Autor
|
Thema: 24.02. white noise meets LQI - Industries aka Oli H. & Oli K @On-Club Pfullingen
|
WhiteNoise

Usernummer # 15948
|
verfasst
Samstag 24.02 /start: 22h - 8h
LQI- Industries aka OLI H. & Oliver Klangschneider (Humpty/ Motorboogie/Stuttgart) White Noise
www.On-Club.de ( ! ! ! NEUES FORUM ONLINE ! ! ! ) www.myspace.com/onclub
C U @
ON CLUB @ Jaba-Gelände Klosterstrasse 145 72793 Pfullingen (near Stuttgart)
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
Samjam

Usernummer # 15230
|
verfasst
Bin da auf alle Fälle am Start. Sollte man nicht verpassen dieses Date
Gibts irgendwo aktuelle sets von den lqi-jungs?
Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
WhiteNoise

Usernummer # 15948
|
verfasst
wird sicher ne feine sause :-) die jungs haben auch scho n richtig bock drauf
bzgl sets werd ich mich mal schlau machen
| |
|
|
Samjam

Usernummer # 15230
|
verfasst
@whitenoise das wäre echt nice wenn du da an was aktuelles ran kommen würdest....schon einmal thx!!!
| |
|
|
Hase Cäsar

Usernummer # 11135
|
verfasst
wenn ich nur schon wüsste wie wir da hin kommen ... wollen ja schließlich auch das ein oder andere geistige getränk zu uns nehmen!
vielleicht bietet sich ja hier irgendwo ne mitfahrgelegenheit??
Aus: ...dem Herzen Schwabens | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
WhiteNoise

Usernummer # 15948
|
verfasst
freu mich auf samstag und auf den hohen besuch deer alten herren aus stuttgart ;-)
| |
|
|
Samjam

Usernummer # 15230
|
verfasst
Hab gehört das der Herr Gomez auch noch gegen später/früher auflegen wird!? Stimmt das?
| |
|
|
WhiteNoise

Usernummer # 15948
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Samjam: Hab gehört das der Herr Gomez auch noch gegen später/früher auflegen wird!? Stimmt das?
im anschluss an "uns" wird der gomez eine special after-hour zu seinem B-Day spielen. open end ist also garantiert
| |
|
|
Hase Cäsar

Usernummer # 11135
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise: freu mich auf samstag und auf den hohen besuch deer alten herren aus stuttgart ;-)
Ich geb Dir gleich "alte Herren" Wir lassen die Alb und ihre Bewohner erbeben bis die Ekstase aus allen Nähten platzt! Har har...
Freu mich schon auf nachher!!!
Aus: ...dem Herzen Schwabens | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
david gomez

Usernummer # 7761
|
verfasst
da ich zur selben zeit im blauen turm mitm benni grauer zugange bin, werd ich erst zur after hour nach reutlingen kommen. hoffe ihr seid dann noch alle ansprechbar. hahahahaha!!!
übrigens freu ich mich auf die afterhour, weil die afterhour dann endlich mal zur abwechslung nicht bei wonny+mir stattfindet und ich dann endlich mal zu meinem wohlverdienten schlaf komme, wenn ich das handtuch werf und nach hause fahr. ihr wisst ja, bin seit gestern nimmer der jüngste.
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
mipfi

Usernummer # 15221
|
verfasst
Na wie war die Party ?
Aus: Stuttgart | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037
|
verfasst
@mipfi die sind wahrscheinlich alle noch bei der after-afterhour bei wonny&david...
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
WhiteNoise

Usernummer # 15948
|
verfasst
soooo... bin wieder einigermassen hergestellt :-) also ich fand den abend mehr als top ! auch wenn sehr wenig los war, hatten wir glaub alle ziemlich guuude laune und haben ordentlich gerockt, allenvoran natürlich Oli H. & Oli K. , der seine MC fähigkeiten eindrucksvoll zu schau stellte :-) ich hab mich auf jeden fall sehr gefreut das es endlich mal geklappt hatte die 2 nach rt zu holen UND es schreit definitiv nach einer wiederholung !
| |
|
|
Samjam

Usernummer # 15230
|
verfasst
Wiederholung klingt gut, da ich mit Grippe im Bett lag und leider nicht kommen konnte
Hab mir aber sagen lassen, dass es wirklich eine sehr gute und respektable Soundabfahrt gewesen sei! Ist doch eigentlich immer so bei lqi oder?!
| |
|
|