technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Groove Boutique mit Karotte am 17.3.07 @ Factory Hannover

Autor Thema: Groove Boutique mit Karotte am 17.3.07 @ Factory Hannover
Betty Buh

Usernummer # 13114

- verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
H.de.M. präsentiert "Groove Boutique"

date: Samstag 17.3.07

line up:

Karotte
Alex Buro
Dennis Diers

more infos: www.h-de-m.de oder www.factory1990.de

next dates:

21.4.07 Tiefschwarz @ Factory
19.5.07 Sven Väth , Mathew Johnson (live) @ Capitol

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

- verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die letzte GB war ja mal wieder atemberaubend.

Aber es bleibt ja echt kaum Zeit zum Luft holen.

Karotte ist im Anmarsch.

Auf Karotte freu ich mich wie immer sehr!
Bin gespannt wie lange ich diemal zum Zuge komme.......

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

- verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist zwar noch ein wenig hin.
Aber die Vorfreude steigt.

Ist schon witzig.
Hier schreibt keiner was. Aber die Butze wird wie immer voll.

Und ich werde es an dem Tag auch sein...

Betty Buh

Usernummer # 13114

- verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist echt witzig.
Weil es wird wirklich voll.Das kann ich jetzt schon mal sagen.
Genau wie letzten Freitag! Sagenhaft!
Was der Rush mit der Crowd und umgedreht gemacht hat war der Hammer.

Und der Karotte steht dem im nichts nach.

Freue mich auch schon sehr.

der timetable:

23 bis 2 Uhr Alex Buro
2 bis ? Karotte
? bsi open end Dennis Diers

Bis dahin

dennis diers

Usernummer # 12875

Also bis später.
Ich lege mich jetzt noch mal ein bis zwei Stunden hin damit ich fit bin heute nacht.

patrico

Usernummer # 17319

- verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
läuft das heute im radio?
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

Mann oh Mann.
Es war noch voller und noch geiler als beim letzten mal.

Und ich durfte tatsächlich noch mal ran.

Das war mal wieder Mega am Samstag.

Bin um 10 Uhr aus dem Laden gekrochen.

Der Karotte ist einfach der Hammer!

Bis zur nächsten Sause.

mONOmENTAL

Usernummer # 17422

- verfasst      Profil von mONOmENTAL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
konnten leider nicht kommen aber gibts denn irgendwo bilderchen?
Aus: Hannover | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

Bilder gibt es auf yournightlife.de, tilllate.de .

Lg

Largos303

Usernummer # 15557

- verfasst      Profil von Largos303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diesen text wollte ich eigentlich vermeiden, aber es geht ja leider nicht anders wie man sieht auf E-Mails reagiert ihr nicht H-DE-M CREW, leider musste ich am Samstag bei Karotte feststellen das ich nur alleine auf der GL stand, obwohl ich eine Email von Family Affairs bekommen habe, die ich euch auch geschickt habe wo drin stand ich +1 leider war dem nicht so und mein Freund musste dann 12 EURO eintritt zahlen, was nicht schlimm ist.
Es geht hier nicht um 12 EURO sondern ums Prinzip und es kann nicht sein das ich an der Kasse stehe und meine Situation Schildere und man dafür kein Verständnis hat sondern im Gegenteil man wird auch noch schlecht behandelt von oben herunter.

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

@Largos

wo hast Du den eine email hingeschickt?
Ich , Katrin , habe keine bekommen.
Und wenn Du drauf gestanden hast ist das doch schon mal gut oder?

Und von oben herab behandelt Dich auch keiner normal. Das kommt dann immer auf den Tonfall an den Du an den Tag legst oder gelegt hast.

Ich werde der Sache mal nachgehen. Wenn aber dabei rauskommt das Du Dich aufgeführt hast wie Sven Väth und Carl Cox zusammen werde ich es hier auch veröffentlichen müssen.

Da Du Dich hier ja auch öffentlich mittleilen willst das "nur" Du auf der Gästeliste standest.
Warum gehst Du nicht den normalen Weg und beschwerst Dich bei Family Affairs und die dann evtl bei uns?
Oder warum schickst Du mir keine mail?

Na ja, kein Wort zur Party. Hat sie Dir nicht gefallen?

Lg

Betty Buh

Usernummer # 13114

@ Largos

ups. sag mal , kann es sein das Du schon des öfteren negativ auf unseren Threads aufgefallen bist?
Werde auch das mal überprüfen.
Dann ist ja jetzt wieder einer dazugekommen?

Bin gespannt ob Du der gleiche bist.

Gr

Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Betty Buh:
@Largos

wo hast Du den eine email hingeschickt?
Ich , Katrin , habe keine bekommen.
Und wenn Du drauf gestanden hast ist das doch schon mal gut oder?

Ich werde der Sache mal nachgehen. Wenn aber dabei rauskommt das Du Dich aufgeführt hast wie Sven Väth und Carl Cox zusammen werde ich es hier auch veröffentlichen müssen.

Ich verstehe Largos da schon ganz gut, ich meine wenn man eine Einladung fuer 2 Personen bekommt, dann geht man auch davon aus das man mit 2 Personen Eintritt hat und nicht mit einer und "das doch schon mal gut oder?", hoert sich so an wie "na immer hin"...Einladung ist Einladung!

Ich habe auch schon des oefteren (vor einiger Zeit allerdings) versucht euch auf mehreren Wegen zu erreichen, allerdings auch nicht immer eine Antwort bekommen

Das hoert sich ja grade so an als wuerden sich Sven Vaeth und Carl Cox wie Sau an der Gaesteliste benehmen, ist aber nicht nett so Leute zu reden die man zu eigenen Parties bucht [Wink]

@ Largos: Paar Worte zu der Party?

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Largos303

Usernummer # 15557

- verfasst      Profil von Largos303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo Katrin die Mail ging an mail@h-de-m.de ist das nicht die Email Adresse auf eurer Homepage ??

Zitat "Und von oben herab behandelt Dich auch keiner normal. Das kommt dann immer auf den Tonfall an den Du an den Tag legst oder gelegt hast"
Ich bin immer nett und freundlich es waren 5 Leute dabei und die meinten alle das gleiche ist schon komisch oder ??

Zitat "Warum gehst Du nicht den normalen Weg und beschwerst Dich bei Family Affairs und die dann evtl bei uns?
Oder warum schickst Du mir keine mail?"

Katrin die Email habe ich euch geschickt inklusive Anhang ich kann dir denn Email verkehr von FAMILY AFFAIRS gerne zuschicken, kein Problem.

Die Party hat uns wie immer sehr gut gefallen mit Karotte und war auch prima keine frage.
Negativ aufgefallen wann, und wenn es so wäre könnt ihr keine kritk ab ?
Ich habe nie was negatives über euch geschrieben etc.
Wenn ich doch so negativ gegenüber euch eingestellt bin, lol. Warum gehe ich dann zu euren Partys.
So und zum Abschluss benehme ich mich mal wie Carl Cox und Sven Väth lol. Die Email von Family Affairs vom 20.03.07

Hallo P....,

oh, hat es mit +1 nicht geklappt?
Dass tut mir leid, habe dem Veranstalter die Info, Dich +1 auf die
Gaesteliste zusetzen, weitergegeben.
Leider bin ich am Abend der Veranstaltungen nicht vor Ort, um
zukontrollieren, dass sie korrekt arbeiten, dass liegt leider nicht in
meiner Gewalt.

Beste Gruesse,
Heike
www.familyaffairs.de

reicht das Katrin oder brauchst du denn rest auch noch, kann ich dir gerne schicken.
Das nächste mal erst denken dann schreiben, in diesem Sinne einen schönen Abend noch.

Mit besten Grüßen an die H-de-M Crew. Largo

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

@largos und technomensch
Meine Email Adresse ist: katrin@proevent-hannover.de

Wie ich mitbekommen habe gibt es Probleme was den Email acount mail@proevent... oder mail@H-de-M angeht.
So konnte mich Deine mail nicht erreichen.

Wenn sie mich erreicht hätte hätten wir uns entschuldigt.

Mit Benehmen wie Carl und Sven zusammen meine ich natürlich das Du Dich evlt so wichtig genommen hast.
Und wenn man unserer Inga glauben schenkt nehmen sich das sehr viele zu wichtig. Ein Sven und ein Carl nehmen sich nicht wichtig , sie sind es.

Schön das Du die Antwort von Heike hier gepostet hast. Dann brauchst Du sie mir ja nicht mehr schicken.

Leider erinnert sich Inga nicht mehr an Dich. Es waren auch echt viele Leute die an Ihr vorbeigegagen sind.

Wir werden die Gästeliste in Zukunft ganz abschaffen.
Dann stellt sich so ein Problem nicht mehr und wir vergessen ein + 1 auch nicht mehr.
Und Du kannst Dich hinterher nicht beschweren.

Und ich glaube nach Deinem Auftritt hier wird es mit Gästeliste über Family Affairs eh schwierig.

Aber wenigsten schön das es Dir gefallen hat was die Musik und die Party angeht.

Gr

p.s. auch wir stehen auf der ein oder anderen Gästeliste auf diesem Planeten. Auch uns ist es schon passiert das mal was vergessen wurde.
Aber einen Aufstand haben wir deswegen noch nie gemacht. Geschweige den öffentlich breit getreten.
So hat jeder seine Art mit so einer Situation umzugehen.

dennis diers

Usernummer # 12875

@ Largos
ohne Worte.

Wie kann man so frech zu einer Lady sein?!
Wo Menschen arbeiten passieren nun mal Fehler.

Aber bei Dir hat es gerade den richtigen getroffen wie mir scheint.
Die Katrin mit :" Erst denken dann schreiben"
anzumachen ,ist schon mehr als frech. Zumal Dich genau diese Dame auf die Gästeliste geschrieben hat. Du standest ja drauf.

Mit was für einem Recht nimmts Du Dir eigentlich raus eine Berechtigung zu haben auf der Gästeliste zu stehen?
Deine letzten positiven Einträge sind alle in Soap Club Threads. Die neagtiven von Dir sind aussnahmslos in Factory Threads.
Auch wenn Du die Partys besuchst. Ein gutes Wort lässt Du öffentlich selten oder gar nicht fallen.
Aber das ist ja auch Deine Sache.
Und komm mir nicht mit : Wir können keine Kritik vertragen.
So ein Schwachsinn.
Zum 100 mal! Konstruktive Kritik ja.
Und wenn Du ein Freund vom Karotte gewesen wärst hätte der in der Nacht bestimmt bescheid gegeben.

Sei mal echt froh das Du drauf standest.
Ich glaube nicht das Du noch mal in den Genuss kommen wirst. Da muss man sich anders verhalten.

Schade das auch dieser Thread nach so einer geilen Party genau wie der letzte beim Karotte mit so negaiver Scheisse vollgeschrieben wird.

Na ja , der Party tut das keinen Abruch.
Aber trotzdem daneben!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.