Autor
|
Thema: 27|01|07 - treibstoff klub @ westpolgewölbe [gabriel ananda | ziggy kinder] | köln
|
pradapunk

Usernummer # 11552
|
verfasst
Hmm, eigentlich alles ganz einfach - ein Treibstoff Klub an Mozarts Geburtstag, anwesend der Mann, dessen "Miracel Whop" von der Basis unseres Zentralorgans groove zur numero uno des Jahres 2006 gekürt wurde. Dazu noch Ziggy Kinder, dem vor lauter Schulterklopfen für "Akrobatik" auch noch im neuen Jahr selbige schmerzen müßte. Obendrein Marcel - ein Bein im Label, ein Bein im Club - so weit, so schick. Aber da Marcel und Gabriel in letzter Zeit häufiger ihr Bein im selben Club hatten, haben sie zusammen auch was schönes einstudiert. Für ganz Neugierige treibstoff @ myspace (bei videos) - für die anderen: Samstag.
line up
gabriel ananda [karmarouge | treibstoff | platzhirsch ] ziggy kinder [ware] marcel janovsky [treibstoff] leolo lozone [treibstoff klub]
date: 27|01|07 time: 23.00 cet entrance fee: 8.00 €
@ westpolgewölbe | hans-böckler-platz 2 | 50672 köln [ 25.01.2007, 12:35: Beitrag editiert von: pradapunk ]
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
swichter

Usernummer # 15919
|
verfasst
vorher machen noch die soundfreaks ( http://www.soundfreaks.de/ ) einen liveact in der u-bahn. [ 25.01.2007, 21:04: Beitrag editiert von: swichter ]
Aus: köln | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
pradapunk

Usernummer # 11552
|
verfasst
wie cool - zaubert mir ja ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich dazu an Muschi Alex Abgesang auf den Ring Club an sich im letzten Partysan denke... statt am Ring spielt die Musik in Kellerlöchern und U-Bahnen
| |
|
|
netty

Usernummer # 15403
|
verfasst
falscher myspace link. hier ist der richtige: KLICK KLACK
Aus: Köln | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
ich glaub das wird richtig gut dieses mal. hier sind schon viele begeisterte rückmeldungen aufgelaufen.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Tuxton

Usernummer # 2837
|
verfasst
so ein pech, ausgerecnet samstag bin ich in hannover. die u-bahnaktion hätte ich mir zu gerne gegeben...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
rallef

Usernummer # 11267
|
verfasst
herr pradapunk, ob sie am samstag auf den weg ins gewölbe wohl kurz vorher eine kleine schleife über unsere wohnung zur abgabe diverser streichutensilien einlegen könnten?
aber zurück zum thema: erfreut uns der herr ananda als plattendreher oder mit einem live-act?
greetz der ralf
Aus: cologne | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
pradapunk

Usernummer # 11552
|
verfasst
@ senor r.
Sehr gerne - ist ja ehe meine gottverdammte Pflicht, ich kann auch morgen eine Schleife drehen, ich habe es nicht weit.
Der werte Herr Ananda drehet die Teller, allerdings in verfeinerter Form mit Marcel zusammen. Wie geschrieben - für Neugierige myspace schauen.
| |
|
|
rallef

Usernummer # 11267
|
verfasst
folgende info entnahm ich gerade dem raveline newsletter:
Event of the Weekend: Treibstoff & Soundfreaks Go West - U-Bahn Touring in Kölle
Nach fast einem Jahr ohne U-Bahn-Performance sind die Sounfdreaks wieder heiß auf neue Streiche. Als Schauplatz haben sie sich den Westen ausgesucht, nämlich Köln und Dortmund. In Köln sind die Freaks des Sounds am Samstag, den 27.01. und ihr Fahrtziel ist der Treibstoff Club im Westpolgewölbe mit Gabriel Ananda (Foto), Marcel Janovsky und Ziggy Kinder. In Dortmund sind sie dann am Sonntag, den 28.01. Hier gibts auch eine Premiere, es wird nämlich untertags gerockt - untertags und unter Tage gleichzeitig, sowas.
Wie immer gilt: Im letzten Waggon findet das Unterhaltungsprogramm statt!
Hier die einzelnen Tourpläne:
Köln: U18 Mülheim Wiener Platz 23:48 Slabystraße 23:50 Boltensternstraße 23:51 Zoo/Flora 23:52 Reichenspergerplatz 23:54 Ebertplatz 23:56 Hansaring 23:57 Christophstr./Mediapark 23:59 Friesenplatz 00:00 Rudolfplatz 00:02
Dortmund: U45 Voßkuhle 18:14 Kohlgartenstraße 18:15 Märkische Straße 18:17 Markgrafenstraße 18:19 Stadthaus 18:20 Stadtgarten 18:21 Kampstraße 18:23 Hauptbahnhof 18:24 Leopoldstraße 18:25 Schützenstraße 18:27 Hafen 18:28
Aus: cologne | Registriert: Dec 2003
| |
|
|