ein lustiger abend im hangar 4, glaube ich [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

Ich werd berichten wie es gewesen ist. Bist du denn auch dabei stype ?
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Ich werd berichten wie es gewesen ist. Bist du denn auch dabei stype ?

nö, da ich
a) reisefauler partygänger und
b) samstag abend am arbeiten bin.

aber haut ordentlich auf den putz.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
brrrrxkx

Usernummer # 17675

- verfasst      Profil von brrrrxkx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
eva cazal ist wieder aktiv?
der upstart soll die mal für die rote sonne buchen, verdammt.

so schauts aus!
dj wär aber auch fein, ich hoff sie hats nicht verlernt

Aus: vienna muc | Registriert: Jan 2007  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

Wie gesagt, Bericht folgt. Vorrausgesetzt ich kann mich am Montag noch dran erinnern [lachlach]
pelliuM

Usernummer # 4464

Letzter Aufruf!!! ... dann wird gerockt bis sich die Balken biegen !

Greetz Pella

pelliuM

Usernummer # 4464

'Review'

Als wir um 23:30 angekommen sind, meinte ich noch närrisch, juhu, dann kommen wir ja noch billiger rein *g* Dem war dann abr doch net so. So gg 1 auf dem Gelände angekommen erst einmal bissl was getrunken etc.

GEwinner des abends für mich eindeutig Acid Maria. Sehr fetten Soun den die Kleine da gelegt hat. Daypak hatte ich leider verpasst. Als ich morgens den Toti nochmal sehen wollte, weil ich den davor leider verpasst habe, stand dieser leider nur draußen und wollte nach hause ... *schnüff*

Bei Disco Dice war es breche voll ... aber ganz nett =)

Insg. ne nette Party, auch wenn der Sound ab 8 :00 uhr irgendwie nicht mehr ganz meinem geschmack entsprach. Deswegen simma dann gg 8:30 wieder heimgefahren und kamen pünktlich zur Wiederholung des Maskekampfes an *gg*

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.