technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 24.02. white noise meets LQI - Industries aka Oli H. & Oli K @On-Club Pfullingen

Autor Thema: 24.02. white noise meets LQI - Industries aka Oli H. & Oli K @On-Club Pfullingen
WhiteNoise

Usernummer # 15948

- verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag 24.02 /start: 22h - 8h

LQI- Industries aka OLI H. & Oliver Klangschneider (Humpty/ Motorboogie/Stuttgart)
White Noise

www.On-Club.de ( ! ! ! NEUES FORUM ONLINE ! ! ! )
www.myspace.com/onclub

C U @

ON CLUB @
Jaba-Gelände
Klosterstrasse 145
72793 Pfullingen
(near Stuttgart)

Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Samjam

Usernummer # 15230

- verfasst      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin da auf alle Fälle am Start.
Sollte man nicht verpassen dieses Date [Wink]

Gibts irgendwo aktuelle sets von den lqi-jungs?

Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

- verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird sicher ne feine sause :-) die jungs haben auch scho n richtig bock drauf

bzgl sets werd ich mich mal schlau machen

Samjam

Usernummer # 15230

- verfasst      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@whitenoise
das wäre echt nice wenn du da an was aktuelles ran kommen würdest....schon einmal thx!!!

Hase Cäsar

Usernummer # 11135

- verfasst      Profil von Hase Cäsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich nur schon wüsste wie wir da hin kommen ... wollen ja schließlich auch das ein oder andere geistige getränk zu uns nehmen! [Wink]

vielleicht bietet sich ja hier irgendwo ne mitfahrgelegenheit??

Aus: ...dem Herzen Schwabens | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

freu mich auf samstag und auf den hohen besuch deer alten herren aus stuttgart ;-)
Samjam

Usernummer # 15230

Hab gehört das der Herr Gomez auch noch gegen später/früher auflegen wird!? Stimmt das?
WhiteNoise

Usernummer # 15948

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Samjam:
Hab gehört das der Herr Gomez auch noch gegen später/früher auflegen wird!? Stimmt das?

im anschluss an "uns" wird der gomez eine special after-hour zu seinem B-Day spielen.
open end ist also garantiert

Hase Cäsar

Usernummer # 11135

- verfasst      Profil von Hase Cäsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WhiteNoise:
freu mich auf samstag und auf den hohen besuch deer alten herren aus stuttgart ;-)

Ich geb Dir gleich "alte Herren" [Wink]
Wir lassen die Alb und ihre Bewohner erbeben bis die Ekstase aus allen Nähten platzt! Har har...

Freu mich schon auf nachher!!!

Aus: ...dem Herzen Schwabens | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

- verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich zur selben zeit im blauen turm mitm benni grauer zugange bin, werd ich erst zur after hour nach reutlingen kommen. hoffe ihr seid dann noch alle ansprechbar. hahahahaha!!!

übrigens freu ich mich auf die afterhour, weil die afterhour dann endlich mal zur abwechslung nicht bei wonny+mir stattfindet und ich dann endlich mal zu meinem wohlverdienten schlaf komme, wenn ich das handtuch werf und nach hause fahr. ihr wisst ja, bin seit gestern nimmer der jüngste. [lachlach]

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
mipfi

Usernummer # 15221

- verfasst      Profil von mipfi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na wie war die Party ?
Aus: Stuttgart | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mipfi
die sind wahrscheinlich alle noch bei der after-afterhour bei wonny&david...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

soooo... bin wieder einigermassen hergestellt :-)
also ich fand den abend mehr als top ! auch wenn sehr wenig los war, hatten wir glaub alle ziemlich guuude laune und haben ordentlich gerockt, allenvoran natürlich Oli H. & Oli K. , der seine MC fähigkeiten eindrucksvoll zu schau stellte :-)
ich hab mich auf jeden fall sehr gefreut das es endlich mal geklappt hatte die 2 nach rt zu holen UND es schreit definitiv nach einer wiederholung !

Samjam

Usernummer # 15230

Wiederholung klingt gut, da ich mit Grippe im Bett lag und leider nicht kommen konnte [Frown]

Hab mir aber sagen lassen, dass es wirklich eine sehr gute und respektable Soundabfahrt gewesen sei!
Ist doch eigentlich immer so bei lqi oder?! [Wink]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.